Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine grosse Frage der Off Season ist geklärt: Wo wird RG3 ( :oops: ) vermutlich landen:

Nachdem die Washington Redskins gestern festgestellt hatten, dass sie Manning nicht bekommen werden, machten sie den Rams das beste Angebot für ihren 2. Pick:
First Round Pick 2012, Second Round Pick 2012, First Round Pick 2013, First Round Pick 2014

Wirklich überraschend kommt es nicht, dass für den 2. Pick in diesem Jahr so viel abgegeben werden muss, aber trotzdem: :staun: Ein sehr hoher Preis

Sie haben mit dem Angebot drei andere ernsthafte Mitbewerber ausgestochen. Cleveland soll am nächsten dran gewesen sein.

Ich bin natürlich froh, dass RG3 nicht nach Cleveland kommt, weil die AFC North auch schon ohne ihn hart genug ist. Trotzdem habe ich bis zum Schluss gehofft, dass Miami an den zweiten Pick rankommt.
Wenn man aber sieht, was die Redskins abgeben mussten, ist es fast klar, dass Miami da keine Chance hatte. :(

und noch eine News:

Die Jets sind nicht mehr an Manning interessiert: Sie geben Mark Sanchez ein Vertragsverlängerung über 3 Jahre. Er ist damit auf der Liste der bestebezahlten Quarterbacks auf Platz -wait for it- 6 oder 7 :staun:
(Top 5 Money für Flacco bestätigt?! besser als Sanchez ist er ja allemal :p)

Manning war gestern stundenlang bei den Broncos. Dieses Team hatte ich jetzt eigentlich nicht auf dem Radar. Es macht aus vielerlei Hinsicht durchaus Sinn, aber ... die Tebow?! :p

Wie wahrscheinlich ist es dass Manning jedes Team nimmt das Ihn sich leisten kann?

Er hat keinen Druck und MUSS ja nichts machen. Klar Ehrgeiz ist ein Thema, aber ich stelle es mir schwierig vor als ehemaliger und noch Top Spieler plötzlich zu einem eher, "schwierigen" Franchise zu wechseln.

Nur mal so aus meiner naiven Außenseiter Sicht heraus.

Deswegen wird sich Peyton Manning auch ein Team aussuchen das sofort um die Playoffs spielen kann,dazu zählen die Broncos ja durchaus(die Jets aber auch meiner Meinung nach).
Ich habe zu einem Freund auch gesagt das der Tebow schnell die Katy Perry flachlegen soll als das Gerücht aufkam,in einem Jahr interessiert sich keiner mehr für ihn erst recht wenn der Manning zu den Broncos geht :D
Der Deal um RG3 ist natürlich der blanke Wahnsinn,3 First Round Picks und ein Second Round Pick :ulgy:
Die Rams machen jetzt erst mal Party Hard wo die sich jetzt auf Kosten der Redskins ein Sieger Team bauen können :D

Der_Geächtete schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es dass Manning jedes Team nimmt das Ihn sich leisten kann?

Er hat keinen Druck und MUSS ja nichts machen. Klar Ehrgeiz ist ein Thema, aber ich stelle es mir schwierig vor als ehemaliger und noch Top Spieler plötzlich zu einem eher, "schwierigen" Franchise zu wechseln.

das dürfte für Manning das Hauptkriterium sein: Dass es eben keine "schwierige" Franchise ist, sondern eine, die schon ohne ihn gut oben mitgespielt hat. ein Cleveland (oder andere schwache Teams) dürfen sich wohl kaum Hoffnungen auf Manning machen.
An Manning haben viele Teams grundsätzlich Interesse. Möglicherweise (fast) alle, die selbst keinen guten Quarterback haben. (c.a. die Hälfte der Teams. Die andere Hälfte haben QBs, auf denen sie aufbauen wollen). Ich denke das "sich leisten können" ist bei Manning kein allzu grosser Faktor: Wenn man keinen guten QB hat (und nur dann ist man an Manning interessiert), hat man vermutlich auch noch genug Geld, um sich Manning leisten zu können. [ganz so einfach ist es nicht, aber ich glaube Geld ist nicht das Problem].

Der Lohn wird für Manning auch nicht DAS Kriterium sein. Manning will noch einen Titel. Geld hat er genug; Einzel-Auszeichnungen auch, aber "nur" ein Superbowl Ring. Das ist zu wenig für ein Superstar seines Kalibers.

Um mögliche Destinationen für Manning zu finden, muss man also nur die Schnittmenge der Teams betrachten, die relativ erfolgreich sind und gleichzeitig kein guter QB haben.

@Rams und Washington: möglicherweise ist es eine Win-Win Situation. Die Rams haben SEHR viel Kapital aus ihrem zweiten Pick schlagen könne; besonders wenn man davon ausgeht, dass Washington in den nächsten 3 Jahren noch kein Top Team werden wird.
Washington hat aber möglicherweise (!) ein ganz wichtiges Puzzle-teil für die nächsten 10+ Jahre. Dazu haben sie sehr viel Geld, um sich in der Free Agency austoben zu können. (Hauptstadt + talentierter QB + Viel Geld = Viel Interesse bei so ziemlich allen Spielern :P )

aber natürlich: es ist ein SEHR grosses Risiko. Washington setzt alles auf eine Karte, und gerade in der NFL geht das gerne ja mal schief.
Ich habe kürzlich irgendwo einen Artikel gelesen über das Glück, das man beim Draften haben muss. Die Kernaussage war: keiner weiss, ob Spieler A oder B besser wird. am gescheitesten ist es, wenn man seine Anzahl Picks erhöht. Nach dieser Theorie haben die Rams alles richtig gemacht und Washington alles falsch :p

Das Problem ist ja das sich RG3 durchaus schwer verletzen kann wenn es dumm läuft und dann war es das :ulgy:
Das Thema gab es nämlich letztens auf packers.com,da hat der Autor auch ein Beispiel genannt wo genau das passiert ist,ich kann mich jetzt nur nicht mehr an den Spieler erinnern.
Ps:
Ray Lewis kann sich ja jetzt schon mal das Packers vs Lions Spiel vom Neujahr anschauen um den zukünftigen QB der Browns zu studieren ;)

Das stimmt! Aber RG3 darf man ja schon nicht mit einem Vick vergleichen: er ist Grösser, Robuster, Schwerer und war auch schon im College eigentlich ein "Pass-First"-QB. (sagt man jedenfalls :) )
Aber klar, wenn er seine Schnelligkeit häufig ausspielt, geht er ein grösseres Risiko ein sich zu verletzen als Luck, Brady und wie sie alle heissen :). Es ist halt schwierig, dieses Risiko zu quantifizieren und hängt auch viel von seiner Spielintelligenz ab.
aber ich glaube das was du ansprichst stimmt diskussionslos: Washington ist ein sehr grosses Risiko eingegangen

zu Manning und Denver: ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Tebow schon mehr ansehen hat, auch wenn es die Fans sicherlich übertrieben haben mit dem Hype. aber dass er dieses Jahr ersetzt werden kann, damit hätte ich nicht gerechnet. mir wärs egal, Denver war nicht gerade die attraktivste Offense mit ihm :D

Das Thema hatten wir ja eine Seite vorher,nick ist eh ein Defense Liebhaber dem kann es gar nicht hart genug zur Sache gehen :D
Mir misfällt sowas zwar aber bei den Packers wird das auch eher locker gesehen.
Der Coach Mike McCarthy ist auch einer für die härtere Gangart der hat sixh schon beschwert das die Padded Practice Trainings gekürzt wurden um die Spieler zu schonen.

camahan schrieb:
Das Thema hatten wir ja eine Seite vorher,nick ist eh ein Defense Liebhaber dem kann es gar nicht hart genug zur Sache gehen :D
gut zusammengefasst :D

aber ich finde ein Belohnungssystem, welches gezielt Verletzungen belohnt, sicherlich moralisch daneben. daher ist eine Strafe sicherlich angebracht!

nun aber meine Erklärung, warum ich es nicht sooooo schlimm finde, wie einige Stimmen aus der US-Presselandschaft:
ich glaube nicht, dass es das Spiel verändert. ein Verteidiger geht hart an die Sache ran, weil er so seit Jahren trainiert, weil er den Ball vom Spieler wegschlagen will oder einfach weil er ein spektakuläres Tackle machen will. 1000 Dollar mehr für einen Verletzten? Na und?
wenn ich diese Behauptung aufstelle, frage ich mich natürlich gleichzeitig: warum überhaupt so ein Bounty System?! Ich verstehe es nicht :oops:
(bei fraglichen Spiel Saints vs Favre muss man sich auch die Frage stellen, warum die Saints nicht ein paar Flaggen mehr gesehen haben. sauber war das nicht immer; egal woher die Motivation stammte)

Ich finde die Saints sind sollten bestraft werden, aber ich finde es übertrieben, Strafen wie bei den Patriots zu verlangen. Was das Genie Belichick vor ein paar Jahren gemacht haben, war meiner Auffassung nach in höherem Masse unsportlich.

Manning wird nach Denver, Arizona, Miami oder Tennessee gehen. so weit scheint man die Auswahl nun eingrenzen zu können
man darf gespannt sein :)

So heute geht es los
free_agency_120309_HT.jpg

Manning zu den Ravens oder Flacco als Tebow Ersatz nach Denver ? :gerri:
was sind eure wildesten Gerüchte lasst hören :D

Ich hab ein Problem. Ich bekomm ESPN nicht, da Sky per Kabel und nicht per Satellit. kotzt mich extrem an. Kann ich irgendwo im Netz Football schauen, ich zahle auch gerne dafür? Kennt da jemand was?

Erster Trade ist in.
Bears holen sich Brandon Marshall von den Dolphins für zwei 3.Round Picks.
Mike Neal von den Packers wurde für die ersten 4 Saisonspiele gesperrt
http://www.packers.com/news-and-events/article-1/Neal-suspended-four-games/3881baf8-4e63-484a-ba74-a7585bc5e4e7
Hoffentlich kommen die jetzt mal auf den Dreh das auf der Position dringend was gemacht werden muß :tip:

camahan schrieb:
Erster Trade ist in.

Ich bin überrascht...
erst sprechen sie mit Manning, dann werden sie einen Top-WR los.
Entweder Manning hat ihnen gesagt, dass er nicht bei ihnen spielen will und jetzt versuchen sie so etwas wie ein Neuanfang, oder Manning hat gesagt, dass er Marshall als Target nicht mag (Wayne ist ja noch verfügbar)
:?
oder das ganze hat gar nichts mit Manning zu tun und ich versuche nur verzweifelt herauszufinden, wo Manning landet :lol:

@no0by:
Der offizielle Game Pass ist kein günstiger Spass. 50 Euro kostet alleine die spielfreie Zeit (dafür kann man die Spiele der letzten 2 Saison und viele Endspiele aus der Vergangenheit schauen)
Eine ganze Saison kostet ein vielfaches davon.

nick goat schrieb:
@no0by:
Der offizielle Game Pass ist kein günstiger Spass. 50 Euro kostet alleine die spielfreie Zeit (dafür kann man die Spiele der letzten 2 Saison und viele Endspiele aus der Vergangenheit schauen)
Eine ganze Saison kostet ein vielfaches davon.

Waren hier mal nicht 250 für den Saison Game Pass im Gespräch?

Das ist zumindest auch der Preis den ich mir gemerkt habe.

joa, das kann hinkommen. das ist aber der Betrag für eine komplette Saison mit live Spielen. 50 Euro sind nur für Wiederholungen!
Wer jetzt 50 Euro zahlt, darf bis Ende Juli spiele ansehen, die bereits heute Geschichte sind, mehr nicht.

die Bucs schnappen sich einen der vielversprechendsten Free Agents: Vincent Jackson bekommt bei ihnen einen 5-Jahres Vertrag (55 Millionen)

Reggie Wayne ist sich einig mit den Colts und kehrt dahin zurück.

nick goat schrieb:
camahan schrieb:
Erster Trade ist in.

Ich bin überrascht...
erst sprechen sie mit Manning, dann werden sie einen Top-WR los.
Entweder Manning hat ihnen gesagt, dass er nicht bei ihnen spielen will und jetzt versuchen sie so etwas wie ein Neuanfang, oder Manning hat gesagt, dass er Marshall als Target nicht mag (Wayne ist ja noch verfügbar)
:?
oder das ganze hat gar nichts mit Manning zu tun und ich versuche nur verzweifelt herauszufinden, wo Manning landet :lol:
Sieh an,der Trade hatte vielleicht auch andere Gründe
Marshall accused of hitting Woman outside Club
Ist ja nicht das erste mal,obwohl das würde auch für Manning sprechen da er somit sein Saubermann Image aufrecht erhalten kann.

Zurück
Oben