Sisaya Nerdina 8. Februar 2010 #621 straikar schrieb: Scheint so als ob die ARD im Stadion Mikros aufgestellt hat um von den Videos den Sound abzugreifen. Zum Vergrößern anklicken.... hört sich jedenfalls so an
straikar schrieb: Scheint so als ob die ARD im Stadion Mikros aufgestellt hat um von den Videos den Sound abzugreifen. Zum Vergrößern anklicken.... hört sich jedenfalls so an
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Februar 2010 #622 OLLEEE OLEEEEE OLEEE OLEEE DIE ARD IST SCHEIßE! OLEEEEEEE
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 8. Februar 2010 #624 hier dürfen sich nur die über die ard beschweren, die auch gez zahlen!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Februar 2010 #625 straikar schrieb: Der Ton ist so beschissen... Zum Vergrößern anklicken.... Als ich jetzt beim Interview nichtmal den Interviewten verstanden habe musst ich eigentlich scho lachen. Azerbaidschan TV wäre neidisch
straikar schrieb: Der Ton ist so beschissen... Zum Vergrößern anklicken.... Als ich jetzt beim Interview nichtmal den Interviewten verstanden habe musst ich eigentlich scho lachen. Azerbaidschan TV wäre neidisch
Arthur le perroquet LP640 <3 8. Februar 2010 #627 wär ich net auf diät würd ich mir nen steak bringen lassen...fuck
S straikar Gast 8. Februar 2010 #628 lüsterneLINDA schrieb: hier dürfen sich nur die über die ard beschweren, die auch gez zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Also hier sind alle Geräte angemeldet.
lüsterneLINDA schrieb: hier dürfen sich nur die über die ard beschweren, die auch gez zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Also hier sind alle Geräte angemeldet.
S straikar Gast 8. Februar 2010 #631 Die Werbespots kann man dann hier sehen: http://www.spike.com/superbowl
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Februar 2010 #632 lüsterneLINDA schrieb: hier dürfen sich nur die über die ard beschweren, die auch gez zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Also niemand von euch ihr miesen GEZ preller! Seht Ihr was ihr anrichtete! nichtmal mehr geld für mikros is zur hand! Der Ton wird eigenhändig von kleinen indischen kindern Wort für Wort nach deutschland getragen!
lüsterneLINDA schrieb: hier dürfen sich nur die über die ard beschweren, die auch gez zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Also niemand von euch ihr miesen GEZ preller! Seht Ihr was ihr anrichtete! nichtmal mehr geld für mikros is zur hand! Der Ton wird eigenhändig von kleinen indischen kindern Wort für Wort nach deutschland getragen!
F Fanatic 8. Februar 2010 #633 Wünsch euch viel spaß beim schauen! Ich hau mich jetzt hin! gute nacht )