Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du den erfolg mit den 60 Aufträge beim Schmied am besten gemacht ? mir fehlen noch 8 Gunstpunkte...heute war endlich die twilight mission dran, die mir noch gefehlt hat.
Anhang anzeigen 59680
jetzt kann ich wieder yakuza einlegen.
Wie hast du den erfolg mit den 60 Aufträge beim Schmied am besten gemacht ? mir fehlen noch 8 Gunstpunkte...
Alter Schwede ey, dieser Nobunaga/Yuki-Fight...ich glaube härter geht's auch nicht, oder? Und mal ehrlich, Nobunaga ist doch 'ne einzige Pussy, erst haut er mitten im Kampf ab und beim nächsten Mal hat er Hilfe. Watt'n Assi.![]()
Nobunaga/Nōhime. Yuki-onna beschreibt ja nur das Fabelwesen, da diese aber durchaus benannt werden kann in dem Spiel und Bezug zu Nobunaga hat und nicht einfach irgendeine ist, die zufällig im Bossfight mit ihm auftaucht, wäre es so rum vom Namen her passender...
Für was braucht man denn die Bäder?
Da kannst du dich reinsetzen und dann geben die dir für eine bestimmte Zeit einen Regenerations-Buff auf dein Health.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen