Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, geht um die Station selbst, warum weiß ich auch nicht, angeblich soll das bei ihm sonst nicht passen oder stört das Gesamtbild :vogel:

Das klingt für mich so, als wolle er die Switch liegend in irgendeine Lücke quetschen. Da wäre ich persönlich skeptisch, ob das Gerät noch ordentlich belüftet wird. Sollte er auf jeden Fall im Auge behalten.

Nintendo verspricht nicht-traditionelle Marken für 2018

26.10.17 - Nintendo will 2018 Spiele für die Switch veröffentlichen, die nicht auf den traditionellen Marken des Unternehmens bestehen. Das sagte Super Mario Odyssey-Produzent Yoshiaki Koizumi im Gespräch mit der Famitsu.

Zu den klassischen Nintendo-Marken gehören Mario, Zelda oder Fire Emblem. Nicht-klassische Marken sind z.B. F-Zero oder Metroid.
CLICK (Famitsu: "『スーパーマリオ オデッセイ』小泉Pに訊く、心に刺さる驚きを目指した“箱庭マリオ”の革新と、名作が続く任天堂開発の秘訣(1/3)")

Quelle: www.gamefront.de

Mal ne frage. Ich wollte mir zwei zusätzliche joy cons kaufen. Die wollte ich permane t dannan der switch lassen. Damit ich nicht immer an umd ab machen brauche. Meine alten lasse ich dann an der grip um am tv zu spielen. Funktioniert das ohne probleme so wie ich es vorhabe ?
Müßte ich die neuen joy cons dann registrieren ?.. hat jemand hier die selbe kombi mit 4 joycons für die switch ?.zwei die immer an der switch bleiben und zwei die man nur für tv mode an der grip nutzt ?

Mal ne frage. Ich wollte mir zwei zusätzliche joy cons kaufen. Die wollte ich permane t dannan der switch lassen. Damit ich nicht immer an umd ab machen brauche. Meine alten lasse ich dann an der grip um am tv zu spielen. Funktioniert das ohne probleme so wie ich es vorhabe ?
Müßte ich die neuen joy cons dann registrieren ?.. hat jemand hier die selbe kombi mit 4 joycons für die switch ?.zwei die immer an der switch bleiben und zwei die man nur für tv mode an der grip nutzt ?
Du müsstest dir zumindest den Ladegrip kaufen, der der dabei ist hat ja keine ladefunktuon.

https://www.amazon.de/Nintendo-1901...F8&qid=1509027571&sr=8-1&keywords=switch+lade

Oder du tauschst immer durch.

Das würde ich auch vorschlagen, ausser er will mit 4 Leuten spielen (können), dann ist die doppelt JoyCon-Variante sinnvoller.
Ansonsten finde ich alleine schon die grösseren Knöpfe des Pro Controllers viel angenehmer zu bedienen.

Also das Ladegrip habe ich natürlich hier ...den Pro möchte ich nicht ..ich mag die Joycons einfach. Ich möchte halt nicht immer ab und an machen wenn ich mal Mobil zocke ,wenn ich mir jetzt zwei zusätzliche Joycons hole und die dann an der Switch lasse , müßte ich , wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, vom TV einfach zur Switch die dann rausholen und mit den permanent angedockten Joycons weiterspielen....!?
ich weiß nur nicht ob das so klappt.

Ich habs selbst nie gemacht, wüsste aber jetzt keinen Grund warum man es so nicht machen könnte.
Man kann 4 JoyCons registrieren und benutzen, geladen werden würde auch alles.
Also ich sehe da kein Hindernis.

Also das Ladegrip habe ich natürlich hier ...den Pro möchte ich nicht ..ich mag die Joycons einfach. Ich möchte halt nicht immer ab und an machen wenn ich mal Mobil zocke ,wenn ich mir jetzt zwei zusätzliche Joycons hole und die dann an der Switch lasse , müßte ich , wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, vom TV einfach zur Switch die dann rausholen und mit den permanent angedockten Joycons weiterspielen....!?
ich weiß nur nicht ob das so klappt.

Klar geht das, warum auch nicht.

Mal allgemein eines was ich an der Switch schade finde und mir jetzt auch wieder bei Mario aufgefallen ist das die Gyroskope Steuerung (Kameradrehen mittels Bewegung) doch leider verzögerung hat ,da frage ich mich ob sich das bei Skyrim nicht negativ auswirkt....das ist das einzig negative ansonsten ist die Konsole einfach nur perfekt perfekt

DNF6cnVUMAAMi2A.jpg

Da spielt man FIFA und dann passiert sowas, sehr interessant, als Informatikstudent auch sehr interessant, wo dieses Problem herkommen könnte :D.

Zurück
Oben