camahan schrieb:Sieh an,der Trade hatte vielleicht auch andere Gründenick goat schrieb:camahan schrieb:Erster Trade ist in.
Bears holen sich Brandon Marshall von den Dolphins für zwei 3.Round Picks.
Ich bin überrascht...
erst sprechen sie mit Manning, dann werden sie einen Top-WR los.
Entweder Manning hat ihnen gesagt, dass er nicht bei ihnen spielen will und jetzt versuchen sie so etwas wie ein Neuanfang, oder Manning hat gesagt, dass er Marshall als Target nicht mag (Wayne ist ja noch verfügbar)
oder das ganze hat gar nichts mit Manning zu tun und ich versuche nur verzweifelt herauszufinden, wo Manning landet![]()
Marshall accused of hitting Woman outside Club
mich überrascht es aber schon ein wenig, dass so viele Receiver bereits vom Markt sind, bevor Manning eine Entscheidung getroffen hat. ich hatte mir vorgestellt, dass da der eine oder andere abwartet. Jackson, Meachem, Moss, Wayne: sie alle haben bereits einen neuen Vertrag. Dazu ja noch Marshall, der getradet wurde.
man darf gespannt sein. Manning trifft sich heute mit den Titans verantwortlichen. Dann dürfte seine Tour durch die USA abgeschlossen sein. Erwartet wird, dass er sich dann innerhalb von 1-2 Tagen für ein Team entscheidet. Es ist schliesslich auch im Interesse von Manning, dass sein zukünftiges Team noch genug Zeit hat, sich auf dem freien Markt zu betätigen
TimboVegas schrieb:Gibts auch irgenwie einen Team-Pass oder so?
ich glaube nicht. ich habe das aber auch nie gesucht.