Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.Allard schrieb:jo die alten Konsolen sind einfach unzerstörbar, kannst du auch in 10 Jahren noch ohne probleme mit zocken![]()

nofix schrieb:Die beste Konsole aller Zeiten war das SNESIro schrieb:Neben der XBOX360, die beste Konsole die es bisher gab, dass N64 hatte soviele tolle exklusive Spiele zu bieten, jedes Spiel von Nintendo und Rare war irgendwie revolutionär/innovativ/genial.![]()
BAZONG schrieb:Kommt hier jemand aus Stuttgart ? Kennt wer den Fotoladen in der unteren Königstrasse ?

Oxblood schrieb:Die alte Leier von mir:
Nie besessen, nie bereut, widerliche Grafik, das war kein Sprung in die 3D Welt, das war ein Stolpern und sich den Kiefer brechen inmitten von Matsch und Nebel kotzsmiley
Das N64 ist DAS Zeitzeugnis dafür, daß 2D besser ist als 3D
Oxblood schrieb:Die alte Leier von mir:
Nie besessen, nie bereut, widerliche Grafik, das war kein Sprung in die 3D Welt, das war ein Stolpern und sich den Kiefer brechen inmitten von Matsch und Nebel
Das N64 ist DAS Zeitzeugnis dafür, daß 2D besser ist als 3D![]()
DjRacoon schrieb:Nintendo hatte ebenfalls ein CD basiertes zusatzsystem für die SNES geplant (Nintendo Playstation) und hatte Sony gefragt ob diese bereit wären zu kooperieren, aber diese lehnten damals dankend ab und machten ihr eigenes ding was natürlich okay ist. Anschließend fragte Nintendo Phillips und diese lehnten ebenfalls ab weil diese auch ein System in Planung hatten jedoch bekamen sie ein teil der Rechte Mario und Zelda Spiele für deren Konsole herzustellen.
. Auch wenn das mittlerweile lange her ist und die Zeiten sich wieder geändert haben.Weasel1988 schrieb:Das heißt, die Playstation war quasi nur ein Nintendo-Laufwerk? Und ich hab das all die Jahre nicht gemerkt...
DjRacoon schrieb:Was viele nicht wissen ist das Final Fantasy 7 für die N64 DD eigentlich hätte erscheinen sollen, aber die Entwicklung fand niemals statt und es erschien dann für de PS1.
Nachteil der N64 waren halt die Module, die mit meist 32MB recht klein waren...und man echt viel einsparen musste! Keine Filmsequenzen wie bei der PS1 u.s.w aber ich fand die Soundeffekte und die Lieder zu Zelda (OoT und MM) einfach klasse!
Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask sind der Hit für mich...

Deichkind schrieb:gibt es gute controller von fremdherstellern?meine originalen sind ziehmlich ausgeleiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen