Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin Dir auf jedenfall dankbar.

Wan is eigentlich der Superbowl? Ich muss mir noch Urlaub eintragen.

Auch wenn ich wie gesagt die letzten jahre nimmer regelmässig gucke seh ich mir den dan doch immer an.

Und achja danke für die mühe etwas licht ham wa so schonmal im Dunkel :D

Blitze sind high risk, high reward. Wenn du es mit den Blitzen übertreibst und der QB das langsam durchschaut, hast du halt in der Coverage ein Loch, da einer der Spieler, der normal in Coverage sein sollte, eben den Passer rusht. Deswegen gilt es halt auch, die Blitze möglichst gut zu verschleiern. Blitze sind aber natürlich ein effektives Mittel, um trotz einer D-Line, die alleine (also es rushen nur die 4 down linemen) keinen sonderlichen Pass Rush auf die Reihe kriegt und nicht sonderlich viel Pressure erzeugen kann, Druck auf den QB zu erzeugen. Die wenigsten D-Lines sind gut genug, um das alleine hinzukriegen ... eine der beeindruckendsten DL-Leistungen der letzten Jahre gab es IMO im Super Bowl zwischen den Pats und Giants ... das war damals auch der Schlüssel zum Sieg der Giants.

Und Schnelligkeit alleine bringt einem WR so gut wie gar nix. Al Davis draftet ja quasi seit Jahren seine Spieler alleine nach der Zeit beim 40 yard Dash und da kommt dann halt sowas wie Darius Heyward Bey an Position 7 raus, obwohl ein Michael Crabtree noch auf dem Board ist.

Die beiden Lines sind in meinen Augen aber auch die wichtigsten Positionen im Football.

Der_Geächtete schrieb:
JETZT hab ichs gecheckt! Beim Blitz werden Spieler von Ihrem eigentlichem Platz abgezogen!

Hahaa so ergibt alles einen Sinn! Danke!

sorry, das hätte ich natürlich erwähnen dürfen :)

Camahan, du kannst dich doch noch über etwas freuen: Charles Woodson hat Revis, entgegen meiner persönlichen Erwartung, bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres geschlagen. Woodson hat 9 Pässe abgefangen, 4 Bälle freigeschlagen und 3 TDs gemacht.
er bekam 28 Votes, doppelt so viele wie der zweitplatzierte Revis.

das ist mir bewusst. deshalb bin ich auch recht überrascht, dass er so deutlich vor Revis gewonnen hat. eigentlich hat es mich überrascht, dass er überhaupt gewonnen hat.
Revis hat Johnson, Moss, Owens, Smith und Ocho Cinco alt aussehen lassen. Der Receiver, den er verteidigt hat, war nahezu inexistent. das hilft einem Defensiv-Coordinator sehr. und wenn dann noch ein Rex Ryan für die Verteidigung hauptverantwortlich ist, dann nutzt mein so einen CB aus, um "um ihn" die beste Verteidigung der Liga zu basteln.
ich will Woodson gar nichts von seinen Leistungen wegnehmen, er war grossartig. auch will ich nur am Rande erwähnen, dass er gegen Fitzgerald nicht gerade ausgesehen hat wie der Defensiv Player of the Year.
Wer der bessere Passverteidiger ist, lässt sich mMn leicht beantworten: Revis ist der bessere, Revis ist der Beste. Revis kann, was vor ihm nur Bailey konnte, solange ich football schaue.
Woodson hat aber natürlich mit seinen Tackles (und den TDs) auch sehr viel fürs Team gemacht.
ich kann die Wahl daher nachvollziehen, aber ich hätte mich anders entschieden

nick goat schrieb:
das ist mir bewusst. deshalb bin ich auch recht überrascht, dass er so deutlich vor Revis gewonnen hat. eigentlich hat es mich überrascht, dass er überhaupt gewonnen hat.
Revis hat Johnson, Moss, Owens, Smith und Ocho Cinco alt aussehen lassen. Der Receiver, den er verteidigt hat, war nahezu inexistent. das hilft einem Defensiv-Coordinator sehr. und wenn dann noch ein Rex Ryan für die Verteidigung hauptverantwortlich ist, dann nutzt mein so einen CB aus, um "um ihn" die beste Verteidigung der Liga zu basteln.
ich will Woodson gar nichts von seinen Leistungen wegnehmen, er war grossartig. auch will ich nur am Rande erwähnen, dass er gegen Fitzgerald nicht gerade ausgesehen hat wie der Defensiv Player of the Year.
Wer der bessere Passverteidiger ist, lässt sich mMn leicht beantworten: Revis ist der bessere, Revis ist der Beste. Revis kann, was vor ihm nur Bailey konnte, solange ich football schaue.
Woodson hat aber natürlich mit seinen Tackles (und den TDs) auch sehr viel fürs Team gemacht.
ich kann die Wahl daher nachvollziehen, aber ich hätte mich anders entschieden

Fitzgerald hat man am Sonntag aber auch extrem viel laufen lassen. Weiss der Teufel, ob Fitzgerald im Lambeau Field nicht bei seinen beiden TDs ne Strafe wegen Offensive PI kassiert. Gerade beim zweiten fand ich schon sehr extrem, dass man da keine PI gegen ihn gegeben hat und stattdessen beim gleichen Spielzug Jenkins ne Flagge wegen Roughing the Passer geworfen hat, obwohl der klar in Warner reingeblockt wurde.

Wegen dem Facemask an Rodgers beim entscheidenden Play der OT gibts ja gerade auch ne Diskussion in den USA.

