jepp. Wollen wir mal spekulieren? Welche 30 oder vllt 20 Games würdet ihr wollen? Ich wäre für: Super Probotector, Mario All Stars, Mario Kart, Donkey Kong Teile, Final Fantasy 4 oder 6, Chrono Trigger, Street Fighter, Yoshis Island, Zelda, F-Zero, Star Fox, Super Metroid und Super Castalvania und Bombermann. DAS wäre mal ein Lineup obwohl es hier wohl mit einigen Lizenzen nix wird.
Ein Super Nintendo mit vorinstallierten Spielen wäre natürlich ein Traum. Hab ich zwar alles hier stehen, nervt aber beim Aufbauen und irgendwie vertraue ich dem Batteriespeicher auch nicht unendlich. Beim SNES gibts allerdings auch alles als ROM (kp wie da heute die Verfügbarkeit ist, hab ich zum letzten mal vor 10 Jahren gesehen

). N64 ist da wahrscheinlich schon schwerer zu bekommen.
Bei den Spielen: Joa, da müssten schon alle Big Box Games drauf! Und da sehe ich auch irgendwie das Problem. Die ganzen RPGS wie Illusion of Time, Terranigma, Secret of Evermore... wer hat dazu nur die Rechte? Den Entwickler von Terranigma gibt es schon ewig nicht mehr und es gab nie irgendwelche Ports dieser 3 Spiele. Ein Mini SNES ohne die RPGS macht aber keinen Sinn. In deiner Auflistung fehlt auch Secret of Mana, jeder der in dieser Zeit aufgewachsen ist, hätte das mit aufgezählt
Optimal wäre: Zelda altp, Mario Allstars, Donkey Kong 1-3, FF 6, Chrono Trigger, Illusion of Time, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Harvest Moon, Metroid, Mario Kart, Yoshis Island, International Superstar Soccer, Street Fighter, Mortal Kombat, Lufia

Wird eh nichts