Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja im Vergleich zu den Teilen isses albern. Ich staune das da noch keiner das hat neu prüfen lassen. Kann man ja machen und nach heutigen Standards würden die sicher vom Index genommen.

Die Sega Teile sind/waren aber alle nicht das Wahre... alles mehr oder weniger billiger Lizens-Schrott... wirklich Qualitativ überzeugend war keines der Geräte.
Also bitte. Die Mega Drive Teile waren verdammt gut, um Längen besser als zb die SNES Teile. Lass mich bitte nicht an deinem Geschmack zweifeln ;)

hwjeu4.jpg

:p

Drohen Engpässe?

Offenbar scheint Nintendo die Nachfrage unterschätzt zu haben. So beginnen erste Händler in diesen Tagen damit, interessierte Kunden auf mögliche Engpässe einzustimmen. So heißt es in einer E-Mail des Händlers comtech: "Da die geplanten Fertigungskapazitäten für diese Konsole nicht annähernd ausreichen, zum Erscheinungstermin und kurz danach die große Anzahl an Vorbestellungen zu bedienen, möchten wir Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt weder eine Auslieferung zum offiziellen Erscheinungstermin noch vor Weihnachten verbindlich zusichern können."

Zwar wird man versuchen, möglichst viele Einheiten der Konsole aufzutreiben, kann aber keineswegs garantieren, dass zum Launch auch alle Interessenten in den Genuss ihres Exemplares kommen. Nintendo selbst war bisher nicht für eine Stellungnahme zu den möglichen Lieferengpässen zu haben.

http://www.playm.de/2016/08/nes-cla...-von-der-hohen-nachfrage-ueberrumpelt-302552/

war zu erwarten. Nintendo hat einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Gibts das Ding bei amazon eig wieder? Einzig gute ist das Nintendo beim SNES Mini dann smarter sein wird ;)

jepp. Wollen wir mal spekulieren? Welche 30 oder vllt 20 Games würdet ihr wollen? Ich wäre für: Super Probotector, Mario All Stars, Mario Kart, Donkey Kong Teile, Final Fantasy 4 oder 6, Chrono Trigger, Street Fighter, Yoshis Island, Zelda, F-Zero, Star Fox, Super Metroid und Super Castalvania und Bombermann. DAS wäre mal ein Lineup obwohl es hier wohl mit einigen Lizenzen nix wird.

beim n64 sehe ich da ein noch größeres problem da dort nämlich die ganzen Rare titel fehlen werden. was dann wiederum beim snes mini auch das fehlen von Battletoads und Killer Instinct bedeuten wird.

Auf Battletoads und Kiler Instinct kann ich ehrlich gesagt auf dem SNES mini verzichten... da gibts deutlich bessere Titel. Allein wenn die nur die ganzen Nintendo-Titel bringen wird das ein geiles Lineup... auf dem SNES gibts soooo viele gute Spiele... alle werden eh nicht drauf sein... aber da mach ich mir keine Sorgen... Lückenfüller dürfte es da nicht geben.

Was mich eher interessieren würde: Welches SNES wird das Gehäuse spendieren? US oder EU/Jap?

beim n64 sehe ich da ein noch größeres problem da dort nämlich die ganzen Rare titel fehlen werden. was dann wiederum beim snes mini auch das fehlen von Battletoads und Killer Instinct bedeuten wird.

Das N64 hat eher das Problem, daß die 3D Grafik unheimlich schlecht gealtert ist und man sich die ganzen Top Titel gar nicht mehr antun kann. Das sieht beim Snes ganz anders aus, ein entsprechender Mini Ableger wäre für mich ein Pflichtkauf.

ja stimmt allerdings aber wer ein retro fan ist wird darüber hinweg sehen können, lediglich sollte Nintendo dafür sorgen das alles flüssig läuft und kantenflimmern sollte auch verschwinden so das es wenigstens richtig sauber läuft.

Beim N64 muss man einfach das ganze auf 720/1080p hochskalieren... das kann jeder Emulator... und dann schauen die Spiele sogar überraschend gut aus.
Das ganze würde aber wohl teurer werden als beim NES/SNES die jeder Taschenrechner emulieren kann

Auf Battletoads und Kiler Instinct kann ich ehrlich gesagt auf dem SNES mini verzichten... da gibts deutlich bessere Titel. Allein wenn die nur die ganzen Nintendo-Titel bringen wird das ein geiles Lineup... auf dem SNES gibts soooo viele gute Spiele... alle werden eh nicht drauf sein... aber da mach ich mir keine Sorgen... Lückenfüller dürfte es da nicht geben.

Was mich eher interessieren würde: Welches SNES wird das Gehäuse spendieren? US oder EU/Jap?
also wenn hoffentlich das Japanische Design. Das US ist einfach grotten hässlich

Och... mir isses eigentlich egal... hab beide hier stehen... und mir gefallen beide... wobei natürlich unser Design bzw. das japanische deutlich gewohnter wirkt... damit bin ich schließlich aufgewachsen.

Also ein Mini N64 wäre für mich das Highlight! Das Problem wären halt die fehlenden Rare Spiele :(
Goldeneye, Diddy Kong Racing usw würden ja fehlen!

Super Mario 64, Mario Kart 64, Pilotwings 64, International Superstar Soccer, Zelda Ocarina of Time wären ein Traum :D

für mich wirkt das japanische einfach besser. Die Form des Geräts, "runde Kanten" und nicht so abgehakt wie beim US. Auch die Farben der Buttons war klar besser. Was die sich dabei gedacht haben so hässliche Farben zu nehmen versteh ich nicht.Das mag alles nicht viel sein aber das machts schon für mich aus

Zurück
Oben