Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wieder ein QB vom Markt.
Matt Flynn geht zu den Seahawks
Das hatte sich schon angedeutet nach den Aussagen seines Vaters,jetzt wird es aber interessant Alex Smith ist heute zum Probetraining bei den Dolphins erschienen :skep:
Teufel Teufel,so langsam glaube ich wirklich das Manning zu den 49ers geht.
Das wird aber eine krasse NFC nächstes Jahr :schreck:
Ps:
Diese Geschichte mit dem "besten" Team aller Zeiten interessiert mich nicht so wirklich,genauso wenig wie die Wahl der besten Spieler letztes Jahr,sorry nick ;)
Ich glaube aber auch das die 49er unter Montana gewinnen.

camahan schrieb:
und wieder ein QB vom Markt.
Matt Flynn geht zu den Seahawks
Das hatte sich schon angedeutet nach den Aussagen seines Vaters
:staun: ich bin trotzdem überrascht...
auch die Eckdaten für den Vertrag hätte ich mir anders vorgestellt:
Flynn bekommt nur einen 3-Jahres Vertrag.

Die Sache mit Manning und Smith ist besonders interessant, weil die beiden auch noch den gleichen Agent haben :P

wenn Manning keine gute Chance bei den 49ers hätte, würde der Agent von Smith ihm wohl auch nicht dazu raten, sich bei anderen Teams umzusehen :?

Die Spannung steigt ... :)

schade, mir hätten die meisten Alternativen besser gefallen.
Die Broncos machen aber natürlich, wie die anderen Optionen, die zuletzt übrig waren, durchaus Sinn. Denver hat sicherlich eine solide Verteidigung und in dieser Organisation war ihm wohl von anfang an wohl. Zudem ist die AFC West nun wirklich keine allzu starke Division. Ein Playoff Platz dürfte also gut zu erreichen sein. (Tebow kam mit dem Team in die Playoffs :D alles unter der Wild Card Round wäre also eine Erniedrigung für Manning ;) )

Teeeboww oh oh oh *sing*
sag ich doch,mal schauen ob in 2 Jahren noch einer Tim Tebow kennt :D
Ich bin nur froh das Manning nicht zu den 49ers ist,die haben jetzt nämlich auch noch Manningham
Puh :D
and the Loser is...............
Miami Dolphins
Alex Smith bleibt dann wohl bei den 49ers.
Ps:
Wer diesen Mittwoch nix zu tun hat kann auf packers.com mit Mason Crosby chatten
Watt Mason Crosby der Kicker,na super letzten Mittwoch war wenigstens noch Brayn Bulaga da aber Mason Crosby toll :ugly:

ach komm, Kicker sind doch cool :D

ich mag sie, wenn sie nicht gerade kinderleichte FGs verschiessen und das ganze Team um den verdienten Lohn bringen ;)

Für Miami sieht es effektiv nicht besonders gut aus :I . Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Flynn müsste doch eine sichere Sache gewesen sein? oder wirkt die Führung von Miami derart unfähig auf alle möglichen QBs? :p
Sie haben mittlerweile Garrard verpflichtet. Er bekommt aber nur einen 1-Jahresvertrag. vllt wollen sie ihn und den Rookie Tannenbaum (richter Name vergessen) um den Starting-Job kämpfen lassen?!

Die Ravens bekommen den erhofften Guard Mathis übrigens nicht. er bleibt bei den Eagles.

Eine Möglichkeit bleibt sicherlich, dieser Konz, der beste Center im Draft: angeblich kann er auch als Guard spielen: 2 Jahre als Guard neben Birk üben und dann zum Center befördert werden. Klingt nach einem Platz.
FALLS Upshawn oder Hightower aber bis zum Ravens Pick noch übrig sind, hoffe ich schon, dass sie nach einen von diesen beiden Spielern nehmen! (beides Linebacker)

Manning bekommt in Denver einen Vertrag über 5 Jahre für fast 100 Millionen.
Nicht schlecht :kaffee:

Ganz witzig: laut dem Glückspiel Unternehmen MGM Resorts ist die Chance, dass Denver den Titel gewinnt, von 75:1 auf 8:1 gestiegen. Damit sind sie hinter Green Bay, New England und New Orleans auf Platz 4 :p

5 Jahre :staun:
Der Mann ist 36 und hat 4 Operationen hinter sich.
Jetzt weiß ich auch wieso er dahin gegangen ist,so einen bekloppten Vertrag kann man nur anehmen :lol:
Ja ich denke mal Miami baut wohl auf Ryan Tannehill auf Platz 8 in der Draft Order dürften sie ihn ja wohl auch bekommen.
Mal schauen wo der Konz landet,der Mann ist aus Wisconsin der gehört da auch hin :P

Wow gerade ist die Höhe der Bestrafung für die Saints bekannt gegeben worden.
Ziemlich heftig:
Der Headcoach Sean Peyton ist für die ganze Saison ohne Bezahlung gesperrt.
Der Co Trainer für 6 Spiele.
Der General Manager für 8 Spiele.
Der frühere DC Gregg Williams wird auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Ausserdem gibt es noch 500.000 $ Strafe für die Saints.
Sie verlieren zudem die Second Round Draft Picks für dieses Jahr und nächstes Jahr.
http://www.nfl.com/news/story/09000...ne-year-without-pay?module=HP11_breaking_news
Das nennt man dann wohl "Zeichen setzen" :staun:

Ps:
Tim Tebow wurde für einen 4th Round Pick zu den Jets getraded,aber das ist wohl heute in der NFL ausnahmsweise nebensächlich.

Die Wege der Jets sind unergründlich.
Erst stellt man sich felsenfest vor den Quarterback, obwohl er schlecht spielt
dann hört man leise kritik
anschliessend versucht man ihn zu ersetzen mit Manning, um ihm wenige Tage später einen tollen, neuen Vertrag zu geben
und ein paar Wochen später holt man sich einen Tim Tebow :)

mir ist klar, dass Tebow nicht unbedingt ein normaler Backup ist, sondern eher in bestimmten Situationen zum Einsatz kommen kann. Trotzdem: es erhöht den ohnehin immensen Druck weiter, der auf Sanchez lastet. Die Tebow Mania Fraktion wird nicht geduldig sein mit Sanchez...

zu den Strafen: heftig... inbesondere das eine Jahr für Peyton.

das Voting ist schon länger offen. in der ersten Phase konnte man sich für zwei Spieler vom gleichen Team entscheiden.
Suggs ist gegen Rice rausgefolgen. das Voting ist für mich somit beendet :(
der Defensive Player of the Year gehört aufs Cover! :D

Ah ha die Packers sind also auf Nummer sicher gegangen und haben Jeff Saturday von den Colts als neuen Center verpflichtet.
Mal schauen ob sie dennoch einen Center in den späteren Runden des Drafts verpflichten.
Schöne Verpflichtung von den Ravens,der DB Corey Graham von den Bears kommt zu denen.
Auf jeden Fall eine echte Verstärkung :dhoch:

camahan schrieb:
Ah ha die Packers sind also auf Nummer sicher gegangen und haben Jeff Saturday von den Colts als neuen Center verpflichtet.
Mal schauen ob sie dennoch einen Center in den späteren Runden des Drafts verpflichten.
Schöne Verpflichtung von den Ravens,der DB Corey Graham von den Bears kommt zu denen.
Auf jeden Fall eine echte Verstärkung :dhoch:

kenne den nicht wirklich, aber ich glaube dir natürlich, wenn du das sagst! :dhoch:

die Ravens konnten auch ihren Starting ILB Mcclain (wieder)verpflichten, nachdem es letzte Woche schon berichte gegeben hatte, dass er bei einem anderen Team unterschrieben habe.
das ist SEHR wichtig!

jetzt bitte noch Webb zurückholen und dann kann ich mich auf den Draft freuen :D

camahan schrieb:
Hier noch ein kleiner Artikel über Corey Graham

danke schön!

der Spieler gefällt mir. Das Special Team war ja der schwächste Teil im Ravens Spiel. Neben Graham haben sie noch einen weiteren DB verpflichtet, der wohl Special Teamer sein wird und ihren eigenen Ayanbadejo wiederverpflichtet

zum Madden Cover: ich hoffe, dass Megatron, Willis oder Revis aufs Cover kommen. Alle drei hätten es mMn verdient. (aber wie gesagt: eigentlich hätte Suggs diskussionslos gewählt werden müssen :p ;) ). hauptsache ist aber, dass nicht wieder so ein unwürdiger Spieler mit guter Werbung in eigener Sache gewinnt wie Hillis letztes Jahr :). mit 60% der Spieler aus der Liste könnte ich gut leben :). Janikowski fände ich auch klasse bspw! einen Special Team Spieler gab es ja noch nie auf einem Cover!

Interessante Info zum Brandon Marshall Trade gab es heute
http://www.nfl.com/news/story/09000...nt-want-matt-flynn?module=HP11_headline_stack
Angeblich hätten die Dolphins den Vertrag mit ihm aufgelöst falls die Bears ihn nicht geholt hätten,ist natürlich dumm für die Bears :grins:
Das Joe Philbin aber kein Interesse an Matt Flynn gehabt haben soll,kann ich mir nicht vorstellen.
Das halte ich für eine Ausrede weil es nicht geklappt hat.
Die Packers haben gestern dann noch einen Spieler geholt mit Daniel Muir von den Colts
Der Ted Thompson wird mir doch nicht krank werden ? :staun:
Erst holt er 3 Jahre lang gar keinen Free Agent und dann direkt 2 auf einmal :D

Zurück
Oben