NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    ...und die Ravens sind immernoch gut im Rennen! :huldig:
    endlich könnte es mal wieder klappen mit den Playoffs, und als Defensiv starkes team hat man da immer auch chancen auf das Spiel im Februar :)
    ich konnte gestern nacht meinen augen trauen (wenn ich dann mal wieder wach war), die Ravens schlagen T.O. :grins:
    Ed Reed hatte fast mehr "receiving"-Yards als Owens ;)
    war wirklich ein tolles spiel, welches beide hätten gewinnen dürfen. schön, dass so ein knappes spiel auch mal an die Ravens ging!

    ich finde ein American Football Thread fehlte noch im forum.
    wie stehts um euer Team so? wem drückt ihr in den letzten Spielen die daumen?
     
  2. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    ich bin Raiders Fan was soll ich im Playoff Thread groß sagen? :D
     
  3. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    wie waers mit "satz mit x, das war wohl nix" .. das waere zumindest passend.

    ich bin mal gespannt ob dallas es noch schafft
     
  4. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Wat! du bistn Cowboy? Schäm Dich!

    ich meine n Raiders Fan muss sich nicht schämen wenn das Team nix reisst. Wir sind wie Hunde die nem Auto nachjagen. Wir wüssten nichtmal was wir tun sollen wenn wir eins erwischen!:lol:

    Aber Dallas!:nein:
     
  5. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    naja wart mal.. wenn der owner bald mal das zeitliche segnet gehts berg auf.

    warum musste sich romo auch verletzten am anfang der saison....
     
  6. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Und bei uns gehts bergauf wenn.....


    ja wann den nu eigentlich?:?
     
  7. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    ich fänds schade, wenn die Cowboys nicht in die Playoffs kommen... ganz ehrlich.
    Owens und Romo gefallen mir zwar überhaupt nicht (weiss auch nicht wirklichlich, wieso) aber das Team ist mir irgendwie sympatisch.

    Wer ist eigentlich euer MVP?

    mein "persöhnlicher" MVP ist natürlich Reed, und ganz ehrlich, ich finde er hätte in diesem Jahr den Titel wirklich verdient. Er ist ein richtiger Leader, und in diesem Jahr die schillerndere Figur als Lewis, hat hervorragende Stats und wichtige plays.
    aber ich weiss schon... Defender werden kaum MVP, DBs schon gar nicht... lieber wieder Manning nehmen :tip:
    andere Spieler, denen ich den Titel gönnen würde sind Polamalu, Harrison und DeMarcus Ware. das Problem bei den ersten beiden ist, dass sie im gleichen Team sind und sich so gegenseitig "stimmen" wegnehmen und Ware ist ja noch nicht in den Playoffs... (ok, Reed auch nicht :( )

    vermutlich wird dann aber wieder doch irgendein dahergelaufener QB, dessen OLine so gut, dass er sich in der Pocket kaum bewegen muss, der einen Star-Runningback im Team hat, der die Defense häufig beschäftigt, und dessen WRs kaum pässe droppen. ;)
     
  8. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Bin sehr gespannt, ob die Patriots es noch in die Playoffs schaffen.
    Die Delphine werden schon verlieren. Bin guter Dinge.

    Mein persönlicher MVP ist Welker, aber das wird wohl nichts werden. :grins:
    Offensiv gab es für mich bisher nicht den alles dominierenden Spieler. Defensiv würde ich auch zu Polamalu oder Ware tendieren.
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.812
    Zustimmungen:
    6.938
    Gibts denn eigentlich auch was im Free TV zu bestaunen? :traurig:
     
  10. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Erst wieder den Super Bowl.
    Gab es nicht dieses Jahr sogar die Conference Finals auf ARD und ZDF?
     
  11. NewAgeX

    NewAgeX

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Die ARD zeigt ein Conference Final live und das andere in einer Zusammenfassung. Und dann natürlich noch den Super Bowl.

    Schade, eigentlich könnten sie das 1. Conference Final auf einem ihrer Digitalkanäle zeigen...
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.149
    Zustimmungen:
    21.557
    *Mich als Packers Fan aus dem Thema raushalt * ;)
     
  13. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.495
    Zustimmungen:
    6.910
    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2008/12/27/shaun-ellis/footballer-wirft-teuren-schneeball-in-die-zuschauer.html


    lol
     
  14. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    kannst ja Mr. Packer die daumen drücken.
    auch wenn der schon ein kleines Wunder braucht, um weiterzukommen. dazu müssten nämlich meine Ravens oder die Pats verlieren

    ich hätte Favre die Playoffs wirklich gegönnt, mag den typen, wie schon zu packers zeiten, sehr gerne. und wenn ein QB einfach mal team wechselt und gleich wieder erfolgreich ist, verdient der mMn viel Respekt :)
    leider hab sie ihre chance mit der niederlage letzte woche stark geschmälert.

    ich hoffe sehr, dass diese saison endlich mal die Pats auf der strecke bleiben. Miami (und die Jets) wären mir in den Playoffs viel lieber :)

    auf NASN haben sie Week 17 ganz auf den kampf in der AFC ausgelegt, ich bin bereit :popcorn:
     
  15. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    Kannst du dir wirklich NASN geben? Ich hatte es mal ne Zeitlang nur für NFL - aber es ist zum brechen - alle paar Sekunden kommt Werbung - OK da kann NASN nix dafür, aber die haben dann IMMER ihr kack Logo gezeigt, die ganze Zeit und dazu immer die gleiche Melodie - ich konnte es einfach nicht ertragen, dabei würd ich so gerne die NFL gucken - wär geil, wenn Premiere Sport die mal ins Programm nehmen würde - aber darüber kann man wohl nur träumen...
     
  16. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    Premiere hatte das ja mal... aber nun hab ich auch keine Hoffnung mehr.
    ich verstehe auch nicht, warum NASN pro spiel mindestens 40minuten lang ihr logo eingeblendet haben müssen.
    und immer die gleichen 3 werbungen (NCAA Football, NCAA Basketball, NHL)... geht mir auch gewaltig auf die nerven, aber eine alternative gibts leider nicht, also akzeptiere ich es zähneknirschend :)
     
  17. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    ja für mich ist das somit leider ungenießbar, schade drum
     
  18. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    ayayay was macht dieser Favre... man sieht schon sehr deutlich, warum er neben all seinen beeindruckenden Rekorden auch denjenigen für die meisten Ints in einer Karriere hat.
    meine güte, solche pässe würde man kaum einem Rookie verziehen.
    ich will ja wirklich, dass die Jets heute verlieren, damit Miami in die Playoffs kommt, ABER doch bitte nicht wegen Favre :(
    naja, ich hoffe er beendet seine karriere nicht nach diesem spiel. er soll nach Detroit und da nochmal zeigen, was für ein Leader er ist :)

    EDIT: und im nachfolgenden Drive hat er gleich mal wieder gezeigt, wie gut er ist.
     
  19. NewAgeX

    NewAgeX

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das sah gar nicht so gut aus ;)
     
  20. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Mit dem Record nicht in die Playoffs zu kommen ist schon bitter. :(
    Vor allem wenn man sich dann die Chargers und die Cardinals anguckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.