Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
boa wasn Post 
ok da wird meine Mittagspause drauf gehen das jetzt zu kapieren

ok da wird meine Mittagspause drauf gehen das jetzt zu kapieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:JETZT hab ichs gecheckt! Beim Blitz werden Spieler von Ihrem eigentlichem Platz abgezogen!
Hahaa so ergibt alles einen Sinn! Danke!
nick goat schrieb:das ist mir bewusst. deshalb bin ich auch recht überrascht, dass er so deutlich vor Revis gewonnen hat. eigentlich hat es mich überrascht, dass er überhaupt gewonnen hat.
Revis hat Johnson, Moss, Owens, Smith und Ocho Cinco alt aussehen lassen. Der Receiver, den er verteidigt hat, war nahezu inexistent. das hilft einem Defensiv-Coordinator sehr. und wenn dann noch ein Rex Ryan für die Verteidigung hauptverantwortlich ist, dann nutzt mein so einen CB aus, um "um ihn" die beste Verteidigung der Liga zu basteln.
ich will Woodson gar nichts von seinen Leistungen wegnehmen, er war grossartig. auch will ich nur am Rande erwähnen, dass er gegen Fitzgerald nicht gerade ausgesehen hat wie der Defensiv Player of the Year.
Wer der bessere Passverteidiger ist, lässt sich mMn leicht beantworten: Revis ist der bessere, Revis ist der Beste. Revis kann, was vor ihm nur Bailey konnte, solange ich football schaue.
Woodson hat aber natürlich mit seinen Tackles (und den TDs) auch sehr viel fürs Team gemacht.
ich kann die Wahl daher nachvollziehen, aber ich hätte mich anders entschieden
Der_Geächtete schrieb:Ich hab im übrigen am 8.2 frei![]()
snej1893 schrieb:Ist jetzt nix gegen dich, aber ich finds immer sehr schade, wenn sich Leute nur beim Super Bowl für Football interessieren und sonst nicht. Den Super Bowl selber find ich meist den uninteressantesten Part der Saison. Der IMO interessanteste ist übrigens nächstes WE mit den Divisional Playoffs, da man da gleich 4 Spiele zwischen Topteams an einem WE kriegt.
nick goat schrieb:Der_Geächtete schrieb:JETZT hab ichs gecheckt! Beim Blitz werden Spieler von Ihrem eigentlichem Platz abgezogen!
Hahaa so ergibt alles einen Sinn! Danke!
sorry, das hätte ich natürlich erwähnen dürfen
Camahan, du kannst dich doch noch über etwas freuen: Charles Woodson hat Revis, entgegen meiner persönlichen Erwartung, bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres geschlagen. Woodson hat 9 Pässe abgefangen, 4 Bälle freigeschlagen und 3 TDs gemacht.
er bekam 28 Votes, doppelt so viele wie der zweitplatzierte Revis.
eMKay schrieb:ok bereit:
Arizona schlägt die Saints Fail
Die Jets schlagen San diego () Facepalm
Die Colts schicken die Ravens nach Hause bestimmt nicht
Die Cowboys zerstören die Vikings (muhaha) jaja träum weiter
danach gewinnen die cowboys gegen arizona und gewinnen gegen die colts den superbowl![]()
snej1893 schrieb:Broncos/49ers am 31.10. in London ... YES! YES! YES! YES!
die Ravens haben gewonnen"-Post kommt. und wenn sie verlieren schreibe ich erst am Dienstag, wenn ich mich erholt habe, wie unglaublich unverdient die Colts doch wieder gewonnen haben und wie sehr die Ravens den Sieg verdient hätten! 
eMKay schrieb:Arizona schlägt die Saints
nick goat schrieb:snej1893 schrieb:Broncos/49ers am 31.10. in London ... YES! YES! YES! YES!
schön, dass sie offenbar weiterhin jedes Jahr ein Spiel in Europa machen! sobald die Ravens mal an der Reihe sind, werde ich mich auch um ein Ticket bemühen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen