Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein eig das was hier raus gekommen ist. Den Clone wo sie nur die Figuren geändert haben. Obwohl das "echt" Mario 2 auch bock schwer ist@olddeadman30
Mit Teil 2 meinst du aber das richtige Mariospiel und nicht das “falsche“ bei dem man erstmals auch mit Toad und Peach spielen konnte, oder?
Zelda 1 und gradius unbedingt auch noch. Beides Klassiker.Balloon Fight
Bubble Bobble
Castlevania
Castlevania II: Simon’s Quest
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Double Dragon 2: The Revenge
Dr. Mario
Excitebike
Final Fantasy
Galaga
GHOSTS’N GOBLINS
GRADIUS
Ice Climber
Kid Icarus
Kirby’s Adventure
Mario Bros.
Mega Man 2
Metroid
Ninja Gaiden
Pac-Man
Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
StarTropics
SUPER C
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Tecmo Bowl
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
Finde das sind die Titel die man auch heute noch richtig gut spielen kann.
Vllt sind sie es digital auf der Konsole. Aber stimmt die Anleitung und die Box haben immer richtig Bock aufs Spiel gemacht und waren immer ein wichtiger Teil. Deswegen sammle ich zb nur cibWas ich mich noch frage: Sind irgendwie die alten Anleitungen integriert? Die waren immer ein wichtiger Teil des Spielerlebnisses, weil dort u.a. die Geschichte erzählt und die Gegner beschrieben wurden. Ich weiß noch, dass ich damals bei neu gekauften Spielen auf dem Heimweg immer die Anleitungen verschlungen habe![]()
Ich mein eig das was hier raus gekommen ist. Den Clone wo sie nur die Figuren geändert haben. Obwohl das "echt" Mario 2 auch bock schwer ist
Naja fand es zum ende her schwer. Das richtige Mario 2 fand ich von Anfang an fordernd aber nie unfair bzw zu schwerOh. Das fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Zumindest wenn man Peach genommen hat. Mit Luigi war es ne Qual.
wenn ja gib mir bescheidHab es mir auch mal vorbestellt.
Bin echt am überlegen, ob ich jetzt vielleicht meine NES OVP Sammlung veräußern sollte. Sind fast alle Titel auf der NES Mini installiert und das Geld könnte ich zurzeit gut gebrauchen.
wenn ja gib mir bescheid![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen