Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn die Optionen sieht zu denen er eingestellt wurde.
Wenn er sich bis zum Start der Season nicht durchsetzt können sie ihn noch kicken. Und er bekommt das mindest Gehalt mit Option auf mehr wenn er, ich glaube 80 Pässe waren es fängt.
Von daher eigentlich garnicht so schlechter Einfall :) Vor allem wenn man die anderen Receiver noch sieht. Wirklich Tief mit Qualität sind se ja nicht ausgestattet

Viel falsch machen können die Dolphins mit ihm wirklich nicht. Problematisch wird es nur, wenn Ocho sich wieder falsch aufstellt und dadurch alle anderen verwirrt. :Grins:

Sehr löblich das wir einen neuen User im NFL Thread haben ist ja bis jetzt nur eine 3 Mann Gesellschaft gewesen :D
Hast du ein Lieblingsteam ?
Ja momentan sind wir in der Dead Zone wie man so schön sagt bis Ende Juli tut sich quasi nichts.

Das selbe mach ich auch nooby :DD
Wobei ich mir evtl das Entertain über die Telekom holen werde und da das Zusatzpaket mit espn america :)

Mein Favorite Team sind die Packers :) kuck jetzt aktiv seit 5 Jahren ca und ich muss sagen was Rodgers mit so einer Defense auf die Beine stellt ist irgendwie beeindruckend.
Danach kommen Patriots und Ravens. Ravens weil sie einfach mit die beste D haben(hatten?), ma kucken was die alten Männer noch können dieses Jahr ^^
Und die Patriots weil ich finde das Brady über seine Karriere gesehn mit einer der besten QB ever ist.

Das war jetzt aber eine sehr diplomatische Antwort :D
Na ja wir sind ja hier im Football Thread da ist ist die Rivalität auch nicht so hoch.
Ich hab mir z.B noch mal mit staunen das Top 100 Video von Megatron angeschaut,das ist schon ein Tier :D
Schön das A Rod jetzt an der Spitze angekommen ist :)
http://www.nfl.com/top100/2012?module=HP11_cp#video=09000d5d82a2b013

no0bY schrieb:
214 Euro. Wo bekomm ich einen Promo-Code? Für knapp unter 200 Euro könnt ich schwach werden

Woher denn die 214?

Ich lese hier für Season Plus €160

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?icampaign=Prod_GP_HP_GEN_CP&module=HP11_cp

Lohnt es sich noch zu warten?

Die 160 schrecken mich nicht besonders daher würd ich sonst zuschlagen.

benno schrieb:
Mach mal bitte einen Screenshot, steht hier nämlich auch so wie bei camahan.

Unbenannt.png

Zurück
Oben