Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
man kann auch übertreiben mit den gegnern! die
basis in der antarktis
grenz ja fast an unmöglichkeit was meine zockerskills angeht. das spiel is bis jetzt nich ganz so schwer, aber einige stellen sind schon derbe frustig. weiss nicht ob ich lust habe es zu beenden. kommt wohl die tage auf ebay zusammen mit resident evil orc.

Hab' ich vorhin auf Schwer hinter mich gebracht, fand Tag 3 um einiges schwerer

was ein sch... spiel:drunter:
nach resi dachte ich es geht nicht mehr schlechter und da kommt gaiden 3 daher.
habs nun endlich durch und sobald das letzte achievment aufpoppte hab ich ausgemacht und hatte keinen nerv mehr auf die finale statistik zu warten. gleich auf ebay setzen, wobei ich den käufer daraus hinweisen muss, dass er sein geld zum fenster rauswirft:)
so ne grötze, ne ne ne:nein:

weiss garnicht wo ich anfangen soll. die letzten 2 level und endboss fassen es gut zusammen: langweilig, nervig und überflüssig.

- bis aud die knochen casualisiertes gameplay

-QTE die eigentlich keine sind

- der bogen ist ja wohl der hammer; 4-5 pfeile für einen voll gepanzerten heli, aber 10-15 für normale soldaten die immernoch auf einen zustürmen. ich kann die auch gleich mit wattebällchen bewerfen.

- um es spanennder zu machen füllt sich die magie langsamer auf zum ende (oder es kommt mir nur so vor) wo am anfang der balken nach 2-3 kombos voll ist.

und, und und

was ein rotz

Gears2eXtrem schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
Am 3. April ist der Release der Verdunkslungssense und der Falkenklauen :rock:
Und das Beste ist, der dlc ist kostenlos!

ui des is ja bald...wo sind die waffen dann nutzbar? In der kampagne oder
nur im herausforderungsmodus/MP ?

In der Kampagne auf jeden Fall, Multiplayer weiß ich nicht

sehr gut dann wart ich noch bis ich in der kampagne weiterzock

Die DLCs sind jetzt draußen, allerdings gibt es eine kostenlose Lite Version und ein kostenpflichtiges Ninja Paket mit neuen Koop-Missionen, den Metallklauen und neuen Klanschlachtkarten.
Wie das mit der Lite Version funktioniert bin ich mir noch im unklaren

Gerade das Spiel auf Schwer beendet, war echt nicht leicht, werde später auch mal Ninja-Meister anzocken.
Ich finds' immer wieder interessant zu sehen, wie in Ninja Gaiden deutlich spürbar die "Skills" mit der Zeit ansteigen. Wollte das Spiel Anfangs gleich auf Schwer durchspielen, doch bin nicht mal bis zum ersten Checkpoint gekommen.

Sagt mal, wer behauptet denn das Spiel wäre zu leicht? Also auf Hard pack ichs nicht, was weniger am Können liegt als an der unfairen Unübersichtlichkeit. Gerade auf dem Weg zum Schrein: Dutzende Ninjas in Schwarz vor grauen Wald, die Kamera hüpft spaßig durch die Gegend... argggghhh... ich dreh jetzt den Schwierigkeitsgrad runter, war schon in den Laboren kurz davor. Was die Mutationen ausgehalten haben, war ja auch nicht mehr feierlich.

Ehrlich, ich fand Ninja Gaiden Sigma einfacher, aber nur, weil es sich erheblich präziser steuern lies. Im ersten Teil hab ich auch viel mehr geblockt, hier gibts Attacken die grundlos den Block brechen. Nach dem Dash sind die Attacken von Ryu teils zu langsam, was mich auch immer wieder Lebenspunkte kostet.

Den Abgesang auf die Serie, den manche Reviewer betrieben haben, sehe ich zwar nicht, aber der erste Teil bleibt unerreicht.

Ich weiß noch wie damals der vernarbte Knilch behauptet hat, sie hätten die ideale Lösung für eine Kamera in Actionspielen gefunden. Damals war die Kamera schon scheiße und mir kommts vor, als würde sie von Teil zu Teil schlechter werden.

Auf normal geht es, ist aber auch noch Ninja Gaiden, wie ich ja schrieb. Die haben vermutlich alle das Tutorial beendet und dann das Review geschrieben. Will nicht wissen, wieviele professionelle Tester das so machen, nur um den Text schneller online zu haben.

Wenn das Spiel normal nur schwer wäre, wäre es doch schon zu leicht für ein Ninja Gaiden. Ich denke mal das es gemeint sein wird.

Ich tue mich eh immer schwer mit Hack and Slay Spielen, fand davon eigentlich nichts richtig leicht. Nicht wirklich mein Genre.

hab mir jetzt des lite pack geladen aber da sind nur die krallen dabei, die
sense nicht^^ Die krallen sind cool und können in der kampagne problemlos gewechselt werden, aber die andere waffe hätte ich auch noch gerne, war ja auch so angekündigt.
Hab jetzt fast tag 3 gemeistert auf schwer und bin jetzt beim t rex. Hab oft ins grass gebissen, bin aber trotzdem erstaunlich gut durchgekommen

Nachdem ich mir gestern Ninja Gaiden Sigma Plus für PS Vita geholt hab, fällt mir erst auf, wie schlecht Ninja Gaiden 3 im Vergleich zum Vor-Vorgänger eigentlich ist. Das Kampfsystem ist präziser, die Gegner herausfordernder und das Spiel selbst wesentlich "befriedigender". Im ersten Serienteil sind Levelfortschritte ein Erfolg, jeder neue Speicherpunkt lässt einen erstmal erleichtert zurück. Durch den dritten Teil schnetzelt man sich mehr oder weniger durch, Rätsel, zusammenhängende Level sind nicht wirklich existent, die Möglichkeit sich auf bzw. auszurüsten fehlt und das Spiel fühlt sich einfach um Längen oberflächlicher an.

Schlecht ist Ninja Gaiden 3 nicht, aber im Vergleich trotzdem schlechter. Und das ist schon ne schwache Leistung.

Tja Itagaki war wohl doch wichtiger, als viele dachten. Bin gespannt, wie das nächste Dead or Alive wird...

Teil 3 hätte man für den Massenmarkt einfach nur leichter machen müssen, aber nicht komplett umkrempeln. Ich frag mich auch was die Entwickler sich bei so was denken.

Auch glaub ich das Quicktime Events als eine Art Rache zu verstehen sind, weil sich der Itagaki darüber ja riesig aufgeregt hat damals und er ist ja auch nicht im Guten gegangen.

Itagaki war nicht wichtig. Das sieht man, wenn man sich NG2 (360-Version und DoA 3-4) anschaut. Und auch das erste NG zeigt keinesfalls die Handschrift eines tollen Spieledesigners.

Ja, beim Gros der Spieler schon, nur spiele ich jetzt z.B. NGS2 und vorher NGII und ist gibt schon einige Kritikpunkte.
Sei es die Kamera, aus dem Nichts angreifende Gegner und Stellen in denen man von vorne, aber aus toten Winkeln, angegriffen wird.
Ist aber nur meine Meinung, klar.

Auch das ich die Samuraihunde Grenzwertig finde..

Zurück
Oben