Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoWenn es bei Amazon wieder verfügbar sein sollte, wäre es nett wenn man mich hier markieren würde. Danke![]()
Ach komm eig war nursprünglich teil 2 schwer. Die anderen beiden waren schwerer.ja das waren sie!![]()

Eben. Ich persönlich hab wenn zum Geburtstag und Weihnachten ein nes Spiel bekommen und das hast halt dann gespielt. Mehr gab es einfach nicht. Trotzdem denk ich das die nes Mario, außer 2, selbst heute noch gut schaffbar sind, auch für Anfänger@Cthulhu
genau das ist doch der punkt! wir sind heute alle viel zu verweichlicht weshalb es uns schwerer erscheint, früher wurde noch viel intensiver gespielt weil man nicht am laufenden band was neues hatte.
@Freezi
in 1080p hochskaliert sehen gerade 2D spiele auch heute auf großen diagonalen noch klasse aus und verschiedene filter tun da ihr übriges!![]()
In dieser Collection oder allgemein aufm NES?
Balloon FightWelche Games sind außer Mario noch empfehlenswert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen