Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, das mit den Monsterfangen kann ja manchmal ein bisschen frustig werden. :D

Dieses Bananenviech fast drei Stunden lang versucht zu fangen, bis es dann mal geklappt hat. Und ich wollte mir vornehmen in jedem Gebiet alle Monster zu fangen. :tip:

Bin aber nun wohl für die nächsten drei Bosse schon ganz gut aufgelevelt. :grins:
 
Phear schrieb:
Wie komme ich an neue Stardrops? Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich auf "Loot"-Glück hoffen?

Drops gibt's nicht zu kaufen, ergo nur über Loot zu ergattern. Rhinosaws haben die beste Dropchance.
 
Alexicious schrieb:
Ich hatte nie ein Problem mit dem Kampfsystem. Ich hab schon mit dem bloßen Rumlaufen ein Problem. *_*

Wobei es manchmal auch hilfreich wäre wenn man die Kamerahöhe einstellen könnte. Hab also manchmal auch Probleme in kleinen, engen Arealen die Übersicht zu behalten.
 
Phear schrieb:
Ich hab auch 3 Stunden an nem Tin-Man gesessen... :D

Wie komme ich an neue Stardrops? Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich auf "Loot"-Glück hoffen?

Werde jetzt ne Runde farmen gehen aufm Vulkan. Da sind alle möglichen Evolutionsdrops als Loot möglich.
 
bin jetzt bei knapp 12 Stunden und grad im Castway Cove (der Hafenstadt) angekommen. Ich hab wegen der Uni seit sicher 6 Monaten nicht mehr richtig gespielt. Aber dank der Semesterferien und Ni no Kuni komm ich mir wieder vor wie zu den Besten Zockerzeiten damals! :headbang:
 
enix schrieb:
bin jetzt bei knapp 12 Stunden und grad im Castway Cove (der Hafenstadt) angekommen. Ich hab wegen der Uni seit sicher 6 Monaten nicht mehr richtig gespielt. Aber dank der Semesterferien und Ni no Kuni komm ich mir wieder vor wie zu den Besten Zockerzeiten damals! :headbang:

Bei mir warens über sechs Stunden mehr, bis ich zur Castway Cove gekommen bin. :D

Und ich hoffe ich kann das Spiel auch irgend wann mal zu Ende bekommen, damit ich mich wieder meiner Masterarbeit widmen kann. :ugly:
 
Mir ist das Spiel gestern zum ersten Mal abgeschmiert. Ich habe den magischen Begleiter irgendwie zu schnell (?) geschlossen, danach wurde der Bildschirm dann schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Habe in der Zwischenzeit natürlich nicht gespeichert. Zwei Stunden Spielzeit für die (Mietze-)Katz... :(
 
Grad den Vulkan bezwungen. Als nächstes gehts durch die südliche Wüste. 12h auf der Uhr.
Das Spiel ist sowas von gut. Hätte echt nicht gedacht, dass mir dass taugt.
Viele Speicherstände sind doch Pflicht bei nem RPG. Hab inwischen nen dutzend oder so. ;>
 
Zurück
Oben