Farang
Nutellalöffler
Nochmal bezhalen wäre ein witzBin mal gespannt wie viel Jahre es noch dauern wird, bis die Virtual Console verfügbar ist und ob man dann auf bereits gekaufte Spiele zugreifen kann ohne diese erneut zu bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal bezhalen wäre ein witzBin mal gespannt wie viel Jahre es noch dauern wird, bis die Virtual Console verfügbar ist und ob man dann auf bereits gekaufte Spiele zugreifen kann ohne diese erneut zu bezahlen.
Kurze Frage, nen Kollege will sich ne Switch kaufen will aber vorher gerne wissen ob man diese auch hinlegen kann oder kann dir nur hingestellt werden?
Kurze Frage, nen Kollege will sich ne Switch kaufen will aber vorher gerne wissen ob man diese auch hinlegen kann oder kann dir nur hingestellt werden?
Ist Snake Pass nen 10er wert?
Danke, geht um die Station selbst, warum weiß ich auch nicht, angeblich soll das bei ihm sonst nicht passen oder stört das Gesamtbild![]()
Das ist nur das Tablet Ding oder? Ich glaube der Kollege wollte wissen ob man es komplett liegend also Tablet in Dock betreiben kann.
Mich hat da nur Thimbleweed Park gereizt, sind zwar "nur" 15%, aber da habe ich dann mal zugeschlagen. Der Rest ist IMO irgendwie ziemlich belanglos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen