Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... also ich hatte bei der Demo nicht den Eindruck, als würde es weniger Gore enthalten. Auch wenn keine Körperteile rumfliegen, finde ich es eher krasser als zuvor.

Hier ein neuer Trailer, der fast nur Material aus der Demo beinhaltet (bis auf Ende mit dem Fechterknaben da).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bdr3y3dDhZw[/vid]

Zuzzissm0 schrieb:
na so holy wars jetzt net find ich. erinnert mich ein wenig an soul reaver wegen schwert und blut (seelen) und arm. ja ich spinn

Genau deshalb! Wenns sogar so storylastige Dinger wie Soul Reaver in den Kopf ruft, dann haben sie hier mal ausnahmsweise etwas richtig gemacht obwohl sie von der Originalformel etwas abweichen :O

abwarten ob es überhaupt abweicht, das bild ist blutgetränkt wie immer...
diesmal wird hayabusa halt nach keinem schwert, sondern nach heilmittel suchen; hauptsache er wird vorgehen wie gewohnt :D

frisell schrieb:
abwarten ob es überhaupt abweicht, das bild ist blutgetränkt wie immer...
diesmal wird hayabusa halt nach keinem schwert, sondern nach heilmittel suchen; hauptsache er wird vorgehen wie gewohnt :D

Aber dass die Story mal zentriert um Ryu ist und im vornhinein seinen *imo* genialen Charakter nicht kaputt macht sondern sogar etwas mystisch "böse" umhüllt find ich schon ziemlich gelungen.

Dass Ryu ein Badass ist, wussten wir doch alle; dass er so badass ist, dass ihn das irgendwann Heimsucht hät ich mir aber nie gedacht :D

Sieht schon geil aus, aber bitte vergleicht das nicht mit SR, der mit weiten Abstand besten Serie EVER.

PS: Ich würde ja wirklich tausende von € ausgeben für ein richtig authentisches Soul Reaver Replica ... :traurig:

kein mensch vergleicht was ich hab nur gesagt das erinnert mich daran durch das geschwafell das sein schwert so viel blut und blubb und eben an das ende von soul reaver 2 als raus kam das er selber der soul reaver ist. mehr nicht

Dr.Para schrieb:
Reaver schrieb:
PS: Ich würde ja wirklich tausende von € ausgeben für einen richtig guten Nachfolger ... :traurig:

*fixed

Da wird nun wirklich nichts mehr kommen. Die Geschichte ist erzählt... das Rad der Zeit ist geschlossen.

Ich fänds viel geiler wenn sie mal eine richtig tolle Komplettbox mit haufen Zusatzmaterial rausbringen würden. Die darf meinetwegen auch unverhältnismässig viel kosten und ich würde sie trotzdem kaufen.

In DMC ists doch egal... aber in NG hat man damit aktiv gekämpft und konnte spezielle Techniken ausführen. In meinen Augen ist dadurch nur Tiefe verloren gegangen, dass es das nicht mehr gibt. Waffen leveln wird man sicher weiter können auch in DMC.

also mir gefällt das nichtw as ich gesehen haben, sieht irgendwie nicht so flüssig aus wie teil 1 oder 2......der typ macht andauernd izuna drop und die andren moves sehen kaum spektakulär aus -.-

mal sehen wie es am ende noch wird....ich hoffe auf ein wunder

Ninja Gaiden 3: Hero Mode mit automatischem Blocken

21.09.11 - Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360) wird einen "Hero Mode" besitzen, der sich speziell an Neueinsteiger richtet und das Spiel leichter machen soll: Ryu blockt Angriffe automatisch ab und weicht auch den meisten normalen Angriffen selbständig aus, wie Director Fumihiko Yasuda von Team Ninja erklärt.

Der Hero Mode ist optional und soll Ninja Gaiden 3 zugänglicher machen. Release: 2012 (Europa)
CLICK (Joystiq: "Ninja Gaiden 3's 'Hero Mode' allows more players to experience the story")

Quelle: www.gamefront.de

:lol:

Zurück
Oben