Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, so ein Start kann sich sehen lassen :)
gegen die Playoff-Patroits ist es aber noch ein gaaaaanz langer Weg! Die Ravens CBs müssen über sich hinauswachsen, und alle anderen müssen mindestens auf ihrem höchsten Niveau spielen...

schön, wie der CB dem WR ein Duell bietet (haben wir ja oft anders gesehen in dieser Saison!) und so dafür sorgt, dass es kein leichter catch wird. noch schöner wie Reed den ball dann nimmt, 20 (?) yards läuft und dann auch noch den Mut besitzt, einen lateral zu machen. ach, wie ich diese Defense liebe :) (am besten hat mir eigentlich das Play gefallen, in dem Reed das halbe feld überquert und seine Fingerspitzen noch an den Ball bringt). das sieht heute bisher so aus wie zur Zeit von Ryan.
hoffentlich geben sie diese Führung nicht mehr aus der Hand! (apropos aus der Hand: diesen ball kann man fangen Walker ;) )

EDIT: hat jemand bei den Ravens vergessen, dass man im Football entscheidungen der Schiris nicht einfach so hinnehmen muss?! meine güte, das "sparen" dieser Flagge ich vermutlich 7 Punkte gekostet. ich bin sicherlich der letzte, der diese Szene neutral und objektiv beurteilt, aber auch die Kommentatoren waren der Meinung, dass er nicht so wirklich sicher kontrolle gehabt hat. obs gereicht hätte, um das platz zurückzunehmen ist natürlich eine andere frage!

EDIT 2:

:hurra: meine Freunde kennt kaum Grenzen, das war endlich mal wieder ein richtig sehenswertes Spiel der Ravens!
mit einem Sieg hab ich (selbstverstänlich ;) ) gerechnet, aber nicht wirklich mit einem so klaren. Am Anfang haben sie 4 Big-Plays in 24 Punkte umgemünzt und dann haben sies sicher nach Hause gerushed! die Cornerbacks waren in Ordnung, Lewis war einmal mehr überall, wenn die Pats liefen, und Reed war häufig zur Stelle, wenn sie es über die Luft versucht haben.
Gegen die Colts wirds vermutlich noch ein stückchen härter. Wenn alle Spieler aber gleich stark sind wie heute und dazu Flacco ein ordentliches Spiel abliefert, ist auch da ein Sieg möglich!
ich freue mich - RIESIG :popcorn:

Und wer hatte geld auf New England??? argl.. naja gut bisher sehen die Cardinals ja gut aus.. sie müssen nur bei mehr als 6.5 gwinnen und ich bin wieder im plus :D

Einfach nur heftig, dass man mit einem 10er QB-Rating ein Spiel gewinnen kann. Der Sieg der Ravens zeigt aber erneut die Bedeutung von Turnovers.

Cards mit -6,5 sieht aber derzeit so toll nicht aus. Derzeit muss man da ja schon Sorgen haben, dass die Cards das Ding straight up gewinnen.

Arrgllll.. ich raste aus. Ok jetzt kann ich den spread nicht mehr besiegen. Ich könnt kotzen

AHHHHHHHHHHHHHHH und jetzt gewinnen sie auch noch den coin toss, ich raste aus.

Ahhh ahhh ahhh.. das is doch wie ein schlag ins gesicht ey..

Das dümmste ist, dass wir normal straight up gewettet hätten, aber wir hatten es vergessen also haben wir erst gewettet als die cardinals schon ne 7:0 führung hatten, nur deswegen hat er 6.5 punkte bekommen

Als ich heute morgen im Videotext das Ergebnis nachgeschaut habe, hab ich erst gedacht die hätten sich verschrieben, bis ich dann eben Online war :ugly:
So bin ich dann doch nur zu 80% mit der Saison zufrieden, na ja war trotzdem ein gutes Jahr wenn auch irgendwie NUTS :D
Ich wusste ja übrigends gra nicht wie unterbezahlt die NFL Profis sind
NFL Profi klaute angeblich 20 Dollar
:ugly:

Die Läufer zu schnell oder die Passempfänger zu schnell `?
Ganz allgemein kann sie versuchen aggressiver zu verteidigen, mit der sogenannten "Blitz" Verteidigung

beides. Wenn einer nen pass wirft is der gegner zur Stelle und eben generell ist keine Raum bewegung Möglich da immer leute da sind.

Aber blitzen ist doch auch kein allheilmittel.

Erstens steigt die gefahr Strafen zu kassieren und zweitens hilft das jetzt auch nciht unbedingt wenn der gegner teilweise Einzelspieler hat die einfach zu schnell sind.

Der_Geächtete schrieb:
beides. Wenn einer nen pass wirft is der gegner zur Stelle und eben generell ist keine Raum bewegung Möglich da immer leute da sind.

Aber blitzen ist doch auch kein allheilmittel.

aber sicher sind Blitze ein Allheilmittel. sie müssen nur von den richtigen (Rex Ryan, u.a.) designt sein, von den richtigen und zum richtigen Zeitpunkt ausgeführt werden.
so wurde die mittelmässige Jets Verteidigung dank Ryan (der übrigens alles, was er kann, in Baltimore gelernt hat ;) ) zur (vllt) besten Verteidigung der Liga. jaja, ich weiss, da steht auch noch Revis u.a. :p

deinen ersten Satz (bzw deine frage) verstehe ich ehrlich gesagt nicht :oops:
gehen wir davon aus, dass TEAM A in der Offensive einen WideReceiver hat, der schneller ist, als schnellste Verteidiger von TEAM B?!
ich denke das kommt immer wieder vor, aber das ist ja soweit noch kein so grosses problem. (problematischer wird, wenn der WR auch noch grösser, agiler, weniger und stärker ist als die WR. dann hat man einen Star-Receiver, den der Gegner vermutlich doppeln muss. ausser man hat Revis, dann kann man sich das doppeln schenken!)
gegen einen schnelleren Angreiffer kann man den Mann-zu-Mann-Verteidigenden Spieler ein paar meter nach hinten setzten VOR beginn des Spielzuges. läuft der WR eine Route richtung endzone hat er mühe, den CB abzuschütteln, selbst wenn er etwas schneller ist. der CB wird dabei immer zwischen WR und Endzone stehen und somit dem WR die möglichkeit geben, pässe grundsätzlich zu fangen, wenn der pass kommt. um das zu verhindern können die Linebacker (u.a.) auf den ersten Metern zwischen WR und Quarterback stehen, um pässe abzufangen, oder sie blitzen einfach so schnell, dass der QB gar nie zum passen kommt :p.
einen schnellen WR kann man theoretisch auch aggressiv an der linie verteidigen. der Mann-zu-Mann-Cornerback drückt auf den ersten 5 Yards den WR zurück (danach ist es nicht mehr erlaubt). Dummerweise führt das natürlich gerne dazu, dass der WR den CB wegdrängt, und es beginnt ein Wettrennen mit fast gleichem Startpunkt, welches der schnellere WR gewinnen würfte. wenn ein pass dann ganz genau geworfen wird, kann der WR den ball "unbedrängt" fangen. und da kommt die schönste position im Football ins Spiel: Die Safeties. Schnell, Stark, überall auf dem Feld, wo man sie braucht.
wenn ein Safety hinten aufpasst, das sollte er, wenn der CB den WR aggressiv verteidigt, dann schaut er, dass immer ein paar meter zwischen ihm und dem WR sind (selbst wenn der WR schneller ist, sollte das durchaus möglich sein in den paar Sek, die ein play dauert, da er viel weiter hinten startet), sollte der pass zum WR, der den CB abgeschüttelt hat, kommen, wird dieser dann schnell vom Safty zu Boden gebracht (schaden in grenzen gehalten) oder der Safty schlägt ihm den Ball aus der hand, bevor er ihn fangen kann (bzw: der Safety tackelt einfach den WR so dass er den ball nicht fangen kann :). das darf genau ab dem moment, in dem der WR den ball berührt. gutes timing ist also gefragt.

es gibt natürlich 100 andere varianten, einen schnellen Offensivspieler zu verteidigen, man muss den Gegner ja nicht mann-zu-mann verteidigen...

ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht mehr, was ich dir schreiben könnte... vllt verstehe ich deine frage auch einfach falsch. sorry :oops:

EDIT:
wenn ich gleich noch ein Video hinzufügen darf, welches zwar nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat, aber doch immerwieder sehenswert ist ;)
so sieht die Arbeit eines Safetys aus. oder präziser: so sieht die Arbeit des besten Safetys aus ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bEjIfpWLLy4[/vid]

Zurück
Oben