G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ein verschwundener Spieler? Was das dann wiederum mit der Switch zu tun hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute, schnelle Hilfe bitte... bei switch auf download spiele setzen oder module kaufen? wie ist die preisentwicklung im eshop?
PLAY! Zine
Though a really neat game, Super Mario Odyssey is an utterly underwhelming adventure for every long-term Super Mario fan in existence. Unless Cappy brainwashed you. In that case, you are a satisfied zombie customer now. No, seriously, only a zombie would find a healthy challenge in this pleasant but disappointingly easy Super Mario Walk-in-the-park. Sorry - Odyssey.
Wenn Nintendo eine Revision mit größerem Display rausbringt, dann werde ich mir echt überlegen müssen mir eine zu kaufen. Auf das neue Mario habe ich bock.
Werden die Spielzeiten im Profil nur alle 10 Tage Aktualisiert!?
so, meinem Sohn zu Weihnachten gleich das Mario Bundle für 350 € bestellt. ich bin gespannt.![]()
13. wollte er haben. damit er mal wieder ein neues Mario zocken kann, neben seiner ps4.Wie alt ist denn der Glückliche?
Seit dem letzten Update auch in Stunden Schritten.Wobei immer nur in 5-Stunden-Schritten gezählt wird.
die ps4 gab's bei ihm schon vor 2 Jahren.Mit 13 ein ideales Weihnachtsgeschenk. Man kann mich jetzt materialistisch nennen, aber die Weihnachtsfeste, zu denen ich damals meinen C64, meinen Gameboy bzw. Mein Super Nintendo abgestaubt habe, sind mir heute noch total gut in Erinnerung und mit wohliger Nostalgie verbunden![]()

Seit dem letzten Update auch in Stunden Schritten.

die ps4 gab's bei ihm schon vor 2 Jahren.
angefangen hat er aber mit der wiiu und 3ds.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen