Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
in 2 Wochen und Mitternacht

:grins:

um 21.00 Uhr spielen die Jets gegen die Colts und um halb 1 die Vikings gegen die Saints

:ugly:

Ich werde jetzt erstmal schön zu starbucks gehen und ein paar sachen fürs frühstück einkaufen. Dann pflanze ich mich hier ganz gemütlich, an unserem schönen sonntag morgen vor den fernseher um um 12 uhr mittags das erste spiel zu sehen :p

Go Vikings!!!

ganz ehrlich, die Championship games laufen für mich in Europa zu einer besseren Zeit als in den USA...
Jets vs Colts im 3?! da hätte keine Sekunde vom Spiel sehen können!
:)

(meinen Neid hast du aufgrund deines Wohnortes aber natürlich trotzdem auf Sicher :( )

Ich habe den ganzen Abend mal wieder erfolglos damit verbracht, mir ein NFL-Spiel im Internet anzuschauen.
Überall war die Qualität unterste Schublade, wenn ich überhaupt mal ein Bild bekommen habe.

Shellshock schrieb:
Ich habe den ganzen Abend mal wieder erfolglos damit verbracht, mir ein NFL-Spiel im Internet anzuschauen.
Überall war die Qualität unterste Schublade, wenn ich überhaupt mal ein Bild bekommen habe.

:grins:

Verdammt geile Spiele. Schade für die Vikings, aber so viele Fumbles sind ja echt net mehr feierlich.. ich weiß nicht was unfeierlicher is.. die fumbles oder wie oft farve erwischt wurde.

In den Worten von Charlie Harper:"It's not about if you win or loose. It's about if you beat the spread!"
Und ich hatte 5 punkte :D muhahah geil

Go Indy!!!

Shellshock schrieb:
Und Farve hat echt kein Glück gehabt.
wenn man meint, man müsste bei einem potentiellen game-winning drive den ball über seinen Körper quer übers Feld werden, darf man auch nicht mehr auf Glück hoffen. das war quark! auch die erste Int. war mMn einfach ein QB Fehler.
Auch wenn ich mich sehr (!) für New Orleans freue, so hätte ich Favre doch einen Ring zum Karriereende gegönnt. naja, vllt kommt er nächstes Jahr ja wieder, mitten in der Preseason :p

Ich hoffe jetzt natürlich auf einen SB Sieg von New Orleans. Für Brees, und für die ganze Stadt! Dass ich Indy nicht ausstehen kann ist ja kein Geheimnis mehr...:)

Jetzt wo Brett Favre kein Packer ist kann ich es ja endlich sagen.
Der Favre ist ein Versager in wichtigen Spielen :p
Das Desmond Howard beim Superbowl Gewinn der Packers der MVP war sagt ja alles ;)

Ich drücke jetzt auch den Saints die Daumen. New Orleans ist einfach eine klasse Stadt.

Kann man sich eigentlich irgendwo die Spiele im Netz als Wiederholung ansehen? Konnte vom Saints-Spiel heute morgen nur die Zusammenfassung sehen, und die hat Lust auf mehr gemacht.

nick goat schrieb:
wenn man meint, man müsste bei einem potentiellen game-winning drive den ball über seinen Körper quer übers Feld werden, darf man auch nicht mehr auf Glück hoffen.

Ich stimme absolut zu, dass es ein Fehler war, den er gemacht hat.. ABER genau diesen Wurf quer über seinen Körper während er nach rechts gehört zu seinem Arsenal.. er mag der einzige QB sein, aber er hat oft genug gezeigt, dass er das beherrscht.
Ich vermute er ist nicht gerannt, weil er seinem Knöchel nicht vertraut hat, das war ja nur 2 spielzüge danach oder so.

auch die erste Int. war mMn einfach ein QB Fehler.

Auch da sag ich mal Jein.. klar is es irgendwo ein Fehler, aber hast du gesehen wie oft er davor schon getroffen wurde? und er hat gesehen was auf ihn zukommt.

Ich habe allen Respekt für seine Leistung, das war spitze und nicht er hat das Spiel verlohren sondern die Fumbles. Dass er das eine fumble bekommen hat ist blanker hohn, das war eindeutig auch aufm peterson.
Auch wenn ich mich sehr (!) für New Orleans freue, so hätte ich Favre doch einen Ring zum Karriereende gegönnt. naja, vllt kommt er nächstes Jahr ja wieder, mitten in der Preseason :p

Ich hoffe jetzt natürlich auf einen SB Sieg von New Orleans. Für Brees, und für die ganze Stadt! Dass ich Indy nicht ausstehen kann ist ja kein Geheimnis mehr...:)
:klopf:

bet-super-bowl-xliv-miami.png

Heute Nacht (ARD) läuft wieder der Super Bowl!

Weiß noch nicht ob ich ihn mir anschauen soll. Muss morgen leider früh raus. :I

New-Orleans-Saints-Logo.gif
GO SAINTS! :D

Zurück
Oben