Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Darf man fragen was du beruflich machst, wenn du Sonntags jmden auf Arbeit erreichst?

Service Techniker für T-Mobile. Hauptsächlich telefonischer Kundensupport bei Handy-, Netcard- und Netbookproblemen. Wir haben jeden Tag bis 23:00 geöffnet und am Weekend bis 22:00. Ist also immer jemand da :p Ich will aber direkt zu Apple wechseln wenn möglich. Naja wird eh überall mies bezahlt :D

Superbowl Superbowl was sind eure Tipps?

Am Telefon sieht dich doch keiner da kannst ruhig völlig fertig zu Arbeit morgen :ugly:

Ich habs letztes Jahr geschafft kurz vor der grandiosen Interception die zum TD geführt hat ne Viertelstunde einzunicken..

Nochmal weils so schön war:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EoxSFBHbA80[/vid]

Klar, ich würde ihn auch unsympathisch finden, wenn mein Team jedesmal vom selben QB geschlagen wird. Die gegnerischen Fans aus der Division kannste aber wohl kaum zählen.

Shellshock schrieb:
Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll.
Ich freue mich das ganze Jahr drauf und ausgerechnet morgen muss ich um 8 im Büro sein. Da ich da erst seit einer Woche arbeite kann ich mir eigentlich nicht erlauben, zu spät oder unausgeschlafen zu sein.

Mist, was für ein Dilemma.

Edit: Aufnehmen ist keine Alternative, da ich dazu kein Gerät besitze.
Schön wäre es, wenn man das gesamte Spiel morgen als Aufzeichnung irgendwo im Netz sehen könnte.
Gibt's da ne Seite?

http://www.onlinetvrecorder.com/

ist legal und man kann auch ami programm aufnehmen, sprich mit den Werbespots. :)

Oh stimmt ja.. die läden ham ja nicht 24/7 offen :(
Dann haste en Problem :D

Du hast keine zwiebeln und knoblauch zu hause?

@sonic
welche 20 amerikanischen sender sind das denn? ich kann das auf der seite nicht finden

Und das kommt also heute im ARD? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so ein Spiel gesehen. Was muss ich wissen um da heute abend zumindest etwas zu verstehen? :D

eMKay schrieb:
@sonic
welche 20 amerikanischen sender sind das denn? ich kann das auf der seite nicht finden

hab mal ein screenshot gemacht:

7jcw8dm8.png

man muss dazu auf "Amerikanisches Programm anzeigen" klicken

lies dir die regeln bei wiki durch ..und dann kannste drauf hoffen (wir hoffen das gegenteil) dass die leute bei ard mal wieder einen auf lehrer machen und die regeln ausgiebig erklären..(letztes jahr haben sies nicht gemacht)

Okay danke Jungs dann bin ich mal gespannt und lass das auf mich zukommen. In den Superbowl werbepausen kommt aber immernoch deutsche werbung oder? Fänds ja cooler welche von drüben zu sehen :D

Zurück
Oben