Eine grosse Frage der Off Season ist geklärt: Wo wird RG3 (
) vermutlich landen:
Nachdem die Washington Redskins gestern festgestellt hatten, dass sie Manning nicht bekommen werden, machten sie den Rams das beste Angebot für ihren 2. Pick:
First Round Pick 2012, Second Round Pick 2012, First Round Pick 2013, First Round Pick 2014
Wirklich überraschend kommt es nicht, dass für den 2. Pick in diesem Jahr so viel abgegeben werden muss, aber trotzdem:
Ein sehr hoher Preis
Sie haben mit dem Angebot drei andere ernsthafte Mitbewerber ausgestochen. Cleveland soll am nächsten dran gewesen sein.
Ich bin natürlich froh, dass RG3 nicht nach Cleveland kommt, weil die AFC North auch schon ohne ihn hart genug ist. Trotzdem habe ich bis zum Schluss gehofft, dass Miami an den zweiten Pick rankommt.
Wenn man aber sieht, was die Redskins abgeben mussten, ist es fast klar, dass Miami da keine Chance hatte.
und noch eine News:
Die Jets sind nicht mehr an Manning interessiert: Sie geben Mark Sanchez ein Vertragsverlängerung über 3 Jahre. Er ist damit auf der Liste der bestebezahlten Quarterbacks auf Platz -wait for it- 6 oder 7
(Top 5 Money für Flacco bestätigt?! besser als Sanchez ist er ja allemal
)
Manning war gestern stundenlang bei den Broncos. Dieses Team hatte ich jetzt eigentlich nicht auf dem Radar. Es macht aus vielerlei Hinsicht durchaus Sinn, aber ... die Tebow?!
) vermutlich landen:Nachdem die Washington Redskins gestern festgestellt hatten, dass sie Manning nicht bekommen werden, machten sie den Rams das beste Angebot für ihren 2. Pick:
First Round Pick 2012, Second Round Pick 2012, First Round Pick 2013, First Round Pick 2014
Wirklich überraschend kommt es nicht, dass für den 2. Pick in diesem Jahr so viel abgegeben werden muss, aber trotzdem:
Ein sehr hoher PreisSie haben mit dem Angebot drei andere ernsthafte Mitbewerber ausgestochen. Cleveland soll am nächsten dran gewesen sein.
Ich bin natürlich froh, dass RG3 nicht nach Cleveland kommt, weil die AFC North auch schon ohne ihn hart genug ist. Trotzdem habe ich bis zum Schluss gehofft, dass Miami an den zweiten Pick rankommt.
Wenn man aber sieht, was die Redskins abgeben mussten, ist es fast klar, dass Miami da keine Chance hatte.
und noch eine News:
Die Jets sind nicht mehr an Manning interessiert: Sie geben Mark Sanchez ein Vertragsverlängerung über 3 Jahre. Er ist damit auf der Liste der bestebezahlten Quarterbacks auf Platz -wait for it- 6 oder 7

(Top 5 Money für Flacco bestätigt?! besser als Sanchez ist er ja allemal
Manning war gestern stundenlang bei den Broncos. Dieses Team hatte ich jetzt eigentlich nicht auf dem Radar. Es macht aus vielerlei Hinsicht durchaus Sinn, aber ... die Tebow?!