Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit eine der besten Übertragungen hatte der ORF mit ne, genialen Kommentator.

Aber der ORf hat mal wieder gezeigt was für ein beschissener Sender er ist und hat auch diesen Event gestrichen damit er mehr Skifahren und Fußball einkaufen kann.

Gott wie ich den scheißverein hasse und die Penner zwingen einen auch noch Gez für ihn zu bezahlen.

Haben sie sich dieses mal wirklich die eine Woche im Jahr rausgesucht, wo ich nicht die Nacht durchmachen kann. Schade -- der Superbowl war seit einigen Jahren Pflichprogramm. :(

dank Netbook hab ich euch heuer auf Standby wenn was is :D

bin gespannt ob mich die Vernunft in der nacht nochmal einholt.

ich habe eigentlich morgen Urlaub. nur erstens hat der Chef für mich morgen um 14 Uhr ein meeting eingetragen. ok kein Problem. 6 Uhr ins bett und um 12 wieder raus.

Das weitaus größere problem is das meine Vertretung EXAKT morgen seinen Sohn in die Reha klinik bringen muss und ich deshalb offiziell bereitschaftsdienst habe. das bedeutet ich darf ab 7 uhr fit sein :ugly:

Sonic2k schrieb:
Wie ORF zeigt nix? So ein dreck. Aber gut, ich weiss eh noch nicht ob es anschauen werde.

ORF hats abgesetzt. Wird nur mehr auf puls 4 übertragen.

ich müsste guggen ob es auf sport plus auch übertragen wird aber es ist enorm schade weil die ORF NFL Kommentatoren enorm gut waren

SirHorst schrieb:
Hmm... jetzt bin ich gehyped und weiss garnicht was mich erwartet :lol:

geht mir eig genauso. kenne mich nur im rugby (halbwegs) aus (zumindest was die regeln betrifft) und hab quasi null ahnung von den regeln. aber ich werds aufnehmen und mir in den nächsten tagen nach den klausuren zu gemüte führen. is ja schließlich superbowl, weltereignis.

Der_Geächtete schrieb:
Sonic2k schrieb:
Wie ORF zeigt nix? So ein dreck. Aber gut, ich weiss eh noch nicht ob es anschauen werde.

ORF hats abgesetzt. Wird nur mehr auf puls 4 übertragen.

ich müsste guggen ob es auf sport plus auch übertragen wird aber es ist enorm schade weil die ORF NFL Kommentatoren enorm gut waren

Ja schade. Dann halt auf ARD. So ein schweizer Sportsender zeigt es auch noch, aber ich glaub der taugt nix.^^

ORF Sport Plus überträgts auch nicht. bin also auch bei der ARD dabei.

Nervt mich gerade echt. Christopher Ryan is echt ne coole sau gewesen

Zurück
Oben