Zu Revis/Woodson kann ich nix sagen, da ich dieses Jahr zu wenige Spiele selber gesehen habe (habe vorrübergehend ESPN America abgeschafft) und ich mir nur die meisten Broncos Spiele per Stream angeschaut habe ... die beschissene Saison der CU Buffs hat mir aber auch irgendwie den Spaß am Sport verdorben. An College FB hast du kein Interesse?

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab im übrigen am 8.2 frei :D

Ist jetzt nix gegen dich, aber ich finds immer sehr schade, wenn sich Leute nur beim Super Bowl für Football interessieren und sonst nicht. Den Super Bowl selber find ich meist den uninteressantesten Part der Saison. Der IMO interessanteste ist übrigens nächstes WE mit den Divisional Playoffs, da man da gleich 4 Spiele zwischen Topteams an einem WE kriegt.

snej1893 schrieb:
Ist jetzt nix gegen dich, aber ich finds immer sehr schade, wenn sich Leute nur beim Super Bowl für Football interessieren und sonst nicht. Den Super Bowl selber find ich meist den uninteressantesten Part der Saison. Der IMO interessanteste ist übrigens nächstes WE mit den Divisional Playoffs, da man da gleich 4 Spiele zwischen Topteams an einem WE kriegt.

ne ich hab ja weiter vorne bereits zugegeben das ich in letzter zeit leider nichtmehr live dabei bin.

War aber früher richtiger Fan auch wenn ich mich wie man sieht nie richtig gut ausgekannt habe. ich kenne die standard Sachen aber bereits bei Taktik für Rookies muss ich im Prinzip aufgeben. leider erlaubt es mir mein Job einfach nicht mitten in der Nacht regelmässig vorm Rechner zu sitzen und streams zu guggen. Aber einmal im Jahr gönne ich mir das eben.
:)

ok bereit:

Arizona schlägt die Saints
Die Jets schlagen San diego ( :D )
Die Colts schicken die Ravens nach Hause
Die Cowboys zerstören die Vikings (muhaha)

danach gewinnen die cowboys gegen arizona und gewinnen gegen die colts den superbowl :D

nick goat schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
JETZT hab ichs gecheckt! Beim Blitz werden Spieler von Ihrem eigentlichem Platz abgezogen!

Hahaa so ergibt alles einen Sinn! Danke!

sorry, das hätte ich natürlich erwähnen dürfen :)

Camahan, du kannst dich doch noch über etwas freuen: Charles Woodson hat Revis, entgegen meiner persönlichen Erwartung, bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres geschlagen. Woodson hat 9 Pässe abgefangen, 4 Bälle freigeschlagen und 3 TDs gemacht.
er bekam 28 Votes, doppelt so viele wie der zweitplatzierte Revis.

Das nützt mir auch nichts die Deppen haben trotzdem gegen Arizona verloren :D

eMKay schrieb:
ok bereit:

Arizona schlägt die Saints Fail
Die Jets schlagen San diego ( :D ) Facepalm
Die Colts schicken die Ravens nach Hause bestimmt nicht
Die Cowboys zerstören die Vikings (muhaha) jaja träum weiter

danach gewinnen die cowboys gegen arizona und gewinnen gegen die colts den superbowl :D
:D

snej1893 schrieb:
Broncos/49ers am 31.10. in London ... YES! YES! YES! YES!

schön, dass sie offenbar weiterhin jedes Jahr ein Spiel in Europa machen! sobald die Ravens mal an der Reihe sind, werde ich mich auch um ein Ticket bemühen!

so, nur noch wenige Stunden bis zum Kickoff zwischen den Ravens und den Colts. Ich bin schon richtig aufgeregt :). dumm nur, dass ich mir das spiel vermutlich nicht live ansehen kann. also nicht verwundern, wenn erst morgen Abend mein ":hurra: die Ravens haben gewonnen"-Post kommt. und wenn sie verlieren schreibe ich erst am Dienstag, wenn ich mich erholt habe, wie unglaublich unverdient die Colts doch wieder gewonnen haben und wie sehr die Ravens den Sieg verdient hätten! :grins:

Chad Johnson ist übrigens jetzt doch, als einziger Bengal, am Pro Bowl. Er ist Ersatz für den angeschlagenen Randy Moss, welcher wiederum Ersatz ist für den verletzten Welker :)

Apropos Welker: während ich mit Freunden noch darüber diskutiert habe, ob Wes zu den besten Receivern der liga (sprich: an den Pro Bowl) gehört gehen die Wähler zum All Pro Football Team noch ein bisschen weiter. Wes Welker gehört nicht nur an den ProBowl, er ist sogar der 2. beste WR hinter Johnson. :I mich hats ehrlich gesagt überrascht, 130 (?!) catches hin oder her.

nick goat schrieb:
snej1893 schrieb:
Broncos/49ers am 31.10. in London ... YES! YES! YES! YES!

schön, dass sie offenbar weiterhin jedes Jahr ein Spiel in Europa machen! sobald die Ravens mal an der Reihe sind, werde ich mich auch um ein Ticket bemühen!

prinzipiell bin ich kein grosser fan der international series und kapiere auch nicht, wieso die nfl derart auf wembley fixiert ist ... wembley ist nicht das einzige stadion in europa und deutschland, das irgendwie 5 teams am leben gehalten hat, hätte da glaub deutlich eher wie uk ein spiel verdient

imo ist football deren sport und fussball unserer, wenn einer in europa football verfolgt oder vice versa kann man immer mal nen flug nehmen (wie ich 2008), aber wenn das die broncos mal nach europa bringt brech ich natürlich nicht unbedingt in tränen aus :)

Zurück
Oben