NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Ochocinco ist zu den Dolphins gegangen.
    Schon seltsame Personalentscheidungen die die Dolphins dieses Jahr machen,fraglich ob da etwas bei rumkommt.
     
  2. rGCiC

    rGCiC

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn die Optionen sieht zu denen er eingestellt wurde.
    Wenn er sich bis zum Start der Season nicht durchsetzt können sie ihn noch kicken. Und er bekommt das mindest Gehalt mit Option auf mehr wenn er, ich glaube 80 Pässe waren es fängt.
    Von daher eigentlich garnicht so schlechter Einfall :) Vor allem wenn man die anderen Receiver noch sieht. Wirklich Tief mit Qualität sind se ja nicht ausgestattet
     
  3. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Viel falsch machen können die Dolphins mit ihm wirklich nicht. Problematisch wird es nur, wenn Ocho sich wieder falsch aufstellt und dadurch alle anderen verwirrt. :Grins:
     
  4. rGCiC

    rGCiC

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich ist bald August dass endlich wieder Football kommt :D
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Sehr löblich das wir einen neuen User im NFL Thread haben ist ja bis jetzt nur eine 3 Mann Gesellschaft gewesen :D
    Hast du ein Lieblingsteam ?
    Ja momentan sind wir in der Dead Zone wie man so schön sagt bis Ende Juli tut sich quasi nichts.
     
  6. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.677
    Zustimmungen:
    2.020
    Ich bin auch schwer am Abwarten, schau gerade schon jeden Tag auf nfl.com ob es endlich Preise für den Gamepass gibt...
     
  7. rGCiC

    rGCiC

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe mach ich auch nooby :DD
    Wobei ich mir evtl das Entertain über die Telekom holen werde und da das Zusatzpaket mit espn america :)

    Mein Favorite Team sind die Packers :) kuck jetzt aktiv seit 5 Jahren ca und ich muss sagen was Rodgers mit so einer Defense auf die Beine stellt ist irgendwie beeindruckend.
    Danach kommen Patriots und Ravens. Ravens weil sie einfach mit die beste D haben(hatten?), ma kucken was die alten Männer noch können dieses Jahr ^^
    Und die Patriots weil ich finde das Brady über seine Karriere gesehn mit einer der besten QB ever ist.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Das war jetzt aber eine sehr diplomatische Antwort :D
    Na ja wir sind ja hier im Football Thread da ist ist die Rivalität auch nicht so hoch.
    Ich hab mir z.B noch mal mit staunen das Top 100 Video von Megatron angeschaut,das ist schon ein Tier :D
    Schön das A Rod jetzt an der Spitze angekommen ist :)
    http://www.nfl.com/top100/2012?module=HP11_cp#video=09000d5d82a2b013
     
  9. rGCiC

    rGCiC

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja nich zwingend diplomatisch :p
    Hat sich eben über die letzten Jahre so ergeben :D

    Ja das hab ich mir auch gedacht als ich sein Video gesehn hab :schock:
     
  10. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.677
    Zustimmungen:
    2.020
    214 Euro. Wo bekomm ich einen Promo-Code? Für knapp unter 200 Euro könnt ich schwach werden
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Ich habe nur das gefunden kann aber nicht sagen ob die Seite seriös ist
    http://www.couponrefund.com/stores/nfl-discount-coupon-codes.html
     
  12. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.457
    Zustimmungen:
    1.888
    Woher denn die 214?

    Ich lese hier für Season Plus €160

    https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?icampaign=Prod_GP_HP_GEN_CP&module=HP11_cp

    Lohnt es sich noch zu warten?

    Die 160 schrecken mich nicht besonders daher würd ich sonst zuschlagen.
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Die 160 sind aber ohne Playoffs
     
  14. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.457
    Zustimmungen:
    1.888
    Watch LIVE 2012 Preseason, Regular Season, and Playoff games including Super Bowl XLVII, 24/7 NFL Network live and any 2009-2012 games through the entire Offseason.


    ???
     
  15. benno

    benno

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    166
    Mach mal bitte einen Screenshot, steht hier nämlich auch so wie bei camahan.
     
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Ja für 214,99 € :D
     
  17. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.457
    Zustimmungen:
    1.888
    [​IMG]
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    :skep:
    Sind das die Preise für Austria oder was :klopf:
     
  19. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.457
    Zustimmungen:
    1.888
    Bedeutet das ich kanns kaufen?

    Wie gesagt 160 find ich nicht schlimm

    [​IMG]

    Sag mal ob was fehlt sons kauf ich gleich ein.

    Dann kann ich mir die Tage noch alte Spiele reinziehen.
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Da fehlt nix,warst du schon Mitglied und kriegst einen Bonus oder wie kommt das ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.