Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine switch ist jetzt wgen mario gekauft :-)
hab da aber mal noch ein paar fragen

1. gibt es ne gute alternative zu dieser docking station? will das ding nicht verkratzen und im folie anbringen bin ich irgendwie immer der blasen-einschluss-könig...
2. welche micro sd kartengröße kann die switch fressen?
3. habt ihr empfehlungen für eine akku pack Zubehörhülle?

meine switch ist jetzt wgen mario gekauft :)
hab da aber mal noch ein paar fragen

1. gibt es ne gute alternative zu dieser docking station? will das ding nicht verkratzen und im folie anbringen bin ich irgendwie immer der blasen-einschluss-könig...
2. welche micro sd kartengröße kann die switch fressen?
3. habt ihr empfehlungen für eine akku pack Zubehörhülle?

Zu 1. Es gibt z.B. bei amazon ein paar (zum Teil ähnlich wie die der WiiU). Ob die aber was taugen..
Zu 2. Alle

Nein, die "Nintendo Network ID" ist alter Käse, der nur noch für WiiU und 3DS gilt.

Für die Switch musst du via MyNintendo einen neuen Account erstellen. Du kannst danach nur deine alte Nintendo Network ID damit verknüpfen.

Aber eben genau das funktioniert nicht. Neues Profil erstellt --> mit vorhandener Nintendo ID verknüpfen --> erkennt die anmelde Daten nicht (sind aber definitiv so wie auf der Wii U

Kurze Hardware-Empfehlung meinerseits: Diese Joycon Grips für local Multiplayer.
71iHG8vzEYL._SL1500_.jpg
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe schon bei der ersten Runde Mario Kart Multiplayer gemerkt, dass ich mit den Joycons ohne Zubehör niemals werde zocken können. Zu klein, zu fummelig. Die verlinkten Grips hat der ein oder andere YouTuber im Vergleichstest empfohlen. Kosten im Original auf Amazon >20€. Habe dann aber die Billo-Variante für unter 4€ gefunden und was soll ich sagen? Die Teile sind klasse! Solide Verarbeitungsqualität (vermutlich ohnehin identisch zur Vorlage!) und sehr komfortabel in der Hand. Auch für die Akkustands-Anzeige gibt es eine Aussparung. So macht Mario Kart auch mit den Joycons Spaß! Rechnet allerdings mit 2-4 Wochen Lieferzeit bei Aliexpress.

Ist das neue Profil denn schon mit dem Internet bzw. MyNintendo verbunden?

Also, ich habe auf der Switch ein Profil eingerichtet. Jetzt gibt es den Button "mit Nintendo Account verknüpfen" :

xeyKr9G.jpg

Wenn ich darauf drücke lande ich hier:

JX54DBm.jpg

Dann drücke ich auf anmelden und komme hier hin:

elqUxh7.jpg

Wenn ich mich da jetzt mit meiner Email Adresse anmelden möchte und meine Anmelde Daten des Wii U Accounts eintrage, bekomme ich die Meldung dass die Daten ungültig sind.

Mach ich da irgendwas falsch? Finde dazu auch im Netz nichts.

Ok, jetzt hab ich einen neuen, funktionierenden Switch Account, der aber nicht mit meiner bestehenden "Frequenzberater" Nintendo Network ID der Wii U verknüpft ist.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die Nintendo Network ID auch nicht mehr. Du musst einen Nintendoaccount eröffnen, deine nnid damit verbinden und den Nintendoaccount dann mit deiner Switch.
Da steht ja auch Nintendoaccount und nicht nnid.

Hab die Switch mal wieder entstaubt und wollte sie direkt am Fernseher mal starten, jedoch funktioniert der Dock Mode irgendwie nicht mehr am Fernseher, kriege kein Bild. Zwischendurch eben mal kurz und dann war es wieder weg. Kann das am fast leeren Akku legen? Oder was kann ich nun machen?

Also, ich habe auf der Switch ein Profil eingerichtet. Jetzt gibt es den Button "mit Nintendo Account verknüpfen" :

xeyKr9G.jpg

Wenn ich darauf drücke lande ich hier:

JX54DBm.jpg

Dann drücke ich auf anmelden und komme hier hin:

elqUxh7.jpg

Wenn ich mich da jetzt mit meiner Email Adresse anmelden möchte und meine Anmelde Daten des Wii U Accounts eintrage, bekomme ich die Meldung dass die Daten ungültig sind.

Mach ich da irgendwas falsch? Finde dazu auch im Netz nichts.
Ich glaube du muss mit einem Anderen Account anmelden drücken da ist ja auch das Nintendo ID Zeichen dabei.

Zurück
Oben