Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das nes sollte man aber auch nur mit dem usb kabel betreiben können oder?

edit: ich habe soeben mal vorbestellt, verkaufen kann man das teil mit sicherheit immer noch sehr rentabel. ich gehe nicht das risiko ein, dass es limitiert ist.

er will sein zeug ja nicht verramschen sondern geld verdienen... :D

@nai

kleiner tipp: sieh zu das du die Spiele einzeln verkaufst und nicht als konvolut denn das drückt in der regel den preis deutlich!
na na na ich bin immer fair bei Preisen. Will nur keine "ebay Sofort Kauf Preise" zahlen das alles meine Sonne. ;)

und selbst wenn will ich ja nicht alles sondern einfach mal was er hat und dann kann man ja weiter reden. Bei mir sind die Teile ja auch in sehr guten Händen. Also @nai wenn bock hast schreib mal PN

das nes sollte man aber auch nur mit dem usb kabel betreiben können oder?

edit: ich habe soeben mal vorbestellt, verkaufen kann man das teil mit sicherheit immer noch sehr rentabel. ich gehe nicht das risiko ein, dass es limitiert ist.
nein ist nicht limitiert. Wurde schon gesagt. Wird wenn nach produziert falls es eng wird.

Ach, für das Geld kann man nichts falsch machen. Dafür gäbe es gerade mal ein One oder Ps4 Spiel. Preis- Leistungsverhältnis ist quasi unschlagbar.
das stimmt natürlich. Mir gehts da mehr um die Verarbeitung bzw Qualität. Mal blöde gesagt nicht das nach paar mal Nutzen die Controller im Arsch sind oder sowas. Also wenn das alles super ist bin ich dabei

Bei 80€ (inkl. Netzteil) kann man das schon kaufen. Kann man nicht so viel falsch machen. Ich finde, die NES Mario Teile sehen deutlicher leichter aus, als die heutigen Wii Umsetzungen, die einfach total übertrieben schwer gemacht worden sind, nur weil Nintendo seinen Core Gamern etwas bieten wollte.

Bei 80€ (inkl. Netzteil) kann man das schon kaufen. Kann man nicht so viel falsch machen. Ich finde, die NES Mario Teile sehen deutlicher leichter aus, als die heutigen Wii Umsetzungen, die einfach total übertrieben schwer gemacht worden sind, nur weil Nintendo seinen Core Gamern etwas bieten wollte.
wie gesagt. 1 und 3 aufm NES sind relativ easy find ich. 2 ist da schon schwer. Hatte im Vergleich mit New Super Mario Bros aufm DS damals weit aus mehr Probleme als mit den NES Teilen. und ich denk ich kann mich als erfahrenden Gamer betiteln ;)

frustkauf: 2 liter davon

Prinz-Alte-Williams-Christ-Birne-10-ltr-im-Holzfass-gereift.jpg

Zurück
Oben