Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außer dem Gore Faktor und der Tatsache, dass Ryu da Leute zerteilt, kann man aus diesen Scans ja mal gar nichts ableiten. Vor allem nichts was die Technik angeht.

Tatsache ist einfach, dass Kein Xbox Erstling so geil aussah wie der folgende Sigma Teil. Wieso auch immer und wenn es nur die Mehrzeit war die die Entwickler hatten. Die haben sie hier nicht und die Frage ist jetzt... so geil wie ein Sigma Teil oder so normal wie die Ersterscheinungen auf der Xbox.

Ich hab das Gefühl, das Tecmo seit der Dreamcast (Dead or Alive 2) keine neue Grafik Engine programmiert/lizensiert hat.

Die gescanten Bilder reichen mir schon völlig, um das jetzt schon sagen zu können, wäre sehr überrascht, wenn das nachher viel besser aussieht als sein Vorgänger.

frisell schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Oo1we3miiLY[/vid]

Ach du scheisse, Hype-Train! Wer fährt mit?

HypeTrain.jpg

frisell schrieb:
ach, das kann nichts werden, die frau ist doch normal angezogen :staun:
unter itagaki wäre sowas niemals durchgekommen ;)

Kleider kann man ausziehen und der Akt an sich hat ein gewisses etwas das bei (fast) nackten Mädels einfach fehlt. Der neue ist einfach auf allen Ebenen Revolutionär. :ugly:

Wie bei jedem NG Spiel mit einer extrem hohen Erwartungshaltung meinerseits verbunden.
Ich wurde aber schon bei NG2 nicht entäuscht, auch wenn ich das perfekt durchdachte Kampfsystem vermisst habe...

Die wird es wahrscheinlich gar nicht geben, was mich auch nachdenklich macht. Denn ich bezweifle fast, dass die normale Version (die dieses Mal auch für PS3 erscheint) so ausgreift sein wird.

Spawn schrieb:
Ich find das gezeigte nicht so prickelnd.

dito, finde es sogar grottig!
habe mir gerade das demo walktrough ngesehen und muss sagen das mir da wirklich einiges gefehlt hat was ich bei den anderen teilen geliebt habe.

das zerstückeln ist ja komplett weg :staun:
dann auch noch diese bescheuerte aussage von diesem typen der das spielt:"wir wollten dem spieler das gefühl geben, wie es sich anfühlt durch fleisch und knochen zu metzeln!"..........eeeehm what? Wenn ich mit so einem Katana einem anderen Menschen in den Arm schlage dann ist dieser mit einer wahrscheinlichkeit von 99% durchgetrennt und nicht jedes körperteil immernoch ganz :vogel:

diese aussage schiebt er ja mal 3-4 mal,sodass sogar der übersetzer schon genervt ist(wirkt aufjedenfall so xD).

und dann diese schlechten schleicheinlagen...."wir wollten das man sich wie ein traditioneller japanischer ninja fühlt!".......mhmmm.......ein ninja geht sicher stock steif auf einen gegner zu und hofft das dieser sich nichtgleich wieder dreht :fp:

ach, ich will jetzt garnichts mehr dazu schreiben, das gesehene hat mich echt enttäuscht.
Sicher gibt es auch gute ansätze aber die negativen verschlimmbesserungen überwiegen einfach :nein:

Nö. Mir gefällt das gezeigte auch nicht sonderlich. Aber die Comments bezüglich des Gores sind immer wieder schön zu lesen. Egal um welches Spiel es geht.

Zurück
Oben