Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber wirklich so. Ich habe kaum einen Boss im First Try gelegt und fand das Spiel stellenweise wirklich schwer. Gerade die späteren Bosse und paar Sidequests. Aber im New Game Plus mache ich mit Level 105 auch 190er Missions. Das geht schon.
Ich meinte den Anfang des Levels, da kann man ja kaum so durch die Gegend manövieren ohne zu stürzen und dann weicht da mal den Axt-Mördern aus. Wie gesagt, mich hat da die Mine schon endlos genervt. Der Wurm wäre ohne diese Stürze und das Gift ja auch chancenlos gewesen.
Bin ja noch nicht so weit, aber bin aktuell vom Level her gleich mit der Empfehlung und finde das Spiel trotzdem fordernd. 30-40 Level drunter kann ich mir jetzt schwer vorstellen. Wenn dies aber gegen Ende echt so sein soll, dann wäre es schon nicht so toll. Ist jetzt nicht so das ich durch die Gebiete rushe und jeden Boss First Try lege, obwohl sie echt nicht so schwer sind, aber dieses Problem hatte Bloodborne (Hauptspiel) und Dark Souls 3 ja auch schon.
Ja gut, kommen danach schon paar knackigere Stellen. Bis dahin, wo du bist kommt man wirklich gut durch. Finde trotzdem, wenn man nich aufpasst ist man hier genauso schnell weg wie bei Souls. Aber vielleicht täuscht mein Eindruck auch. Jedenfalls fehlt mir bisher noch so ein Überboss wie z.B. der Fume Knight aus dem DS2-DLC.
Da solltest du auf jeden Fall auf Distanz gehen, dann sollte es dich zumindest nicht killen. Ich kann dir aber auch helfen, wenn du es mal wieder installierst.
Die Icelady hatte ich ja gestern und naja, wenn man bei ihren Angriffen auf Abstand geht und in Bewegung bleibt, passiert doch nicht so viel. Ich hab sie meist erst attackiert, wenn sie zu mir geschwebt/gedasht ist. 2-3 Schläge und wieder auf Abstand. Einfach dranbleiben.