Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30-40 unter Levelempfehlung, aber geht noch immer locker. Ja, hier spricht wieder mal die Elite.

Wolq_f-maxage-0.gif

zu der solltest du doch eigentlich auch mittlerweile gehören? raff dich. :D

Ist aber wirklich so. Ich habe kaum einen Boss im First Try gelegt und fand das Spiel stellenweise wirklich schwer. Gerade die späteren Bosse und paar Sidequests. Aber im New Game Plus mache ich mit Level 105 auch 190er Missions. Das geht schon.

Finde es aber super, dass man per Knopfdruck zwischen NG und NG+ wechseln kann. Hatte schon Angst, dass mir NG+ wie bei Bloodborne den DLC vermasselt. :D

Werde es jetzt aber wohl auch zur Seite legen, Resident Evil nachholen und mich dann auf die Switch und Nier freuen. :)

zu der solltest du doch eigentlich auch mittlerweile gehören? raff dich. :D

Bin ja noch nicht so weit, aber bin aktuell vom Level her gleich mit der Empfehlung und finde das Spiel trotzdem fordernd. 30-40 Level drunter kann ich mir jetzt schwer vorstellen. Wenn dies aber gegen Ende echt so sein soll, dann wäre es schon nicht so toll. Ist jetzt nicht so das ich durch die Gebiete rushe und jeden Boss First Try lege, obwohl sie echt nicht so schwer sind, aber dieses Problem hatte Bloodborne (Hauptspiel) und Dark Souls 3 ja auch schon.

Ja gut, kommen danach schon paar knackigere Stellen. Bis dahin, wo du bist kommt man wirklich gut durch. Finde trotzdem, wenn man nich aufpasst ist man hier genauso schnell weg wie bei Souls. Aber vielleicht täuscht mein Eindruck auch. Jedenfalls fehlt mir bisher noch so ein Überboss wie z.B. der Fume Knight aus dem DS2-DLC.

Jop. Schon mehrfach Hilfe geholt und ich verreck trotzdem immer. Schaffs nie rechtzeitig dem Eiszapfen-Trommelfeuer auszuweichen.

Die Icelady hatte ich ja gestern und naja, wenn man bei ihren Angriffen auf Abstand geht und in Bewegung bleibt, passiert doch nicht so viel. Ich hab sie meist erst attackiert, wenn sie zu mir geschwebt/gedasht ist. 2-3 Schläge und wieder auf Abstand. Einfach dranbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben