Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na das war ja eine tolle erste halbzeit der Ravens :kaffee: den Runningbacks und der OL sei dank war sie nicht ganz grausam. aber die CBs :klopf:

Miami vs Steelers war ein klasse spiel! unglaublich wie der 3. QB von Miami das team fast noch zum sieg geführt hätte. (bevor er es selber mit Ints beendet hat ;) )
 
Cowboys-Eagles ist nicht das einzige Rematch, auch die Packer und die Jets dürfen gegen den gleichen Gegner ran wie in Woche 17. hier die entsprechenden Resultate:

Cowboys-Eagles: 24-0
Jets-Bengals: 37-0
Packers-Cardinals: 33-7
:staun: ein Spiel spannender als das andere :p

die 4. Partie nächste Woche bestreiten die Ravens gegen die Patroits, ein Rematch von Anfang Saison (damals gewannen die Pats)
 
Sagt mal Leute wo seht Ihr euch die Spiele eigentlich immer an?

ich hab mir früher mal echt gerne NFL angesehen aber seit ein paar jahren komme ich eigentlich ausser zum SB zu gar nix mehr :traurig:

Hab auch überhaupt keine Ahnung mehr welches Team grad was reisst oder so. Darum bin ich auch seit jeher Raiders Fan die liefern immer sehr gleichbleibende Leistungen ab :D
 
NBC, ESPN wo auch immer sie kommen.
Jaja ich weiß, ich war nicht gemeint :p


@nick
aber die cowboys sind die, die mich interessieren und wo ich Geld verlieren kann :D
Geil ist, dass sie den tiebreaker gegen die eagles haben.. also spielen sie wieder in dallas :)
 
Der_Geächtete schrieb:
Sagt mal Leute wo seht Ihr euch die Spiele eigentlich immer an?

Hab auch überhaupt keine Ahnung mehr welches Team grad was reisst oder so. Darum bin ich auch seit jeher Raiders Fan die liefern immer sehr gleichbleibende Leistungen ab :D

auf ESPN America. der wird hier als Pay-TV Zusatzkanal angeboten. eigentlich ein ganz ordentlicher sender, jetzt sogar mit angemessener Bildqualität. schade ist nur, dass sie keine NBA lizenz haben.
und ja, die Raiders haben in den letzten 7 Saisons (seit sie im Superbowl waren) sehr gleichbleibende Leistungen, sie kamen glaube ich nie über den 12 Platz in der AFC hinaus, in 4 oder 5 Saisons wurden sie letzter oder zweitletzter der Conference.
aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass sie bald mal wieder besser werden. mir gefällt das Team, die Fans und das Trikot! :) in dieser Saison waren sie gegen Ende auch gar nicht schlecht. Siege gegen 4 (?) Teams, die gestern noch Chancen auf die Playoffs hatten, bzw schon definitiv in den playoffs waren. auch gestern gegen die Ravens haben sie nicht schlecht gespielt. es geht wieder aufwärts! :deal:


eMKay schrieb:
aber die cowboys sind die, die mich interessieren und wo ich Geld verlieren kann :D
Geil ist, dass sie den tiebreaker gegen die eagles haben.. also spielen sie wieder in dallas :)

ich denke das könnte die beste Partie der Wild Card Runde werden! die Eagles und die Cowboys sind beides teams, denen ich wirklich zutraue, die Saints und die Vikings in deren Stadion zu schlagen. schade eigentlich, dass eines der beides Teams schon ausscheiden muss. aber naja, wer sich in der NFC durchsetzt ist mir eigentlich eh egal, eines der Teams muss ja die Conference gewinnen und wird dann im Superbowl verlieren, so wie es 9mal in den letzten 12 Jahren der fall war ;)
 
Also wie gesagt seit ca. 2 jahren bekomme ich leider fast gar nix mehr mit. Das letzte Trikot das ich hier habe ist von den Raiders als Moss noch bei Ihnen spielte ;)

Aber das was du beshreibst waren schon immer die Raiders. Wenns um nix mehr ging dan haben die plötzlich was gerissen.

mal guggen wie ich wieder Zugang zur Thematik finde. Eure gespräche haben mich jedenfalls heiss gemacht :D
 
Der_Geächtete schrieb:
Das letzte Trikot das ich hier habe ist von den Raiders als Moss noch bei Ihnen spielte ;)

das ist aber auch eines der schönsten Trikots, die man besitzen kann! die Raiders sind das bestangezogenste Football team (nach den Ravens :)) und Moss einer der coolsten Spieler (der nie bei den Ravens gespielt hat ;) ).
Moss + Oakland Jersey = cool!

versuche auf jeden fall, ESPN America zu empfangen und den Zugang wieder zu finden. dann haben wir hier wieder einen mehr, der was schreibt :)


ach übrigens, das sollte man in diesem Thread auch nicht unerwähnt bleiben:
Chris Johnson (von mir auch gerne einfach Lil Wayne genannt :) ) hat als 6. Spieler die 2000Yard marke überlaufen und den Rekord für die meisten Yards von der LOS geholt. [vorher hatte Faulk die bestmarke]
ich bin jetzt natürlich gespannt, wie die Karriere von C.J. weiterverläuft. wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben die 4 der 5 anderen 2000er-Rusher nach ihrer besten Saison nicht mehr viel zustande gebracht, sei es, weil sie diese Marke erst am Ende ihrer Karriere erreicht haben oder weil sie danach einfach nicht mehr so gut waren. nur Dickerson hat nach seinem grandiosen Rookie Jahr (etwa 1700 Yards?!) schon früh die 2000er Marke geknackt (im 2. Jahr) und danach ein paar erfolgreiche Saison gehabt. aber auch er hat nie wieder den Yards/Rush Schnitt erreicht, den er bei der 2000er hatte.
eine solche Saison scheint einen Körper ganz schön mitzunehmen...
 
Wes Welker wohl fertig mit der Saison dank eines Kreuzbandrisses. Etwas in der Art konnte man schon erahnen. :|

Die Paarungen in der Wild-Card-Runde sind witzig. Dreimal die gleichen Begegnungen wie in Week 17.
 
358 Carries gehen aber eigentlich noch, ist jetzt nicht so schlimm wie Larry Johnson, den Herm Edwards ja damals mit der 416 Carry Saison ruiniert hat.

Aber RB ist sowieso ne komische Position. Die meisten Spieler haben wirklich nur 4-5 Jahre an der absoluten Spitze, ehe der Körper streikt.

Bei Terrell Davis waren damals Verletzungen Schuld am Leistungsabfall bzw. am Karriereende. 2,000er Saison 1998, und dann hat er sich nach 5 Spielen 1999 das Kreuzband gerissen, als ihn bei nem Tackle Versuch nach ner Griese INT sein eigener Mitspieler Matt Lepsis blöd am Bein erwischt hat und er sich dabei das Knie verdreht hat ... und von der Knieverletzung hat er sich nie richtig erholt.

Jamal Lewis hat auch in seiner "Junior" Saison die 2000 gepackt.

Szudrinos schrieb:
Wes Welker wohl fertig mit der Saison dank eines Kreuzbandrisses. Etwas in der Art konnte man schon erahnen. :|

Sind laut ESPN sogar beide Kreuzbänder plus das Innenband. Ist immer sehr heftig wenn Footballspielern da so ziemlich jedes Knieband durchknallt.
 
snej1893 schrieb:
Aber RB ist sowieso ne komische Position. Die meisten Spieler haben wirklich nur 4-5 Jahre an der absoluten Spitze, ehe der Körper streikt.
stimmt, wobei 4-5 Top-Saisons für einen RB schon viel sind! :I
eine sehr undankbare position wie ich finde...
an Jamal erinnere ich mich natürlich noch. an die 2000, aber auch an knapp 30 im ersten und einzigen Playoff spiel dieser saison.

ich denke auch, dass C.J. weniger "verbraucht" ist als andere Rusher, die 2000Yards erlaufen haben. einerseits hat er, wie du ja schon geschrieben hast, nicht sooo viele Versuche gebraucht und andererseits hat er auch keinen "haud-drauf" stil wie ein Jamal Lewis z.b.



das mit Welker ist natürlich hart. ich halte zwar nicht so viel von ihm wie andere, aber so eine Verletzung tut mir natürlich bei jedem spieler leid. für die Patroits ist es natürlich auch ein Verlust, aber ich denke wenige Teams können einen ihrer Pro Bowler so gut wie die Pats Welkeres ersetzten können. Edelman hat in den 3 Spielen, in denen Welker gefehlt hat, 21 Catches für über 200 Yards
 
Wes Welkers Verletzung sah aber im Spiel schon übel aus, als der sich da hingelegt hat :schreck:

Mal sehen was die Patriots in den Playoff Spielen (hoffentlich werden es mehrere) so zu Stande bringen, die Saison war ja nicht überragend. (mehrmals sicher geglaubte Siege noch verschenkt).
Wenn das Jets Spiel anders ausgegangen wäre, hätten die Pats auch noch mal das gleiche Spiel wie in Week 17 gehabt, schon lustig.
 
nick goat schrieb:
snej1893 schrieb:
Aber RB ist sowieso ne komische Position. Die meisten Spieler haben wirklich nur 4-5 Jahre an der absoluten Spitze, ehe der Körper streikt.
stimmt, wobei 4-5 Top-Saisons für einen RB schon viel sind! :I
eine sehr undankbare position wie ich finde...
an Jamal erinnere ich mich natürlich noch. an die 2000, aber auch an knapp 30 im ersten und einzigen Playoff spiel dieser saison.

ich denke auch, dass C.J. weniger "verbraucht" ist als andere Rusher, die 2000Yards erlaufen haben. einerseits hat er, wie du ja schon geschrieben hast, nicht sooo viele Versuche gebraucht und andererseits hat er auch keinen "haud-drauf" stil wie ein Jamal Lewis z.b.

Ich hab deswegen auch bei RBs am ehesten Verständnis dafür, wenn die sofort nach 2 Jahren ihren zweiten und wohl wichtigsten Vertrag wollen, da die Lebensdauer auf der Position wirklich extrem kurz ist. Ist einerseits die wohl einfachste Position für einen Rookie, schnell einen Impact zu haben, aber auf der anderen Seite ist man da teilweise sehr schnell und über Nacht weg vom Fenster.
 
So ich bin auch mal wieder da.
Mein Tipp Dallas gewinnt gegen Philli
Packers gewinnen in Arizona
NFC Seminfinal
Minnesota zerstört Dallas
Packers gewinnen in New Orleans
NFC Championship Game
Vikings vs Packers
:waah::waah:
 
Was denn was denn ich dachte du wärst mittlerweise auf die Raiders ausgewichen :D
Was ich dir übrigends nicht empfehlen würde da die Cowboys doch ein bisschen öfter gewinnen ;)
 
Keine Überraschung bei der MVP Wahl:
Manning gewann wie erwartet seinen 4. MVP Titel (Most Valuable Player. Synonym: MVP[Most Valuable Passer], MVQ [Most Valuable Quarterback] und SQTBR [Starting Quarterback in the Team with the Best Record] ;) )
Er überholt damit Favre und ist alleiniger Spitzenreiter.
Manning führte in diesem Jahr zu einem 14-0 Start. Sein Passer Rating lag bei fast 100, er warf 33 TDs und seine pässe führten zu einem Raumgewinn von genau 4500 Yards. Selbst für den herausragenden Manning eine überduchschnittliche Saison. Wenn man dann noch die 7 4.Quarter Comeback-Wins dazunimmt, wird klar, dass er die Auszeichnung verdient hat.

und doch mag den einen oder anderen vielleicht überraschen, wie deutlich Manning gewonnen hat: 39.5 Votes hat er erhalten, während der zweitplatzierte Brees sich mit 7.5 begnügen muss. Rivers hat 2 Stimmen erhalten und der zurückgetretene, wieder zurückgekommene, und wieder zurückgetretene und dann doch wieder zurückgekehrte Favre hat immerhin eine Stimme erhalten.
Wer erwartet hat, dass Chris Johnson wenigstens ein paar Stimmen bekommt, damit man sieht, dass nicht nur QBs zur Auswahl stehen, wurde leider enttäuscht. Auch die Verteidiger wurden einmal mehr ausgeblendet bei der Wahl zum Most Valuable Player. Während ich dies ja jedes Jahr immer wieder anmerke, hätte selbst ich dieses Jahr einen QB gewählt [Manning oder Brees]
 
snej1893 schrieb:
Die Horns können einem fast schon leid tun. Spiel war im Endeffekt mit McCoys Schulterverletzung vorbei.

So ein beschissenes Spiel. Da habe ich natürlich auch wieder Geld verloren. Texas hätte 100% gewonnen, wenn der sich nicht verletzt hätte.


@camahan

Nene, ich wette immer nur auf die Raiders, weil mein Roommate ein so großer Raiders fan ist.
Ich bin cowboys fans und was für ein schönes spiel schau ich hier grade.
hatte ja fast einen herzinfarkt als Vick reinkam und direkt mal en 70+yard td wirft, aber Dallas gibt die führung ner mehr auf. GEIL!

Generell ein schöner Tag, die Jets haben mir auch schon Geld eingebracht :D
 
Das Spiel zwischen die Ravens und den Patriots fängt ja gut an. von mir aus kann es natürlich so weitergehen, aber ich befürchte, dass es nicht ganz so einfach wird :)
etwas überrascht mich die Quote aber schon. für einen Sieg von den Ravens bekommt man (laut meinem Bruder) das 2.7-fache. Als so krasser Aussenseiter würde ich sie nicht sehen
 
Zurück
Oben