Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Basieren diese Eindrücke nach wie vor auf die ersten 10 Minuten oder hast du schon weitergespielt?
was willst du mir jetzt erzählen. wenn ich 10 minuten spiele und du 20 minuten mehr, ist deine meinung die richtige und meine die falsche weil du in deinem gehypten zustand anscheinend ein anderes spiel spielst als ich ?
ich habs weiter gespielt und was nun ? muss man hier im forum eigentlich jeden hype mitrennen und sobald aber bei einem der hype level nicht auf 100% ist ist man gleich ein aussetziger hier ...das ist immer so anstrengend in diesem forum

Ich bilde mir immer meine eigene meinung und laufe keine hypes hinterher, die thematik interessiert mich und die hoffnung ist das abweschslung vorhanden sein wird,das erkunden interessiert mich ja , aber bisher gabs nicht viel zu entdecken bis auf ein paar pflanzen etc scannen und rohstoffe abbauen ...nach dem bisher gespielten kann ich für mich schon sagen ...schlecht ist es nicht aber wird dem hype bisher bei weitem nicht gerecht.
Dann hast du ja schonmal deine Grundmotivation. Nähmlich die Suche nach dem Hype. Also auf und suche! :p

Für mich klingt es so, als wenn das Spiel genau das liefert, was versprochen wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Deswegen hab ich selber nicht vorbestellt, weil ich ein wenig befürchte, dass ich einfach nicht der richtige Spieler für NMS bin.

wass wills du mir jetzt erzählen wenn ich 10 minuten spiele und du 20 minuten mehr ist deine meinung die richtige weil du in deinem ghypten zustand anscheinend ein anderes spiel spielst als ich ?
ich habs weiter gespielt und was nun ? muss man hier im forum eigentlich jeden hype mitrennen und sobald bei einem der hype level nicht auf 100% ist ist man gleich ein aussetziger hier ...das ist immer so anstrengend in deiesem forum

giphy.gif

was willst du mir jetzt erzählen. wenn ich 10 minuten spiele und du 20 minuten mehr, ist deine meinung die richtige und meine die falsche weil du in deinem gehypten zustand anscheinend ein anderes spiel spielst als ich ?
ich habs weiter gespielt und was nun ? muss man hier im forum eigentlich jeden hype mitrennen und sobald aber bei einem der hype level nicht auf 100% ist ist man gleich ein aussetziger hier ...das ist immer so anstrengend in diesem forum

Kolleg, chill' deinen Anus und nerv hier nicht rum. Mir ist das Spiel so lang wie breit, du aber trötest hier rum ohne Ende und alles was dabei rauskommt, ist Gejammer basierend auf irgendwelche Prädiktionen und sonst nichts. Du heulst hier rum, du heulst im Nintendothread rum, du heulst im PS4-Thread rum und du heulst bestimmt auch sonstwo rum. Bei dieser Einstellung würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, eine Auszeit vom Hobby zu nehmen. Kritik schön und gut, das wird mir selbst oft genug angekreidet, aber du jammerst echt nur ins Blaue hinaus. Immer und immer wieder.

Kolleg, chill' deinen Anus und nerv hier nicht rum. Mir ist das Spiel so lang wie breit, du aber trötest hier rum ohne Ende und alles was dabei rauskommt, ist Gejammer basierend auf irgendwelche Prädiktionen und sonst nichts. Du heulst hier rum, du heulst im Nintendothread rum, du heulst im PS4-Thread rum und du heulst bestimmt auch sonstwo rum. Bei dieser Einstellung würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, eine Auszeit vom Hobby zu nehmen. Kritik schön und gut, das wird mir selbst oft genug angekreidet, aber du jammerst echt nur ins Blaue hinaus. Immer und immer wieder.

Stimmt , mag daran liegen das ich mich nicht mehr bis auf die spitze in irgrendwelche hypes verenne ...da jammer ich lieber über nintendos nx , über sony's neo und über nms als das ich mir von deren marketingabteilungen weiterhin einreden lasse wie toll doch alles sei und am ende wieder nur heisse luft fabei raus kommt ;)

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal gehypt war. Bin kein Freund von Hypes, genausowenig wie von ständiger ausufernder Kritik als Gegenpol zum Hype.

Zurück
Oben