Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil ich wusste es
gerade im Packers Chat
Comment From Grandma Kuhn
Johnathan your sweater is in the mail
John Kuhn:
Thanks Grandma.

:lol:
Edit:
AH ha wusste ich doch,er hat auch geschrieben das er Verwandschaft in Ingolstadt hat,dachte ich mir doch bei dem Namen das er Deutsche Vorfahren hat :D

Dan Koppen hat bei den Patriots verlängert
Koppen returning on 2 year Deal
Dürfte auch interessant sein in Richtung Konz,könnte gut sein das jetzt die Chancen der Ravens steigen ihn in der 1. Runde zu draften,lese ich nämlich in letzter Zeit öfters bei den Mock Drafts.
@szudrinos
oder hast du was in Richtung Konz von den Patriots gehört ?

Konz wird meines Wissens nach überhaupt nicht mit den Pats in Verbindung gebracht. Warum auch? Connolly hat Koppen letztes Jahr mehr als gut ersetzt und solide gespielt. An anderen Positionen besteht viel größerer Bedarf.
Ganz gut, dass Koppen vermutlich einen neuen Vertrag unterschreibt, damit wenigstens etwas Depth in Sachen O-Line entsteht.

So erst mal die gute Nachricht des Tages
From Twitter
Aaron Rodgers ‏ @AaronRodgers12
Thanks to all our packer fans that voted for and against me in the madden voting! Happy Wednesday! #Curseavoided #go bucks

:hurra:
Der Saisonplan wurde gestern vorgestellt
http://www.nfl.com/schedules?icampaign=Schedule_release_HP_CP
Geht ja gut los
Week 1: Packers vs 49ers
Week 2: Packers vs Chicago Bears
Week 3: Seattle vs Packers
Week 4: Packers vs Saints
da weiß man ja direkt wo man dran ist :ugly:
übrigens gibt es wieder sehr geile Preview Videos der NFL
Ravens vs Steelers Preview
Broncos vs Patriots Preview
Packers vs Saints Preview
Knaller sowas sollte die Bundesliga mal machen :headbang:

Es ist Draft Week Bitches :waah::waah:
Zeit für die neuesten Draft Gerüchte
Erst mal die Nachricht das Chad Clifton von den Packers entlassen wurde da er einen Fitnesstest (hab ich das richtig verstanden unter Physical?) nicht bestanden hatte.
Hm die Gerüchte gab es ja schon vor der Free Agency ,wie gesagt Marshall Newhouse sehe ich als großes Talent und Derek Sherrod ist auch noch da.
Da werden die wohl eher in den späteren Runden einen weiteren Ol Spieler draften.
Wo wir schon bei der Offensive Line sind.
Der Trainer der Vikikngs meinte das ein Left Tackle kein Game Changer ist,deswegen wird jetzt spekuliert das die Vikings Morris Claiborne draften.
Nix gegen Claiborne den ich für ein Riesentalent halte aber wenn Christian Ponder die ganze Zeit auf der Nase liegt nützt das auch nichts ;)
Larry Fitzgerald würde es begrüssen wenn die Cardinals Michael Floyd draften.
Ausserdem sind die Ravens in Sachen Vertragsverlänerung mit Joe Flacco wohl noch weit auseinander,mal gespannt was daraus noch wird.
Ha schon wieder gut was los heute in der NFL,ich glaube ich stehe am Donnerstag um 2 Uhr auf und schau mir den Draft an,ich werde das Gefühl nicht los das die Packers hochtraden und den ersten Pass Rusher draften der nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D
Schaut sonst noch einer den Draft ?

Den Draft werde ich mir natürlich ansehen und dabei den PFW Podcast hören. :D Bin schon sehr gespannt, wen die Patriots draften werden. Eine Vorhersage zu treffen, wen Bill nimmt, ist ja eher schwierig und am Ende wird es dann sowieso jemand ganz anderes.

Ich wusste ja gar nicht das wir einen Deutschen beim Draft am Start haben.
Markus Kuhn gives Draft International Flavor
Ich war schon letztes Jahr am überlegen das doch demnächst noch ein 2 . Deutscher in der NFL auftauchen müsste,wusste aber nicht wer es war und hab dann auch vergessen nachzuschauen.
Bin mal gespannt ob er gedraftet wird, zum Combine war er ja schon mal eingeladen.
Am besten kommt er in der 7. Runde zu den Packers dann haben die noch einen Kuuuuuuuuuuuhn :D

und einen schweizer wird man noch viele Jahre vergeblich suchen :D
würde mich aber freuen, wenn Kuhn zu den Packers geht!

Hightower und Upshawn werden in den aktuellsten Mock-Drafts leider fast immer vor den Ravens genommen. Schade, hätte mich sehr einen der zwei gewünscht! Besonders ärgerlich: die Chancen stehen gut, dass die beiden ausgerechnet zu den Pats und den Steelers gehen :twisted:

Konz bleibt ein wahrscheinlicher Pick für die Ravens. der Center soll zunächst die Lücke bei der Guard-Position auffüllen und dann in 1-2 Jahren Birk beerben. unspektakulär, aber durchaus sinnvoll :)

Also Konz höre ich sehr oft für die Ravens,ich bin sehr gespannt wo er landet.
Ausserdem bin ich gespannt ob und wann der Wisconsin QB Russel Wilson gedraftet wird.
Er ist ja mit 5 Fuss 11 (1,80M) als QB leider zu klein,ansonsten wäre er wohl ein TOP 5 Pick wie man so hört.
Bei den Packers habe ich mittlerweise von Perry,McLellin,Coples über Perry bis Branch alle Namen im Mock Draft gelesen mal sehen wer da wirklich kommt :lol:
Oh gerade erst gesehen,Nick Collins wurde releast :(
http://www.packers.com/news-and-eve...-Collins/977fd8e5-3386-495e-ad38-6b317dd43d69
Sehr großer Verlust,das hat man letztes Jahr schon gesehen.

So die wichtigsten Picks sind in.
Da brauchte Nick ja gar nicht aufstehen da die Ravens aus der ersten Runde rausgetradet haben,hat er ja nix verpasst :D
Die Packers haben ihren Pass Rusher,es ist Nick Perry kann ich gut mit leben,da kann er dann mit Matthews ein USC Tandem bilden :D
Die Patriots haben mal wieder klasse gedrafet,Chandler Jones und Hightower wow :dhoch:

Oh mein Gott! Wer hätte gedacht, dass Bill nach oben traded und das gleich zwei Mal? Dann wurden es auch noch tatsächlich zwei Front Seven Spieler. Mit der ersten Runde kann man mehr als zufrieden sein. Jetzt müssen sie nur noch gut spielen können. :ulgy:
Für die zweite Runde würde ich mir Janoris Jenkins wünschen, aber das könnte schwierig werden. Trumaine Johnson wäre der sicherere und realistischere Pick, charakterlich gesehen. Vielleicht wäre auch ein DTackle wie Reyes oder Still drin. Ich bin gespannt.

So weiter gehts,an Janoris Jenkins sollen ja einige Mannschaft Interesse haben mal schauen wer ihn bekommt.
Zu den Ravens würde er mit seinen Problemen wohl am besten passen :D
Ok Jenkins zu den Rams
Die Ravens haben Upshaw genommen,sehr guter Spieler der an der Seite von Suggs OLB spielen wird.
Uh Packers traden hoch :popcorn:
DT Jerell Worthy Defense all the way :D
Hm Positiv : potential Pro Bowler - Negativ:unkonstant,das haben die bei Perry auch gesagt ich hoffe das bekommen die auf die Reihe :klopf:
Immer noch kein Konz überraschend.

camahan schrieb:
So weiter gehts,an Janoris Jenkins sollen ja einige Mannschaft Interesse haben mal schauen wer ihn bekommt.
Zu den Ravens würde er mit seinen Problemen wohl am besten passen :D
Ok Jenkins zu den Rams
Die Ravens haben Upshaw genommen,sehr guter Spieler der an der Seite von Suggs OLB spielen wird.
Uh Packers traden hoch :popcorn:
DT Jerell Worthy Defense all the way :D
Immer noch kein Konz überraschend.

gut gelaufen für die ravens. upshawn hatten viele in der top 25, die meisten anderen bei den ravens. nun haben sie ihn sich in der zweiten geschnappt :) hoffentlich fällt konz noch nach unten :D

und Konz ist weg Meh :I
Die Entscheidung zwischen Worthy und Still war wohl eng.
ich hoffe es war die richtige :D
Da hat Ted doch glatt 2 mal hochgetradet
ich hoffe es hat sich gelohnt ;)
Gut das wars dann aus Packers sicht heute

die Packers gehören ja zu den grossen Gewinnern des 2. Draft Tages (laut nfl.com und espn.com) :dhoch:

bei den Ravens begann es hervorragend in der zweiten Runde mit Upshawn, ende zweite Runde wurden dann kurz vor den Ravens 2 bessere Linemen gedraftet. "pech", aber ich hoffe derjenige der Ravens kann auch was :p
in der 3. Runde haben die Ravens dann hochgetradet, um einen Ersatz-RB zu erhalten... eigenartig :/

Mittlerweile bin ich aus dem kurzen Koma aufgewacht, in das ich nach dem Pick in der zweiten Runde gefallen bin. Schlechter haben wohl nur die Seahawks gedraftet. Jede Menge gute DBs noch zu haben und wir draften dann natürlich jemanden, den kein Mensch kennt außer seiner Mutter.
Grandios war natürlich auch der Trade aus der zweiten Runde raus, der so unter Wert war, dass da noch ein 3rd Rounder reingepasst hätte. Immerhin war die erste Runde gut. :I

Zurück
Oben