Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt nur noch der 60 Aufträge beim Schmied erfolg und dann habe ich Platin..wie bekomme ich am besten sehr viel Gold damit ich beim schmied einkaufen kann wie irre ? Mir fehlen nur noch 11 Gunststufen

heute war endlich die twilight mission dran, die mir noch gefehlt hat.

20170227141706.png

jetzt kann ich wieder yakuza einlegen.

Grade The Samurai from Sawayama fertig gemacht.
Was ein nerviges Level.

Aber der Endboss war dann süß.
Der lag 10 Sekunden. :ugly:
Ich dachte kurz bevor er Down war dass war nur so eine Art Vorboss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Boss-Parade vom Wochenende, weil zumindest bei Zwei von denen der Name ihr Aussehen verrät mal besser in einen Spoiler...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soviel sei aber gesagt, der "Pfeifenraucher" hätte genau so gut seinen Tod im ersten Versuch gefunden, aber im kritischen Moment wollte mein Char sich um's Verrecken nicht heilen, gedrückt wie ein Bekloppter aber er stand einfach nur da.

Wie hast du den erfolg mit den 60 Aufträge beim Schmied am besten gemacht ? mir fehlen noch 8 Gunstpunkte...

hab meine ganzen schmiede materialien verkauft und davon etliche books of reincarnation bei tome gekauft. wenn dir nur noch 8 stück fehlen, sollten das ja nicht viele bücher sein.

vorher natürlich das savegame auf nen usb-stick packen oder in die cloud hochladen, damit du deine materialien wieder zurück holen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch Platin ohne das meine Materiellen verkauft habe ..habe mir den rest so erspielt..ich kanns natürlich nicht mehr beweisen :P ..aber das game ist für mich seit langem mal wieder ein richtiges suchtgame

Boss-Ausbeute vom Wochenende. Langsam müsste es sich doch mal dem Ende zubewegen... :O_o:

Am Wochenende endlich beendet, bzw. was mir jetzt noch fehlt ist der Epilog und die beiden unfairen Arschloch-Duelle. In den letzten Missionen wurd's aber noch mal richtig spannend. Der letzte Boss hat mich noch so manchen Anlauf gekostet. Ansonsten auch alle Missionen und Nebenmissionen gemacht (bis auf die drei Erwähnten), alle Kodamas gefunden und zum Glück auch alle Bäder. Ich wäre glaube ich in tausend Teile zersprungen, hätte ich noch irgendwo im Spiel so ein Becken vergessen.

Alter Schwede ey, dieser Nobunaga/Yuki-Fight...ich glaube härter geht's auch nicht, oder? Und mal ehrlich, Nobunaga ist doch 'ne einzige Pussy, erst haut er mitten im Kampf ab und beim nächsten Mal hat er Hilfe. Watt'n Assi. :O_o:

Alter Schwede ey, dieser Nobunaga/Yuki-Fight...ich glaube härter geht's auch nicht, oder? Und mal ehrlich, Nobunaga ist doch 'ne einzige Pussy, erst haut er mitten im Kampf ab und beim nächsten Mal hat er Hilfe. Watt'n Assi. :O_o:
Nobunaga/Nōhime. Yuki-onna beschreibt ja nur das Fabelwesen, da diese aber durchaus benannt werden kann in dem Spiel und Bezug zu Nobunaga hat und nicht einfach irgendeine ist, die zufällig im Bossfight mit ihm auftaucht, wäre es so rum vom Namen her passender...

Nobunaga/Nōhime. Yuki-onna beschreibt ja nur das Fabelwesen, da diese aber durchaus benannt werden kann in dem Spiel und Bezug zu Nobunaga hat und nicht einfach irgendeine ist, die zufällig im Bossfight mit ihm auftaucht, wäre es so rum vom Namen her passender...

Klar weiß ich wer sie eigentlich ist, ändert aber trotzdem nichts daran das die beiden gleichzeitig auf mich einprügeln... :O_o:

Außerdem ist sie vom Spiel nun mal so benannt, mit ihrem richtigen Namen kann hier denke ich kaum wer was anfangen.

Zurück
Oben