NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Ich werde mich hüten einen Draft von Bill Bellichik in Frage zu stellen,der hat den größten Draft Steal aller Zeiten geschafft.
    Nacher macht der Wilson 35 Interceptions und Roger Goodell wird gefeuert weil die NFL den nicht zum Combine eingeladen hat :D
    Was ich aber so über unseren 2.Pick(Worthy) gelesen habe macht mir Angst und Bange
    http://www.jsonline.com/sports/packers/draftcaps24-vn4vq70-148607175.html
    Hmpf hoffentlich bekommt Dom Capers den in den Griff :|
    Aber der CB den die Packers gedraftet haben gefällt mir richtig gut,ich hab mir das Video vom Combine angeschaut und der Junge ist ein erstklassiger Ballhawk :dhoch:
     
  2. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    1.424
    die erste Runde war nicht nur gut ... die zu gut für meinen Geschmack. fast schon hevorragend :)

    die zweite Runde war wirklich eigenartig.
    selbst wenn die Pats da einen Diamanten entdeckt haben, warum nimmt man ihn in der zweiten Runde? angeblich hatte ihn niemand auf dem Radar, dann hätte man ihn auch in runde 3 oder 4 noch "sicher" nehmen können. (klar, absolute sicherheit gibt es nie.)

    ich bin aber sehr gespannt, ob die Pats da wirklich einmal mehr einen hervorragenden Überraschungs-Pick gelandet haben
     
  3. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Angeblich hatten wohl die Chargers Interesse, aber wer weiß schon genau, ob das überhaupt stimmt.
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Buwaha Comedy pur
    bei nfl.com ist anstatt die Kamera aus der Halle,die Webcam einer Spielerfamilie an und das geht jetzt online.
    Die fangen schon an faxen vor der Kamera zu machen :lol:
    Haben sie wieder geregelt,wird aber bestimmt noch mal gezeigt :D
    Hm Kirk Cousins ist jetzt auch weg,mal gespannt ob die Packers noch einen QB draften als Konkurrenz für Harrell.
     
  5. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Der Samstag war ja wirklich unheimlich spannend mit einem gedrafteten Special Teams Player in der sechsten Runde und einem WR für das Practice Squad. Alfonzo Dennard könnte ganz interessant sein, wenn er seine privaten Probleme in den Griff bekommt.
    Markus Kuhn wurde übrigens in der siebten Runde von den Giants gedraftet. Mal sehen, ob er einen Roster Spot bekommt.
     
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Freut mich für ihn ich hoffe er packt es damit wir 2 Deutsche in der NFL haben :dhoch:
    Die Packers haben sich übrigens ein schwarzes Schaf mit ihrem Ersatz QB ins Haus geholt.
    Er hat gestern beim Media Interview ganz stolz erzählt das er 1 Monat lang mit Brett Favre trainiert hat und wie toll das doch war.
    Ausserdem hat er dann geschwärmt was für ein toller Typ der Favre doch ist und das er das gerne nochmal machen möchte.
    Ich glaube er weiß nicht das Favre und Rodgers nicht die besten Kumpels sind, bin mal gespannt was Rodgers dazu sagt :lol:
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
  8. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Der wäre dann ja schon im nächsten Jahr berechtigt für den Draft. Die Stats aus seinem sophomore year sehen ja auch recht ordentlich aus mit 7 Sacks und 37 Tackles in 13 Spielen. Das wird vielleicht der erste Deutsche mit einer ordentlichen Draft Note. :D
     
  9. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Bjoern Werner wird von Chad Reuter von NFL.com momentan als zweitbester DE gesehen für den 2013er Draft.
    2013 NFL Draft: Top five prospects by position

    edit
    Die Sperren für die Saints Spieler, die in den Bounty Skandal verwickelt waren, wurden gerade bekanntgegeben.
    Quelle Adam Schefter
    Da wollte die Liga v.a. bei Vilma wohl ein Zeichen setzen.
    /edit
     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Anthony Hargrove 8 Spiele gesperrt :fp:
    Na toll super Ersatz für Mike Neal der die ersten 4 Spiele gesperrt ist :ugly:
     
  11. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Junior Seau hat sich das Leben genommen. Krass.
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Woot
    Fuck einer meiner Lieblingsspieler :|
     
  13. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Keine guten Nachrichten für nick. Terrell Suggs ist die Achillessehne beim Basketball gerissen und fällt vermutlich die gesamte Saison aus.
     
  14. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.745
    Zustimmungen:
    1.424
    :nein: keine gute Nachricht wäre, wenn irgendein Starter ausfallen würde (nachdem man schon einige verloren hat), das ist an dramatik kaum zu überbieten. der beste Verteidiger der letzten Saison fällt genau dann aus, wenn sein Teamkollege auf der gleichen Position das Team verlässt. :heul:
    aus der grössten Stärke wird so innerhalb einer einzigen OffSeason vllt sogar eine echte Schwäche?! naja, Ngata steht noch da, aber die Top Picks von 2010 und 2012 müssen jetzt einschlagen wie eine Bombe!

    Suggs ist ja auch nicht mehr der jüngste. eine Saison Pause und eine solch doofe Verletzung... da gibt es keine Garantie, dass wir jemals wieder so einen Suggs zu sehen bekommen, wie in den letzten Saisons :(

    (oder Flacco spielt so, wie er von sich selber denkt! dann ist die Ravens Defense immernoch gut genug für den SB)
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    Tom Coughlin hat sich schon mal positiv zu Markus Kuhn geäussert,ich hoffe er schafft den Cut :dhoch:
    http://www.nfl.com/news/story/09000...s-kuhn-second-german-native-drafted-cuts-leg-
    Hier gibt es auch schon mal 2 Interviews mit Markus
    http://www.giants.com/media-vault/videos/DT-Markus-Kuhn/4da1e87b-bb90-4ef2-b63b-2214d4b118b0
    http://www.giants.com/media-vault/videos/DT-Markus-Kuhn/67e4449c-cd63-43e6-b818-a382c6cc580d
    Ich glaub ich werde mal öfters bei giants.com reinschauen ;)
    Bin eh froh das die Minicamps gestartet sind da gibt es wieder jede Menge Videos zu gucken was die Packers den für Pappnasen gedraftet haben :D
     
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
    so gibt ja nicht viel neues (ausser diverser Fehltritte von Lions Spielern :D ) aber Donald Driver hat seinen Vertrag mit den Packers geändert und verzichtet auf Geld.
    http://www.nfl.com/news/story/09000...-return-to-packers?module=HP11_headline_stack
    Sehr fein,Donald Driver ist trotz seines Alters immer noch eine erstklassige Alternative und ein vorbildlicher Profi.
    Freut mich das er seine Karriere bei den Packers beenden kann, Packers for Life :dhoch:
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.232
    Zustimmungen:
    24.324
  19. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Nachdem er während der OTAs noch immer nicht wusste, wo er sich positionieren muss, weint ihm sicherlich keiner eine Träne nach.
     
  20. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt großartige News von den Patriots. Gronk hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben, die ihn bis 2019 binden könnte und maximal 55,23 Mio. $ wert ist. :hurra:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.