Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja mal sagen, dass das Spiel zum Besten gehört, was ich bisher gespielt habe. Die perfekte Symbiose aus Bloodborne, Dark Souls, Diablo und natürlich, allen voran, Ninja Gaiden - mit einem ausgefeilten Kampfsystem, das seinesgleichen sucht. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen KI-Impuls oder die Haltungsänderung so nutzen würde...aber Mann, das geht irgendwann echt in Fleisch und Blut über. Toll gemacht !! Ich bin zwar gerade mal am Ende der Katakomben nach dem Blitzdings, den ich aber im zweiten Versuch gelegt habe. Da war ich schon mächtig stolz..... :)

Heute das
Schneegebiet
abgeschlossen. Boss war auch nett und lag relativ fix. Anschließend dem
roten Oni
noch eine Lehrstunde erteilt. Dem seine Rüstung hätte ich ja gern.

hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?

Es wird eigentlich nur schwieriger, wenn du die Sidemissions nicht machst und gegen Ende 30-40 Level unter dem empfohlenen Level bist. Aber selbst das geht immer noch recht locker. Bei der ersten Quest des NG+ bin ich über 50 Level drunter, mal sehen wie es da zugeht. :D

Das ist sowieso eigenartig gelöst.
Anfangs ist man gleich mal 20 Level über der Empfehlung und plötzlich kommt man mit dem Leveln nicht mehr hinterher, was aber eigentlich auch keinen wirklichen Unterschied macht.

hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?
Das Problem ist weniger der Schwierigkeitsgrad der Gegner, auch wenn das mit dem Leveln schon stimmt, das Problem sind wieder mal die Level. Die Minen haben schon jeden Spaß im Keim erstickt, aber jetzt kommen hier diese Stege, wo man teils wirklich nur einen Fuß Breite zum Stehen hat und da soll man drei Yokai ausweichen. Und Billiam verreckt natürlich bei Kontakt mit Wasser... als alter Seemann.

Das Problem ist weniger der Schwierigkeitsgrad der Gegner, auch wenn das mit dem Leveln schon stimmt, das Problem sind wieder mal die Level. Die Minen haben schon jeden Spaß im Keim erstickt, aber jetzt kommen hier diese Stege, wo man teils wirklich nur einen Fuß Breite zum Stehen hat und da soll man drei Yokai ausweichen. Und Billiam verreckt natürlich bei Kontakt mit Wasser... als alter Seemann.

Wieso drei ?

30-40 unter Levelempfehlung, aber geht noch immer locker. Ja, hier spricht wieder mal die Elite.

Wolq_f-maxage-0.gif

Ach so, ich dachte du meinst den Bossfight, da kann man komplett verhindern das die kleinen Biester kommen.
Ich meinte den Anfang des Levels, da kann man ja kaum so durch die Gegend manövieren ohne zu stürzen und dann weicht da mal den Axt-Mördern aus. Wie gesagt, mich hat da die Mine schon endlos genervt. Der Wurm wäre ohne diese Stürze und das Gift ja auch chancenlos gewesen.

Zurück
Oben