Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich werde bei Zeiten eine riesige Micro SD kaufen, das Cartridge gewechsel ist mir zu fummelig und so hat man immer alles dabei was man braucht.

Gibt einige Titel die Retail 10 euro teurer sind wie im eShop (Rime, LA Noire zB)

Wenn du die Switch mobil nutzt, nimm Digital. Das Catridges-Gewechsle ist gerade bei dieser Konsole ein Abturner. Kannst die Retail kaufen von Games, die du eh weiter verkaufen magst. Aber das macht man bei Zelda und Mario nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Koei Tecmo interessiert an Multiplayer-Spielen

27.10.17 - Koei Tecmo würde für die Switch in Zukunft gerne mehr Multiplayer-Spiele entwickeln. Das sagte Firmenpräsident Yoichi Erikawa auf einer Präsentation der Geschäftsergebnisse, wie Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal schreibt.

Quelle: www.gamefront.de

Ich hatte gerade in MM das erste Mal eine Switch in der Hand, worauf Mario Kart lief. Der Erstsindruck war wirklich sehr gut. Die Grafik war schick und ich konnte das Spiel Recht gut spielen.

Nur ist für mich das Display relativ klein gemessen an der Größe des Gerätes. Sowas mag ich nicht und die Knöpfe und Analogsticks sind auch winzig. Ob ich damit stundenlang spielen möchte?

Wenn Nintendo eine Revision mit größerem Display rausbringt, dann werde ich mir echt überlegen müssen mir eine zu kaufen. Auf das neue Mario habe ich bock.

PLAY! Zine
Though a really neat game, Super Mario Odyssey is an utterly underwhelming adventure for every long-term Super Mario fan in existence. Unless Cappy brainwashed you. In that case, you are a satisfied zombie customer now. No, seriously, only a zombie would find a healthy challenge in this pleasant but disappointingly easy Super Mario Walk-in-the-park. Sorry - Odyssey.

http://www.metacritic.com/game/switch/super-mario-odyssey/critic-reviews

Also sowas unverschämtes hab ich selten gelesen.

Wenn Nintendo eine Revision mit größerem Display rausbringt, dann werde ich mir echt überlegen müssen mir eine zu kaufen. Auf das neue Mario habe ich bock.

Wenn Du Nintendo schreibst, um deine Revision in Auftrag zu geben, dann richte ihnen aus, dass sie gleich einen Schacht für 3DS- und DS-Module mit einbauen sollen, bitte-danke.

Mein Kumpel hat sich gestern auch auch eine gezogen. So ne komische rote aus'm Klempner-Bundle. Ich hatte ihn angefügt. Ich glaube, seine Frau hasst mich :D

Der kauft schon ständig neue PC-Spiele, wenn er bei mir zu Besuch war. Fehlt eigentlich nur noch, dass ich ihn für den KT anwerbe!

Mit 13 ein ideales Weihnachtsgeschenk. Man kann mich jetzt materialistisch nennen, aber die Weihnachtsfeste, zu denen ich damals meinen C64, meinen Gameboy bzw. Mein Super Nintendo abgestaubt habe, sind mir heute noch total gut in Erinnerung und mit wohliger Nostalgie verbunden :)
die ps4 gab's bei ihm schon vor 2 Jahren. :gerri:
angefangen hat er aber mit der wiiu und 3ds.

die ps4 gab's bei ihm schon vor 2 Jahren. :gerri:
angefangen hat er aber mit der wiiu und 3ds.

Mein Großer wird zu Weihnachten 6 und ist schon genauso viedeospielverrückt wie ich. Für einen Fünfjährigen hat er auch schon ziemlich viel Geschick. In Minecraft baut er schon beachtliche Sachen.

Eine eigene Konsole gibt es trotzdem erst frühestens in der Grundschule.

Zurück
Oben