Es ist Draft Week Bitches

Zeit für die neuesten Draft Gerüchte
Erst mal die Nachricht das Chad Clifton von den Packers entlassen wurde da er einen Fitnesstest (hab ich das richtig verstanden unter Physical?) nicht bestanden hatte.
Hm die Gerüchte gab es ja schon vor der Free Agency ,wie gesagt Marshall Newhouse sehe ich als großes Talent und Derek Sherrod ist auch noch da.
Da werden die wohl eher in den späteren Runden einen weiteren Ol Spieler draften.
Wo wir schon bei der Offensive Line sind.
Der Trainer der Vikikngs meinte das ein Left Tackle kein Game Changer ist,deswegen wird jetzt spekuliert das die Vikings Morris Claiborne draften.
Nix gegen Claiborne den ich für ein Riesentalent halte aber wenn Christian Ponder die ganze Zeit auf der Nase liegt nützt das auch nichts

Larry Fitzgerald würde es begrüssen wenn die Cardinals Michael Floyd draften.
Ausserdem sind die Ravens in Sachen Vertragsverlänerung mit Joe Flacco wohl noch weit auseinander,mal gespannt was daraus noch wird.
Ha schon wieder gut was los heute in der NFL,ich glaube ich stehe am Donnerstag um 2 Uhr auf und schau mir den Draft an,ich werde das Gefühl nicht los das die Packers hochtraden und den ersten Pass Rusher draften der nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Schaut sonst noch einer den Draft ?