Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mich hüten einen Draft von Bill Bellichik in Frage zu stellen,der hat den größten Draft Steal aller Zeiten geschafft.
Nacher macht der Wilson 35 Interceptions und Roger Goodell wird gefeuert weil die NFL den nicht zum Combine eingeladen hat :D
Was ich aber so über unseren 2.Pick(Worthy) gelesen habe macht mir Angst und Bange
http://www.jsonline.com/sports/packers/draftcaps24-vn4vq70-148607175.html
Hmpf hoffentlich bekommt Dom Capers den in den Griff :I
Aber der CB den die Packers gedraftet haben gefällt mir richtig gut,ich hab mir das Video vom Combine angeschaut und der Junge ist ein erstklassiger Ballhawk :dhoch:

Szudrinos schrieb:
Immerhin war die erste Runde gut. :I
die erste Runde war nicht nur gut ... die zu gut für meinen Geschmack. fast schon hevorragend :)

die zweite Runde war wirklich eigenartig.
selbst wenn die Pats da einen Diamanten entdeckt haben, warum nimmt man ihn in der zweiten Runde? angeblich hatte ihn niemand auf dem Radar, dann hätte man ihn auch in runde 3 oder 4 noch "sicher" nehmen können. (klar, absolute sicherheit gibt es nie.)

ich bin aber sehr gespannt, ob die Pats da wirklich einmal mehr einen hervorragenden Überraschungs-Pick gelandet haben

Buwaha Comedy pur
bei nfl.com ist anstatt die Kamera aus der Halle,die Webcam einer Spielerfamilie an und das geht jetzt online.
Die fangen schon an faxen vor der Kamera zu machen :lol:
Haben sie wieder geregelt,wird aber bestimmt noch mal gezeigt :D
Hm Kirk Cousins ist jetzt auch weg,mal gespannt ob die Packers noch einen QB draften als Konkurrenz für Harrell.

Der Samstag war ja wirklich unheimlich spannend mit einem gedrafteten Special Teams Player in der sechsten Runde und einem WR für das Practice Squad. Alfonzo Dennard könnte ganz interessant sein, wenn er seine privaten Probleme in den Griff bekommt.
Markus Kuhn wurde übrigens in der siebten Runde von den Giants gedraftet. Mal sehen, ob er einen Roster Spot bekommt.

Freut mich für ihn ich hoffe er packt es damit wir 2 Deutsche in der NFL haben :dhoch:
Die Packers haben sich übrigens ein schwarzes Schaf mit ihrem Ersatz QB ins Haus geholt.
Er hat gestern beim Media Interview ganz stolz erzählt das er 1 Monat lang mit Brett Favre trainiert hat und wie toll das doch war.
Ausserdem hat er dann geschwärmt was für ein toller Typ der Favre doch ist und das er das gerne nochmal machen möchte.
Ich glaube er weiß nicht das Favre und Rodgers nicht die besten Kumpels sind, bin mal gespannt was Rodgers dazu sagt :lol:

Der wäre dann ja schon im nächsten Jahr berechtigt für den Draft. Die Stats aus seinem sophomore year sehen ja auch recht ordentlich aus mit 7 Sacks und 37 Tackles in 13 Spielen. Das wird vielleicht der erste Deutsche mit einer ordentlichen Draft Note. :D

Bjoern Werner wird von Chad Reuter von NFL.com momentan als zweitbester DE gesehen für den 2013er Draft.
2013 NFL Draft: Top five prospects by position

edit
Die Sperren für die Saints Spieler, die in den Bounty Skandal verwickelt waren, wurden gerade bekanntgegeben.
Scott Fujita suspended three games, Anthony Hargrove suspended eight games, Will Smith suspended four games, Jonathan Vilma suspended 1year.
Quelle Adam Schefter
Da wollte die Liga v.a. bei Vilma wohl ein Zeichen setzen.
/edit

:nein: keine gute Nachricht wäre, wenn irgendein Starter ausfallen würde (nachdem man schon einige verloren hat), das ist an dramatik kaum zu überbieten. der beste Verteidiger der letzten Saison fällt genau dann aus, wenn sein Teamkollege auf der gleichen Position das Team verlässt. :heul:
aus der grössten Stärke wird so innerhalb einer einzigen OffSeason vllt sogar eine echte Schwäche?! naja, Ngata steht noch da, aber die Top Picks von 2010 und 2012 müssen jetzt einschlagen wie eine Bombe!

Suggs ist ja auch nicht mehr der jüngste. eine Saison Pause und eine solch doofe Verletzung... da gibt es keine Garantie, dass wir jemals wieder so einen Suggs zu sehen bekommen, wie in den letzten Saisons :(

(oder Flacco spielt so, wie er von sich selber denkt! dann ist die Ravens Defense immernoch gut genug für den SB)

Tom Coughlin hat sich schon mal positiv zu Markus Kuhn geäussert,ich hoffe er schafft den Cut :dhoch:
http://www.nfl.com/news/story/09000...s-kuhn-second-german-native-drafted-cuts-leg-
Hier gibt es auch schon mal 2 Interviews mit Markus
http://www.giants.com/media-vault/videos/DT-Markus-Kuhn/4da1e87b-bb90-4ef2-b63b-2214d4b118b0
http://www.giants.com/media-vault/videos/DT-Markus-Kuhn/67e4449c-cd63-43e6-b818-a382c6cc580d
Ich glaub ich werde mal öfters bei giants.com reinschauen ;)
Bin eh froh das die Minicamps gestartet sind da gibt es wieder jede Menge Videos zu gucken was die Packers den für Pappnasen gedraftet haben :D

Zurück
Oben