Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist eigentlich sehr clever und nur eine Sache, die man sich von Platinum abschauen sollte. Bayonetta/Vanquish haben ein so breites Spektrum an Schwierigkeitsgraden wie sonst kaum andere Spiele. Spricht nichts dagegen, seine Produkte für ein breiteres Publikum zugänglich machen zu wollen.

Dann sollen die aber auch so benannt werden. Nicht das man sich auf "Krieger" so durchwurschteln kann.

Schleifchen im Haar und Rosa Tütü für Ryu in dem "One Button Instant Kill-modus".

Und: -1000Gs fürs abschliessen.

slaughterking schrieb:
Das ist eigentlich sehr clever und nur eine Sache, die man sich von Platinum abschauen sollte. Bayonetta/Vanquish haben ein so breites Spektrum an Schwierigkeitsgraden wie sonst kaum andere Spiele. Spricht nichts dagegen, seine Produkte für ein breiteres Publikum zugänglich machen zu wollen.

So schaut's aus.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man bei den beiden Teilen zuvor diesen "Boah, ist das hart, das ist nur was für Profis, nicht für Weicheier"-Mythos nicht zerstören wollte.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie einige hier über den "unmöglichen" schwierigkeitsgrad heulen.

Auf "Normal" kommt man durchs game sehr flüssig. Das Gameplay geht so einfach von der Hand, kannst auch fast jeden move blocken.
Dass man ab und an mal bei nem Boss verreckt, bis man weiß wie der tickt - das erwartet man doch von so einem Actionspiel!
Es gibt genügend Savepoints (auch genau vor den bosskämpfen) und mehr als genügend Tränke zu finden/kaufen + Healthorbs, die die Gegner droppen, so dass man sich auch mehr oder weniger blind durchprügeln kann.

Wenn das Game vom gameplay her leichter wird als durch die Frühstücksbutter zu beissen, kann ich auch gleich Barbies Horse Adventure zocken.

ninja gaiden 2 auf der xbox war aber echt stellenweise unfair, sie müssten das gameplay von teil 1 wieder hinbekommen, das war nämlich genial!

beim einser bin ich gestorben und wusste das es mein fehler war, das spiel war zu keiner zeit unfair oder zuuuu schwer, man musste es beherrschen.

beim 2er war das anders, da wurden raketen auf einen abgefeuert wo man nicht einmal den hauch einer chance hatte allen auszuweichen......oder wenn ich mir an die explosionskunai erinnere die man nicht einmal kommen sah *facepalm*

freue mich trotzdem tierisch auf den dreier da ich ninjas mag und hoffe das sie die kleinen fehler aus teil 2 beheben werden =)

Nasreddin schrieb:
ElHodo schrieb:
Wenn das Game vom gameplay her leichter wird als durch die Frühstücksbutter zu beissen, kann ich auch gleich Barbies Horse Adventure zocken.

Dieser Forenpost ist an Dummheit kaum zu überbieten. :fp:

Kann ich in Barbies Horse Adventure Gegner wegmetzeln? Nein.

Wir haben einen Gewinner!! :dhoch:

om3ga schrieb:
Also ich fand den Schwierigkeitsgrad von beiden Vorgängern auch sehr in Ordnung, auf "Leicht" auch tatsächlich sehr einfach ...

find ich auch! Gute, faire challenge - so wie ein Actiongame sein muss.

Psykojack schrieb:
ninja gaiden 2 auf der xbox war aber echt stellenweise unfair, sie müssten das gameplay von teil 1 wieder hinbekommen, das war nämlich genial!

beim einser bin ich gestorben und wusste das es mein fehler war, das spiel war zu keiner zeit unfair oder zuuuu schwer, man musste es beherrschen.

beim 2er war das anders, da wurden raketen auf einen abgefeuert wo man nicht einmal den hauch einer chance hatte allen auszuweichen......oder wenn ich mir an die explosionskunai erinnere die man nicht einmal kommen sah *facepalm*

freue mich trotzdem tierisch auf den dreier da ich ninjas mag und hoffe das sie die kleinen fehler aus teil 2 beheben werden =)

Dir muss ich auch recht geben.

Wärend der 1. teil immer faire challenge zu bieten hat - fühlt sich der 2. einwenig cheaper an. (Aber auch nur stellenweise)

hype :)
jo def. mutation zu sehen... die augen auch eher gelblich - sieht aus als würde er sich gleich, in ne art Drache verwandeln? (is ja schliesslich ninja des Dragon Clans)

Bin gespannt was sie da zaubern. Hab da mal vertrauen dass sie das Spiel auch ohne den "Grosmeister" hinkriegen. Teaser gefällt auf jeden Fall.

bin vorallem froh, dass ryu die maske endlich abnimmt. ist schonmal ein schritt in die richtige richtung, denn egal wie geil ich ninja gaiden fand, das art-design war nach meinem persönlichen geschmack nie deren stärke.

Zurück
Oben