Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?
Ist ne gute Curve nach oben. Wobei die Schwierigkeiten eher daher kommen dass du stellenweise echt aufpassen musst, da du nach 2-3 Treffern down sein kannst je nach deiner Verteidigung und Health.hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?
Das macht nichts, da du nach n paar Gegnern eh wieder soviel Amrita hast.Spätestens im 4. Gebiet wird es schon schwieriger. Also bis dahin hatte ich 0 Probleme, aber dann habe ich auch mal leichtfertig 100.000 Amrita verloren.
hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?
Das Problem ist weniger der Schwierigkeitsgrad der Gegner, auch wenn das mit dem Leveln schon stimmt, das Problem sind wieder mal die Level. Die Minen haben schon jeden Spaß im Keim erstickt, aber jetzt kommen hier diese Stege, wo man teils wirklich nur einen Fuß Breite zum Stehen hat und da soll man drei Yokai ausweichen. Und Billiam verreckt natürlich bei Kontakt mit Wasser... als alter Seemann.hab jetzt das erste gebiet komplett. zieht der schwierigkeitsgrad noch mal an?
Das Problem ist weniger der Schwierigkeitsgrad der Gegner, auch wenn das mit dem Leveln schon stimmt, das Problem sind wieder mal die Level. Die Minen haben schon jeden Spaß im Keim erstickt, aber jetzt kommen hier diese Stege, wo man teils wirklich nur einen Fuß Breite zum Stehen hat und da soll man drei Yokai ausweichen. Und Billiam verreckt natürlich bei Kontakt mit Wasser... als alter Seemann.
War'n Beispiel.Wieso drei ?
War'n Beispiel.
Ich meinte den Anfang des Levels, da kann man ja kaum so durch die Gegend manövieren ohne zu stürzen und dann weicht da mal den Axt-Mördern aus. Wie gesagt, mich hat da die Mine schon endlos genervt. Der Wurm wäre ohne diese Stürze und das Gift ja auch chancenlos gewesen.Ach so, ich dachte du meinst den Bossfight, da kann man komplett verhindern das die kleinen Biester kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen