Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Spiel eigentlich komplett in Deutsch :?
Ja, derzeit sogar inkl ineinander laufender Texte: D

Bin ja Mal gespannt was es noch außer leerer Gebäude und Obelisken zu entdecken gibt.

Beim ersten Ausflug ins All direkt beschossen worden. Dabei weiß ich nicht mal warum. Die Typen sind dann auch einfach weiter an mir vorbei

tumblr_myjojt29AM1t0951zo1_400.gif

giveup.gif

IKch habs mal 10 minuten gespielt ..wenns immer nur nach resoursen jagen geht könnte schnell die luft ausgehen, ich hoffe da kommt mehr abwechslung, aber bis jetzt hat es was ..aber weiter spielen ohne day 1 patch ist wohl sinnlos

Ne ich glaub nach 10 Minuten kommt da nicht mehr viel.
man kann ja wohl in den erstren minuten wo erkennen könenn wo das hauptaugenmerk liegen mag ? ressoursen suchen .... und wenn man sich vorabs liest von den denen es sich schon letzte woche hatten...es soll nur mehr abwechslung im spiel kommen mehr verlange ich nicht... ich weiss es ist wie bei jedem game ...erst nach 1 woche wenn der hype nachlässt werden hier die ersten kritischen stimmen erlaubt sein :ugly: kennen wir ja alles schon :gerri:

So also ich spiele das Game jetzt glaube ich seit gut vier Stunden.

Am Anfang wachte ich auf einem fremden Planeten aus und musste mich erstmal orientieren.Als Erstes wurde alles um mich her rum überprüft und natürlich war alles kaputt. Das Lebenserhaltungssystem ist auch schon am quengeln das im bald der Saft ausgeht. Also heißt es erstmal Ressourcen suchen. Nachdem ich erstmal die stimmige Grafik begutachtet habe ging ich los. Ich wusste auch nicht wie weit ich gehen muss bzw kann bevor mir die Luft wegblieb und mein Schiff zu weit entfernt ist, also alles auf gut Glück. Dann sah ich auch schon eine Station in der Ferne. Ich lief natürlich gleich hin. Kurz davor hielt ich inne. Zwischen mir und der Station lag eine riesige Schlucht. Also erstmal einen anderen Weg suchen. Im Verlauf meines Weges erkannte ich auch wie man Ressourcen abbaute und sie mit meinem frisch reparierten Scanner ortete. Also erstmal alles mit genommen was nicht Niet und Nagel fest ist. Nach einer guten Weile hatte ich alles zusammen und marschierte zurück zum Schiff, was praktisch an der Karte angezeigt wird. Nach mehreren Tag und Nacht wechseln kam ich endlich wieder bei meinem Schiff an und wurde darauf hin gleich mal von fliegenden Robotern angegriffen (OK, wahrscheinlich habe ich sie vielleicht aus versehen zuerst beschossen, da gehen die Meinungen auseinander). Nachdem sie besiegt wurden, machte ich mich an die Reparatur meines Schiffes.
Als alles fertig war, kam der magische Moment und ich startete zum ersten mal die Maschine. 3-2-1 und schon war ich im All und ich wurde immer schneller und schneller. Die Reise begann...

Inzwischen habe ich schon mehrere Planeten besucht. Ich finde die Atmosphäre wirklich klasse. Auch der Soundtrack und die kosmischen Klänge kommen aus der Anlage echt fein rüber. Es gibt zwar auch Waffen und man wird auch mal angegriffen, aber das Spiel richtet sich in erster Linie an Leute die viel erkunden wollen und unbekannte Dinge entdecken möchten.
Ich für meinen Teil bin froh es blind gekauft zu haben:)

nomanssky_201608061250kuj1.jpg

nomanssky_20160806132knug4.jpg

nomanssky_20160806134sxuzu.jpg

nomanssky_20160806143puu3t.jpg

nomanssky_20160806150zxue9.jpg

nomanssky_201608061509kumw.jpg

Habe mich bis gestern Null mit dem Spiel befasst, heute hier etwas mitgelesen, ein paar Live-Streams auf Twitch angesehen, und nun, nun habe ich es bestellt.
Komme wohl aber erst zum nächsten WE zum Spielen, da die kommende Arbeitswoche ziemlich stressig wird.

Zurück
Oben