Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit das was bringt, dürften die Gegner im Hero-Mode keine "Block-Konter-Instantkills" ausführen oder diese werden so weit abgeschwächt, dass sie nicht sofort, sondern nach 2-3 x töten.

Denn die stärkeren Gegner konnten, wenn man blockt schließlich immer einen Sondermove, der den durchbricht (meisten in Form eines Wurfes und/oder Haltegriffes) und einige dabei eben auch den Kehlenschnitt.

Wenigstens kommt man sich nach dem Spielen wie ein held vor. :)

Und ja bei Ninja Gaiden ist es mir immer um die Story gegangen, nicht etwa um die Herausforderung die Kämpfe zu bestehen und laufend besser zu werden. ;)

Ist das dein Ernst? Die Story find ich höchstens zweckmäßig. Ohne das geile Gameplay und die Inszenierung, würd ichs wohl gar nicht zocken. Also ich will bitte wieder einen Master Ninja Mode! :deal:

Der zweite Satz von mir war als Ironie gemeint.

Natürlich geht es mir um die spannenden Kämpfe, das Gameplay und die Herausforderung. Und wenn sie es diesesmal schaffen die Kämpfe immer fair zu halten, werde ich es auch auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad durchspielen. Beim 2ten Teil haben mir leider die Shurikenninjas + Bazookampfer jegliche Lust am höchsten Schwirigkeitsgrad genommen, da sie meistens außerhalb des Bildschirms waren und auf einen geschossen haben, so dass man eigentlich gar nicht ausweichen konnte.

Hehe okay... hat mich etwas verwirrt, dass da kein Smiley war sondern oben.

Wobei bisher alle Teile recht fair waren. Bazooka hört man und explosive Shurikens kann man abwerfen, wenn man bei Explosion rollt, bzw einfach blockt die Dingern.

enix schrieb:
Hehe okay... hat mich etwas verwirrt, dass da kein Smiley war sondern oben.

Wobei bisher alle Teile recht fair waren. Bazooka hört man und explosive Shurikens kann man abwerfen, wenn man bei Explosion rollt, bzw einfach blockt die Dingern.

das zeigst du mir wie du bei ninja gaiden 2 (xbox version) einfach die explosive kunais blockst oder mit "rollen" abwirfst ;)

Ist eigentlich bekannt ob man per rechtem Stick ausweichen kann?
Fand das bei NG 2 schon scheiße (neben unfairen Stellen) und hab mit dem weiterspielen aufgehört und sogar darüber nachgedacht mir NGS2 zu holen..

Spawn schrieb:
Ist eigentlich bekannt ob man per rechtem Stick ausweichen kann?
Fand das bei NG 2 schon scheiße (neben unfairen Stellen) und hab mit dem weiterspielen aufgehört und sogar darüber nachgedacht mir NGS2 zu holen..

Weil du Blocken + linken Analogstick drücken musst, dafür aber immer den rechten Daumen auf den Aktionstasten lassen kannst?

Ich bin davon überzeugt dass NG mit Ausweichen auf dem rechten Stick fast unspielbar wäre :ugly:

Beide Sigma Teile sind die besten Teile die Ninja Gaiden jemals erleben wird. Auch NG3 wird da nicht dran rütteln können. Find ich eh total lame, dass das schlechter Aussieht und sich spielt als Sigma 2.

Ich auch nicht. Angesichts der Tatsache, dass Sigma die beste Fassung von Teil 1 gewesen sein soll, wage ich mir nicht vorzustellen, wie scheiße die anderen waren (okay, bei Black weiß ich es). :gerri:

Zurück
Oben