Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich schon wenn die altbekannten overhyper hier im forum nächste woche dann ganz langsam wieder ihre kleinen penise rausholen und anfangen zu erzählen wie eintönig das game doch sei..bei den ganzen hype games ist es aber auch immer das geilste, wenn man sieht wie die voll gehypten langsam anfangen zurück zu rudern
:gerri::lachweg:

Ich freue mich schon wenn die altbekannten overhyper hier im forum nächste woche dann ganz langsam wieder ihre kleinen penise rausholen und anfangen zu erzählen wie eintönig das game doch sei..bei den ganzen hype games ist es aber auch immer das geilste, wenn man sieht wie die voll gehypten langsam anfangen zurück zu rudern
:gerri::lachweg:

y bist du so verbittert?

Da muss man ja erstmal gucken ob man sich eins basteln kann. Nur von Planet zu Planet hoppen paar Viecher scannen und wieder Gründen wäre für mich jetzt kein Abenteuer.

Von der Grundidee ist halt Potential da, hoffentlich stimmt die inhaltliche Umsetzung auch.

Ich sags mal so....die thematik...weltall/fremde planeten ist das was absolut geil ist ...ich glaube aber nicht das nach 2 wochen noch irgendwer danach kräht.
man muss es wie bei jedem hype game einfach nüchtern betrachten und ich denke nicht das es auf lange sicht wirklich motivierend bleibt.

man kann ja wohl in den erstren minuten wo erkennen könenn wo das hauptaugenmerk liegen mag ? ressoursen suchen .... und wenn man sich vorabs liest von den denen es sich schon letzte woche hatten...es soll nur mehr abwechslung im spiel kommen mehr verlange ich nicht... ich weiss es ist wie bei jedem game ...erst nach 1 woche wenn der hype nachlässt werden hier die ersten kritischen stimmen erlaubt sein :ugly: kennen wir ja alles schon :gerri:

Wenn du dir bereits im Vorfeld durch diverse Meinungen hier und im Netz nen ungefähren Eindruck machen konntest, was der Fokus des Spieles ist, wieso holst du es dir dann trotzdem und äußerst bereits nach 10 Minuten leichte Sorge dass das Spiel nicht genug Abwechslung bieten könnte?

Wenn du dir bereits im Vorfeld durch diverse Meinungen hier und im Netz nen ungefähren Eindruck machen konntest, was der Fokus des Spieles ist, wieso holst du es dir dann trotzdem und äußerst bereits nach 10 Minuten leichte Sorge dass das Spiel nicht genug Abwechslung bieten könnte?
Nun weshalb holt man sich ein gerars of war obwohl man ohne es gespielt zu haben weiss wie es abläuft ? aber im endeffekt mache ich mir immer meine eigenen eindrücke ,da mich die thematik welltall/planeten besuchen interessiert...

ich denke nach 2 wochen kräht eh keiner mehr danach und das spiel ist nicht mehr als ein samstag abend mit nen paar bierchen spiel..mal sehen was der day1 patch so rumreisst.
denke aber eher das man sich vieles für einen eventuellen zweiten teil aufgespart hat .

Nun weshalb holt man sich ein gerars of war obwohl man ohne es gespielt zu haben weiss wie es abläuft ? aber im endeffekt mache ich mir immer meine eigenen eindrücke ,da mich die thematik welltall/planeten besuchen interessiert...

ich denke nach 2 wochen kräht eh keiner mehr danach und das spiel ist nicht mehr als ein samstag abend mit nen paar bierchen spiel..mal sehen was der day1 patch so rumreisst.
denke aber eher das man sich vieles für einen eventuellen zweiten teil aufgespart hat .

Ich hole mir Gears of War ja gerade deswegen nicht, weil ich weiß wie es abläuft :D

Wenn ich ein Spiel sehe das erstmal überwiegend davon lebt das man ne Welt erkundet und Ressourcen einsammelt, ich aber schon weiß das mich die zwei Sachen nicht lange fesseln werden, dann mache ich eigentlich einen Bogen um das Spiel.

Naja, jeder wie er lustig is.

Wie das alles wohl in zwei Wochen aussieht...?

image004_40.jpg

Ich hole mir Gears of War ja gerade deswegen nicht, weil ich weiß wie es abläuft :D

Wenn ich ein Spiel sehe das erstmal überwiegend davon lebt das man ne Welt erkundet und Ressourcen einsammelt, ich aber schon weiß das mich die zwei Sachen nicht lange fesseln werden, dann mache ich eigentlich einen Bogen um das Spiel.

Naja, jeder wie er lustig is.

Ich bilde mir immer meine eigene meinung und laufe keine hypes hinterher, die thematik interessiert mich und die hoffnung ist das abweschslung vorhanden sein wird,das erkunden interessiert mich ja , aber bisher gabs nicht viel zu entdecken bis auf ein paar pflanzen etc scannen und rohstoffe abbauen ...nach dem bisher gespielten kann ich für mich schon sagen ...schlecht ist es nicht aber wird dem hype bisher bei weitem nicht gerecht.

Zurück
Oben