Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Ding wird so einschlagen, zu Recht übrigens. Und dann gibts sowas nächstes Jahr vom SNES
Vom SNES wäre echt ein traum.
Btw. falls es noch nicht gesagt wurde die controller sind jetzt auch ausverkauft bei amazon. meine fresse ich werde echt gar nichts mehr bekommen.
Zelda ALttP, Mario Kart, F-Zero, Donkey Kong und Co. 
jepp Contra, Castlevania IV und Super Metroid. Alter wäre das ein Lineup. Aber das wird komm. So oder so. Ich mein sie werden es an den Zahlen sehen wie das Ding schon einschlägt. Die wären dumm das Geld für so ein SNES Teil liegen zu lassen.Im Zweifel einfach am Launchtag in den Media Markt gehen und das Zeug in aller Ruhe kaufen. Ich bin mir auch sicher, dass amazon da noch jede Menge nachlegen wird. Ist ja nun nicht so, als wäre so ne Konsole und en Controller besonders schwierig herzustellen.
Ich freue mich aber echt jetzt schon auf das SNES in 2017Zelda ALttP, Mario Kart, F-Zero, Donkey Kong und Co.
![]()
Mein Fernseher hat eindeutig zu wenig HDMI Anschlüsse.
danke für die info, dann isses punch outKann ich dir nicht sagen... aber vorher wars ja Mario Bros. und Metroid... also denke ich mal dass es zu dem Spiel im Hintergrund gehört... aber das kenn ich wohl nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen