Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist easy , da gibt es so masken (ich weiss jetzt nicht wie die heissen) sie speien feuer. wenn der links rechts ins wasser hüpft gehe ganz nah ran un benutze immer die masken.Der Coop ist doch richtig scheiße geregelt bei dem Spiel. War in der Alpha noch anders.
Ich find keinen der mir bei Umi-Bozu hilft und alleine schaff ich die 2. Phase nicht![]()
Komisch, dass der Schwierigkeitsgrad in einem Level so extrem in die Höhe geschossen ist und es danach wieder entspannt weitergeht. Durch das erste Level im sechsten Gebiet bin ich komplett ohne zu sterben durchgekommen.
:edit vorher im Level bevor es zum Boss geht noch 3 Fakel aktivieren ganz wichtig
Ah, ok, die hatte ich nicht, vermutlich war der Kampf deswegen so leicht...Wenn du die Fakeln nicht aktivierst, sind in jeder Phase noch jeweils zwei kleinere Gegner zu bekämpfen. Das hat es mir schon erheblich erschwert.
.
, boah da gehe ich bisher durch "amazing"

Ich habe nun gute 20h auf dem Buckel und muss sagen dass Nioh in allen Belangen eine Spur besser als die Souls-Reihe ist, sogar deutlich besser beim Kampfsystem. Ich habe stets die totale Kontrolle über meinen Char obwohl in einem schnellen Tempo gekämpft wird. Das Umschalten der Haltungen sowie das Wechseln auf Sekundärwaffen funktioniert auch im Kampf absolut geschmeidig. Es macht unglaublich Bock!
Einziger Kritikpunkt: Mir ist das Gold ausgegangen um mein nächstes Seelenbild meines Katanas zu finanzieren![]()

Das mit dem Seelenbild ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe mein Lieblingsschwert "Schwerti". Schwerti ist Stufe 20. Ich liebe es und würde es gerne weiterverwenden. Jetzt habe ich ein schäbiges Katana gelootet (nennen wir es "Trash") welches ich nicht brauche. Trash ist aber Stufe 30. Nun kann ich mit Seelenbild Trash zerstören damit Schwerti seine Stufe 30 wird und somit stärker wird.
Nachteil ist, Schwerti verliert die Verbundenheit. Die kann jedoch mit Wetzsteinen wieder gepusht werden.
Weiteres kleines Detail um sich die Lieblingswaffe zu craften:
Schwerti hat zum Beispiel ein Verbundenheitsbonus (die Eigenschaft welche in etwa ein solches Symbol hat: I->I) welcher nicht zu meinem Spielstil passt. Trash hat jedoch ne supergeile Eigenschaft. Nun kann ich Wetzsteine benutzen um bei Trash volle Verbundenheit zu erzeugen. Da der Bonus bei Trash nun aktiv ist, kann ich Schwertis Bonus per Seelenbild vom Bonus von Trash überschreiben lassen.
Ich hoffe das war einigermassen verständlich![]()
jetzt habe ich es sogar verstanden, also wenn mir "Trash" optisch gefällt und es einen höheren Level hat kann ich von meinem "Schwerti" die Fähigkeiten übertragen 
Dankejetzt habe ich es sogar verstanden, also wenn mir "Trash" optisch gefällt und es einen höheren Level hat kann ich von meinem "Schwerti" die Fähigkeiten übertragen
![]()
Da gibt es eine andere Funktion wo mir der Name grad nicht einfällt. In der Schmiede imo den Punkt unter Seelenbild.Super Erklärung, Danke!Das mit dem Seelenbild ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe mein Lieblingsschwert "Schwerti". Schwerti ist Stufe 20. Ich liebe es und würde es gerne weiterverwenden. Jetzt habe ich ein schäbiges Katana gelootet (nennen wir es "Trash") welches ich nicht brauche. Trash ist aber Stufe 30. Nun kann ich mit Seelenbild Trash zerstören damit Schwerti seine Stufe 30 wird und somit stärker wird.
Nachteil ist, Schwerti verliert die Verbundenheit. Die kann jedoch mit Wetzsteinen wieder gepusht werden.
Weiteres kleines Detail um sich die Lieblingswaffe zu craften:
Schwerti hat zum Beispiel ein Verbundenheitsbonus (die Eigenschaft welche in etwa ein solches Symbol hat: I->I) welcher nicht zu meinem Spielstil passt. Trash hat jedoch ne supergeile Eigenschaft. Nun kann ich Wetzsteine benutzen um bei Trash volle Verbundenheit zu erzeugen. Da der Bonus bei Trash nun aktiv ist, kann ich Schwertis Bonus per Seelenbild vom Bonus von Trash überschreiben lassen.
Ich hoffe das war einigermassen verständlich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen