Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
nick goat schrieb:
camahan schrieb:
Erster Trade ist in.
Bears holen sich Brandon Marshall von den Dolphins für zwei 3.Round Picks.

Ich bin überrascht...
erst sprechen sie mit Manning, dann werden sie einen Top-WR los.
Entweder Manning hat ihnen gesagt, dass er nicht bei ihnen spielen will und jetzt versuchen sie so etwas wie ein Neuanfang, oder Manning hat gesagt, dass er Marshall als Target nicht mag (Wayne ist ja noch verfügbar)
:?
oder das ganze hat gar nichts mit Manning zu tun und ich versuche nur verzweifelt herauszufinden, wo Manning landet :lol:
Sieh an,der Trade hatte vielleicht auch andere Gründe
Marshall accused of hitting Woman outside Club

:I hm, ja das wird wohl auch eine Rolle gespielt haben!

mich überrascht es aber schon ein wenig, dass so viele Receiver bereits vom Markt sind, bevor Manning eine Entscheidung getroffen hat. ich hatte mir vorgestellt, dass da der eine oder andere abwartet. Jackson, Meachem, Moss, Wayne: sie alle haben bereits einen neuen Vertrag. Dazu ja noch Marshall, der getradet wurde.

man darf gespannt sein. Manning trifft sich heute mit den Titans verantwortlichen. Dann dürfte seine Tour durch die USA abgeschlossen sein. Erwartet wird, dass er sich dann innerhalb von 1-2 Tagen für ein Team entscheidet. Es ist schliesslich auch im Interesse von Manning, dass sein zukünftiges Team noch genug Zeit hat, sich auf dem freien Markt zu betätigen :)

TimboVegas schrieb:
Gibts auch irgenwie einen Team-Pass oder so?

ich glaube nicht. ich habe das aber auch nie gesucht.

no0bY schrieb:
Puh, 280$ für'n Season Pass sind ne Nummer... Sind da die Conference finals und Super Bowl dabei?

beim grossen Paket ist alles dabei, ja.

über google habe ich jetzt gerade noch erfahren, dass der GamePass zur letzten Saison 210 Euro kostete. und es gab einen Team-Pass für 140 Euro.

Am besten man wartet ab; meist gibt es noch zu einem bestimmten Zeitpunkt Aktionen. Viel billiger wird es aber auch dadurch nicht.

emkay besorgt sich seinen NBA Pass immer ein/zwei Wochen nach beginn der Saison da dann der Preis spürbar fällt.

Da hieß es dann es könne sein dass es beim NFL Game Pass was ähnliches gibt.

Ich werd jedenfalls zwei Wochen oder so warten ehe ich ihn hole.

Das ist sicherlich keine schlechte Idee!

Die Bucs verpflichten nach Jackson und auch noch den besten verfügbaren Guard Carl Nicks. Er wird bei den Bucs zum bestbezahlten Guard der Liga (47.5 Millionen Dollar für 5 Jahre.)

Megatron bekommt, was er verdient: der gigantische Calvin Johnson, dessen Vertrag in einem Jahr ausgelaufen wäre, bekommt eine Vertragsverlängerung von 7 Jahre im Wert von über 130 Millionen. Megatron ist damit natürlich der bestbezahlte WR aller Zeiten.

kaum einen Spieler hätte ich lieber in Baltimore gesehen als Calvin. Dieser Traum ist jetzt ausgeträumt :D. aber ich hoffe, dass da in Detroit ein anständiges Team heranwächst. Es sah im letzten Jahr ja teilweise schon sehr gut aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J1QU1NN44_E[/vid]

die Fakten zu Megatron sind auch ganz witzig: :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9d8oDYNurqM[/vid]

Ist ja auch absolut verdient.
Kann es sein das die NFC schwer aufrüstet dieses Jahr ?
RG3 nach Washington,Bears und Bucs schlagen zu und Flynn hat sich heute mit verantwortlichen der Seahawks getroffen.
Die müssen sich alle anstrengen um mit den Packers mitzuhalten :P

die Free Agency läuft bisher sehr gut für die Ravens:
Sie verlieren in den ersten zwei Tagen gleich 2 Starter :staun:
Insbesondere die Eigengewächse Johnson und Grubbs (Pro Bowler) werden mir fehlen.
undankbares Pack :p

Johnson scheint bei den Ravens, anders als Grubbs, aber keine besonders hohe Priorität gehabt zu haben. Ihn kann man hoffentlich mit bereits vorhandenen Spielern gut ersetzen.
Auf der Seite von Grubbs sieht das etwas anders aus. der Guard dürfte kaum durch eigene Spieler ersetzt werden können. Die Ravens sind aber schon an einem passenden Ersatz dran

Washington konnte Pierre Garcon verpflichten. Ein netter Receiver für ihren kommenden Rookie :dhoch:

Da warens nur noch drei, oder zwei:

Miami ist aus dem Rennen um Manning. Der QB informierte gestern das Team aus Florida, dass er nicht bei ihnen spielen will. Offenbar bewahrheitet sich, was manche Experten schon vor Wochen sagten: Peyton will nicht unbedingt in einem richtig grossen Markt, bzw in einer allzu Sport-Fanatischen Stadt spielen. New York, San Francisco und Miami hatten wohl alle von Anfang an relativ schlechte Chancen, obwohl sie Manning ein gutes Team hätten bieten können. Diesen Punkt habe ich wohl falsch eingeschätzt.

Manning wird sich jetzt den Broncos präsentieren und zeigen, was er noch so drauf hat.

Ein Insider meldete sich heute und sagte, dass auch Arizona aus dem Rennen ist. Es wäre nur fair, wenn Manning das Team frühzeitig über ihre Chancen informiert, schliesslich müssen sie sich heute entscheiden, ob sie Kolb seinen Bonus geben oder entlassen.

Offenbar haben also nur noch die Tennessee Titans und die Denver Broncos Chancen auf Manning
Die Titans fände ich persönlich die spannendere Adresse, weil er dann zweimal pro Jahr gegen seinen alten Arbeitgeber spielen dürfte! :P

camahan schrieb:
Mario Williams geht zu den Bills.
¨
Kurz nachdem Megatron Rekorde gebrochen hat mit seinem Vertrag, unterschreibt Williams den besten Vertrag, den je ein Verteidiger bekommen hat.

die Ravens verlieren einen weiteren Spieler: Nakamura (S) hat bei carolina unterschieben. anders als beim den anderen freut mich der Wechsel von ihm. nicht etwa, weil ich ihn als Spieler nicht mochte: im Gegenteil. Nakamura ist ein sehr vielseitiger, agiler Safety. Zu seinem Pech haben die Ravens DEN vielseitigsten und agilsten Safety der Liga, deshalb spielte er immer nur die zweite (oder dritte) Geige. im special team spielte er aber immer gut, ausserdem wurde er in spezielleren Formationen als Safety/CB-Mischung eingesetzt. Nakamura verdient aber die Chance, Starter zu werden! Viel Glück! :)

Miami scheint auch komplett leer auszugehen das Flynn 1 Tag länger als geplant in Seattle bleibt.
Bin mal gespannt.
Was hälst du von Kendall Langford von Miami ?
Anscheinen sind die Packers an dem interessiert,er sieht zumindest so aus als würde er ein konstanter Spieler sein was ich so von den Zahlen sehe.
Ps:
Sind jetzt auch die 49ers wieder im Manning Rennen ?
Er hat jedenfalls für die Trainiert am Dienstag
49ers fände ich sehr heftig.das wäre eine harte Nuss für die Packers.

camahan schrieb:
Was hälst du von Kendall Langford von Miami ?
Anscheinen sind die Packers an dem interessiert,er sieht zumindest so aus als würde er ein konstanter Spieler sein was ich so von den Zahlen sehe.

den kannte ich nicht :I . scheint aber wirklich ein solider Spieler zu sein.

Ps:
Sind jetzt auch die 49ers wieder im Manning Rennen ?
Er hat jedenfalls für die Trainiert am Dienstag
49ers fände ich sehr heftig.das wäre eine harte Nuss für die Packers.

ja, offensichtlich sind die 49ers wieder (oder noch) im Rennen. Das wäre natürlich ein Ding. Schon mit einem durchschnittlichen QB spielten sie um den Titel!

bei den Ravens könnte der Aus"verkauf" in eine weitere Runde gehen: nachdem schon 4 relativ wichtige Spieler den Club verlassen haben, hat Tom Zbikowski angeblich wie einer seiner Teamkollegen bei Indianapolis unterschrieben. Er wäre der hunderfünfzehnte ( ;) ) Ravens Defender, der seinem entlaufenen D#-Coordinator hinterherläuft. (Ravens D# Coordinator ist jetzt Headcoach in Indy)

Gleichzeitig soll McClain, der in den letzten zwei Jahren an der Seite von Ray Lewis Starter als ILB war, bei Denver im Gespräch sein.

McClain und Zbikowski wurden beide vor 4 Jahren von den Ravens gedraftet und kommen jetzt in die besten Football-Jahre. Beides sind sehr wichtige Spieler, da ihre Mentoren Lewis und Reed wohl nur noch wenige Saisons spielen :I

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Flynn gegen Miami entscheidet. Das ist doch ideal da für ihr! :)

verdammt jetzt ist Scottie Wells doch weg er hat einen Vertrag in St.Louis unterschrieben :I
Ich hatte ja schon die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl,mal schauen was jetzt passiert.
Auf dem Markt ist noch Chris Myers aber Houston hat eh schon Arian Foster verloren die haben jetzt Geld übrig.
Selbst wenn, ein Center braucht immer Zeit sich einzugewöhnen das ist schon ein herber Verlust.
Könnte auch bedeuten das Green Bay jetzt doch wieder einen O-Line Spieler als erstes draftet wenn Peter Konz dann noch frei ist,mal schauen.

camahan schrieb:
verdammt jetzt ist Scottie Wells doch weg er hat einen Vertrag in St.Louis unterschrieben :I

Das ist wirklich Mist. Der Center der Ravens hat hängt glücklicherweise noch eine Saison an und bleibt auch bei den Ravens.
Bei Centern ist die Eingewöhnung wirklich besonders mühsam. Selbst ein guter, aber neuer Center kann zu vielen kleineren (Fehlstart) und grösseren (fumble) Probleme führen

typisch amerikanisch, ziemlich unsinnig, aber doch irgendwie lustig:

Auf NFL.com treten im K.O. System die besten Teams der Geschichte gegeneinander an. Die Vorauswahl wurde von Experten getroffen, die Gewinner der einzelnen Duellen bestimmen die Fans.

2 von 5 Packer Teams haben die erste Runde überstanden und die 96er Packers sind auf gutem Weg ins 1/16 Finale :)

Die Ravens traten (natürlich) nur mir mit einem Team an. dieses setzte sich gegen die 2001er Patriots durch. im Moment läuft das Duell 00'-Ravens gegen die an Nummer 1 gesetzten Perfect-Dolphins.

:grins:

Wer ist euer Favorit? ich tippe auf die 89er SF49ers :p

und natürlich kommt auch direkt die Meldung rein das Chris Myers in Houston verlängert hat :I
Na da wird wohl Evan Dietrich-Smith sich erst mal als Center versuchen dürfen (das ist der Kollege der von Suh gekickt wurde :D )
War leider abzusehen,nach der Saison läuft der Vertrag von Jennings ab und wenn man sieht was die WR alles an Geld in den Rachen geworfen bekommen dieses Jahr dann hat Ted Thompson bestimmt schon Albträume :D
Nächste Saison ist dann noch der Claymaker dran uind Rodgers wird bestimt auch demnächst sagen "Show me the Money Ted"
Naja jammern auf hohem Nieveau in Baltimore werden die ja wohl die halbe Defense umbauen müssen so wie ich das sehe,gibt es schon Nachfolger oder wird im Draft zugeschlagen ?

camahan schrieb:
in Baltimore werden die ja wohl die halbe Defense umbauen müssen so wie ich das sehe,gibt es schon Nachfolger oder wird im Draft zugeschlagen ?

soweit ich gelesen habe ist man bisher nur an einem Ersatz für Grubbs (Guard) dran. Mathis, der hinter Nicks und Grubbs der drittbeste verfügbare Guard, war bei den Ravens und hat ein schönes Angebot bekommen, wie er selber auf Twitter schreibt. Er bespricht das momentan mit seiner Familie. ("wollt ihr in Baltimore leben?" -"em, nein, eigentlich nicht! :lol: " )

Ich hoffe, dass Sergio Kindle, ihr top-Pick 2010 eine Lücke füllen kann. Talent hatte er im College gezeigt, dummerweise verletzte er sich in der Freizeit so unglücklich, dass er erst letzten Herbst wieder mit Football beginnen konnte. Trotzdem: er kann vllt eine Lücke schliessen.

Und daneben muss halt einmal mehr grossartig gedraftet werden. Ray Rice war vor zwei ihren ein Pick aus der 2. Runde: 2 solche Glückstreffer sollten sie in den nächsten 1-2 Drafts landen, damit Reed und Lewis keinen Scherbenhaufen sondern eine funktionierende Abwehr hinterlassen :p

Zum Center, der den Packers jetzt fehlt:
im Zusammehang mit den Ravens habe ich von mehreren Experten gelesen, dass sie wohl in der ersten Runde einen Center draften, um dann in 1-2 Jahren Birk zu ersetzen. Im Draft hat es genau einen einzigen talentierten Center. Die Packers dürfen aber VOR den Ravens draften. vllt schnappt Green Bay also Baltimore "ihren" Center weg

auch noch ein Badger der Konz der muß natürlich nach Green Bay :D
Aber von der Draft habe ich andauernd gehört das dieses Jahr der Draft "loaded" ist mit Pass Rushern und das man eine sehr grosse Auswahl hat auch in späteren Runden,darauf bauen vielleicht die Ravens und die Packers :)

Zurück
Oben