Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo 64 -Der Sprung in die 3D Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Die alte Leier von mir:

Nie besessen, nie bereut, widerliche Grafik, das war kein Sprung in die 3D Welt, das war ein Stolpern und sich den Kiefer brechen inmitten von Matsch und Nebel :kotz:

Das N64 ist DAS Zeitzeugnis dafür, daß 2D besser ist als 3D :D

Man musste das zum Release erlebt haben. Wie hier schon geschrieben wurde, man hat die ganzen Schwachstellen der Grafik gar nicht gesehen, ich war so hin und weg 3D in so einer Welt rumlaufen zu können.

Vom Effekt ist das vergleichbar, mit dem Zeitpunkt als man zum ersten mal Uncharted 2 sah, wenn nicht sogar noch krasser (nur auf Grafik bezogen, vom Spielgefühl kein Vergleich)

Als ich damals zum ersten mal N64 spielte haute es mich einfach um: Hammer Grafik und einfach nur TOP-Spiele. Um ehrlich zu sein, denke ich da heute anders, nurnoch die absolut zeitlosen Perlen wie OoT oder Banjo haben ihren Reiz (Mario 64 halte ich für maximal Mittelmaß, ein Spiel was das vorgemacht hat, was andere Spiele perfektionierten)

Barry the Scary schrieb:
Danke, wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Werde wohl auch mal 4 Stück bestellen

also hatte 2 Stück bestellt, hat soweit ich mich erinnern kann ca. 2 Wochen gedauert bis sie da waren.

Mußt beim "Einbauch" sehr darauf achten, dass die Kabel richtig fest eingesteckt sind - hatte ich nämlich nicht gemacht und dann zeigte einer der Kontroller auf einmal einen linksdrall

Ich hab mir pünktlich zur Klausurphase mal meinen N64 aus der Heimat zuschicken lassen.
Zur Zeit hat mich dieses Schätzchen mal wieder gepackt:

Extreme-G_2.jpg

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch noch so gut spielbar ist. Macht mir gerade eine riesen Laune. Das Ambiente und die Atmosphäre des Spiels ist wirklich einzigartig. Fast psychedelisch, dabei absolut fesselnd und trotzdem auch irgendwie unnahbar.
Goil!

hab letztens wieder mein superduper geliebtes Mario Kart 64 gespielt und hätte es nicht tun dürfen :heul:. Das Spiel geht ja mal gar nicht ey :ugly:. Dennoch hatte ich damals so viel Spaß wie selten.

Mingo schrieb:
Ich hab mir pünktlich zur Klausurphase mal meinen N64 aus der Heimat zuschicken lassen.
Zur Zeit hat mich dieses Schätzchen mal wieder gepackt:

Extreme-G_2.jpg

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch noch so gut spielbar ist. Macht mir gerade eine riesen Laune. Das Ambiente und die Atmosphäre des Spiels ist wirklich einzigartig. Fast psychedelisch, dabei absolut fesselnd und trotzdem auch irgendwie unnahbar.
Goil!

Das game ist so geil. Will garnicht wissen wie viele Tage das mich mit kumpels damals gekostet hat. Unbeschreiblich gutes game.

:staun: :shock:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem N64 für die Männergarage :grins: Zustand ist mir relativ latte, aber sie muss funktionieren. Wichtig wäre Mario Kart und Co und am besten gleich 4 Controller. Wo kann ich da außer eBay noch suchen? Bei eBay kommen da nämlich utopische Preise zusammen :vogel:

Und wie ist das mit den Verlängerungskabeln? Kann ich da auch 2 Verlängerungskabel miteinader verwenden? Brauche nämlich knapp 4 Meter Kabel :ugly:

wenns keine originale sein müssen würde ich hier zuschlagen:

klick
habe selber welche davon im Einsatz.

N64 ist halt ein teueres Hobby, besonders wenn man Spiele mit OVP in Top Zustand haben will. Zum Glück habe ich die meisten Spiele schon seit ein paar Jahren im Schrank stehen aber ein paar fehlen mir auch noch.

mhhh doof! Wollte die Konsole eigentlich nicht als Sammlerstück oder so sondern halt einfach in der Garage zum Zocken. Daher ist mir der Zustand recht egla ... hauptsache sie funzt

perfekt dark ist neben goldeneye im MP wirklich lustig. :grins:

statt mariokart, lieber diddy kong racing. oh, alle von rare! na dann haben wir einen neuen gewinner. :gerri:

Zurück
Oben