Barry the Scary schrieb:Wo hast du die Sticks bestellt?
die gibts über Ebay bei dem US Händler videogameswholesale
http://myworld.ebay.de/videogameswholesale/
z.B. hier:
ebay link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Wo hast du die Sticks bestellt?
Oxblood schrieb:Die alte Leier von mir:
Nie besessen, nie bereut, widerliche Grafik, das war kein Sprung in die 3D Welt, das war ein Stolpern und sich den Kiefer brechen inmitten von Matsch und Nebel
Das N64 ist DAS Zeitzeugnis dafür, daß 2D besser ist als 3D![]()
Barry the Scary schrieb:Danke, wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Werde wohl auch mal 4 Stück bestellen
Mingo schrieb:Ich hab mir pünktlich zur Klausurphase mal meinen N64 aus der Heimat zuschicken lassen.
Zur Zeit hat mich dieses Schätzchen mal wieder gepackt:
![]()
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch noch so gut spielbar ist. Macht mir gerade eine riesen Laune. Das Ambiente und die Atmosphäre des Spiels ist wirklich einzigartig. Fast psychedelisch, dabei absolut fesselnd und trotzdem auch irgendwie unnahbar.
Goil!

Zustand ist mir relativ latte, aber sie muss funktionieren. Wichtig wäre Mario Kart und Co und am besten gleich 4 Controller. Wo kann ich da außer eBay noch suchen? Bei eBay kommen da nämlich utopische Preise zusammen 

und Goldeneye ist ja logisch, da braucht niemand Perfect DarkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen