Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster Screenshot:

NHL14-first-screenshot-MTL-TOR-phaneufhit_WM_resized-656x369_656x369.jpg


Trailer folgt morgen.
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    369,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer ist nun auch online. Vielleicht kann ihn ja jemand einbinden.

Klingt gar nicht mal so schlecht:


NHL® Collision Physics – Developed from the same core technology that powers EA SPORTS FIFA’s critically-acclaimed Player Impact Engine, NHL® Collision Physics introduces bigger, more thrilling hits, and truer-to-life collisions. A new left-stick control scheme makes delivering a game-changing hit simpler and more rewarding than ever.



Enforcer Engine – There is a code in hockey, when it's broken you have to respond. A first for the NHL franchise, Fight Night technology delivers a new 3rd person experience, physics-based punch targeting and player size differentiation to every fight, creating the most authentic and electrifying experience yet.



One-Touch Dekes – Experience what it feels like to be a superstar through a new, more responsive deking system controlled only with the left stick and one-button. From beginner to advanced gamers, the system allows for quicker reactive dekes and intuitive combination dekes, creating more moves than ever before.



True Performance Skating – Built on the breakthrough innovation that introduced physics-based skating and over 1,000 new skating animations to the EA SPORTS NHL franchise. The second year of the True Performance Skating features improved acceleration, explosive first-strides, quicker pivots and enhanced lateral skating, resulting in greater player responsiveness and unprecedented control.



Live the Life – The new incarnation of the Be a Pro Career Mode, now you can truly Live the Life of an NHL player. On or off the ice, every decision you make shapes your legacy as an athlete. Interact with teammates outside of the rink. Take part in media interviews. Each choice you make will affect your relationship with fans, teammates and management, influencing your skills and progression.




EA SPORTS NHL Online Seasons
– NHL 14 adds the best-in-class promotion and relegation system in the sports category to the Hockey Ultimate Team & EA SPORTS Hockey League modes. Win games and advance to the next division to face tougher competition, fall short and see your team bumped down. Teams will be able to track their progress across multiple seasons.

Die neue Fighting Engine finde ich toll. Da musste mal was gehen. Gehört halt irgendwie zum Spiel. Ausserdem nervte es mich immer, dass Chara bei einem Fight gegen St. Louis gleich gross war. :klopf:

Collison Physics dürfte sicher auch was bringen. Die Checks sind halt immer noch nicht so real. Ein wenig mehr schmackes dürfen die in Zukunft schon haben.

Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Bin aber gespannt was noch so kommt.
 
Ich hoffe, dass auch die AI ein bisschen weiter nach oben geschraubt wird. Selbst auf Hall of Famer ist es noch möglich, fast 2/3 des Spiels in Puckbesitz zu bleiben.
 
Also im Moment hat sich bei mir noch kein Wow Effekt eingestellt. Glaube, dass ich dieses Jahr auslassen werde und weiter mit 13 zocke. Spiele im Moment eh so wenig, dass es sich wahrscheinlich auch gar nicht lohnt.

Aber geil ist der Pro Mode. Ich komme so schon kaum dazu einen Pro mal etwas länger zu begleiten und jetzt packen die das noch voller...
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L6tggtJBe7c[/vid]


Endlich! Auf sowas habe ich die ganzen Jahre gewartet. Mal realistische Checks! Wenn ich mit Chara Vollgas Phil Kessel checke, fliegt er nun auch durch die Luft und wird nicht nur ein wenig auf die Seite geschoben. Sehr cool. Wird online bestimmt eine Menge blindside Hits geben. :ugly:
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RFhIG7UEfq0[/vid]

Die Goalies scheinen wieder auf NHL12 Level zu kommen.
Die waren in NHL13 endlich mal halbwegs gut und nun scheinen die wieder ziemlich einfach zu überlisten zu sein. AI my ass, dass muss auch ein vernünftigen Flow ergeben. NHL13 macht das eigentlich ziemlich gut.
 
Demo ist da. Gerade rechtzeitig, Gold läuft in zwei Tagen ab. :ugly:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/NHL-14/66acd000-77fe-1000-9115-d802454109be?noSplash=1
 
Hm, müsste ich 3-Monats-Gold einlösen, um die Demo zu ziehen ... könnte aber F1 2012 & NHL 13 (Ama eingeschw. lol, eig. mach ich da gut Minus bei) bei GS für 'n 10er gegen NHL 14 eintauschen, wenn mich NHL 14 Demo noch mehr als NHL 13 Demo überzeugen würde :D

Die Übersicht verspricht ja einiges an Besserungen:
http://www.gameinformer.com/games/nhl_14/b/xbox360/archive/2013/06/11/50-things-we-know-about-nhl-14.aspx

Und die Trailer sprechen mich auch an, mir war der Keeper in 13 manchmal einfach zu knackig, bei 50 Versuchen gingen bei mir 4 Tore in seinen Kasten, das hatte für mich (in der Demo) schon BemU-Ausmaße :D
 
Gestern kurz angespielt. Nun ja, hat jetzt nicht so viele Änderungen gegeben. Die Checks fühlen sich besser an. Ausserdem gibt es nun nach ein paar brutalen Hits Schlägereien. Irgendwie cool, wobei das auch auf die Nerven gehen kann. Vor allem auch weil der Gegner nie eine Instigatorstrafe erhält. Aber vielleicht lässt sich das noch einstellen. Spassig ist auch der NHL 94 Modus. Schiessen und passen. Mehr gibt es eigentlich nicht. Wie in den guten, alten Zeiten. Mach erstaunlich viel Laune.
 
Yzerman schrieb:
Gestern kurz angespielt. Nun ja, hat jetzt nicht so viele Änderungen gegeben. Die Checks fühlen sich besser an. Ausserdem gibt es nun nach ein paar brutalen Hits Schlägereien. Irgendwie cool, wobei das auch auf die Nerven gehen kann. Vor allem auch weil der Gegner nie eine Instigatorstrafe erhält. Aber vielleicht lässt sich das noch einstellen. Spassig ist auch der NHL 94 Modus. Schiessen und passen. Mehr gibt es eigentlich nicht. Wie in den guten, alten Zeiten. Mach erstaunlich viel Laune.

wohl genau das richtige für mich.^^ die steuerung ist ja mittlerweile so komplex, dass man sich etwas einarbeiten muss oder bei den wirklich grundlegenden moves bleibt. aber ich spiel auch nur be-a-pro und bin da noch in der whl (2. season, gedraftet an 1 von den bruins... frage mich nur, wieso von den bruins, aber gut)
 
Zurück
Oben