Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Alles auf Englisch macht endlich auch die Atmosphäre perfekt und alles passt. Jetzt wird gsuchtet!![]()

Phear schrieb:Wie komme ich an neue Stardrops? Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich auf "Loot"-Glück hoffen?
Alexicious schrieb:Ich bin selbst für dieses simple Spiel zu ungeschickt und langsam... Ich geb auf.
KaKun schrieb:Alexicious schrieb:Ich bin selbst für dieses simple Spiel zu ungeschickt und langsam... Ich geb auf.
Spielst du schon auf Easy?
Alexicious schrieb:Ich hatte nie ein Problem mit dem Kampfsystem. Ich hab schon mit dem bloßen Rumlaufen ein Problem. *_*
Phear schrieb:Ich hab auch 3 Stunden an nem Tin-Man gesessen...
Wie komme ich an neue Stardrops? Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich auf "Loot"-Glück hoffen?
enix schrieb:bin jetzt bei knapp 12 Stunden und grad im Castway Cove (der Hafenstadt) angekommen. Ich hab wegen der Uni seit sicher 6 Monaten nicht mehr richtig gespielt. Aber dank der Semesterferien und Ni no Kuni komm ich mir wieder vor wie zu den Besten Zockerzeiten damals!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen