Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man fuck grad auf Arbeit angerufen und gefragt ob ich Spätschicht arbeiten darf -.-. NEIN wir brauchen deine Kompetenz..... ppfffff sonst heißt es immer ich sei nicht kompetent :p. Tja muss ich durchmachen is mir egal. Hab von 8 uhr bis 13:30 -.- und frühs dann schön mit den Kiddies im Bus anhören wie toll Bushido ist und sein neuer Film wird ja mal mega krass öy.

EGAL ICH FREU MICH AUF DEN SUPERBOWL JAAAAAAAAAAAAAA

Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll.
Ich freue mich das ganze Jahr drauf und ausgerechnet morgen muss ich um 8 im Büro sein. Da ich da erst seit einer Woche arbeite kann ich mir eigentlich nicht erlauben, zu spät oder unausgeschlafen zu sein.

Mist, was für ein Dilemma.

Edit: Aufnehmen ist keine Alternative, da ich dazu kein Gerät besitze.
Schön wäre es, wenn man das gesamte Spiel morgen als Aufzeichnung irgendwo im Netz sehen könnte.
Gibt's da ne Seite?

Sisaya schrieb:
Fanatic schrieb:
Würd ihn gerne sehen...muss morgen früh nur leider wohl früh in der Uni sein...mist aufnehmen? hmm

ich nehms doch auf, wenn du noch nen Videorekorder hast, kann ich dir dann das Band nächste Woche schicken :D
Wah, aufnehmen, gut idee, wofür steht denn drüben der Festplattenrekorder :D

Marcello schrieb:
Vielleicht könnt ihr euch das ja zusammen angucken :grins:

hmmm :D

Shellshock schrieb:
Edit: Aufnehmen ist keine Alternative, da ich dazu kein Gerät besitze.
Schön wäre es, wenn man das gesamte Spiel morgen als Aufzeichnung irgendwo im Netz sehen könnte.
Gibt's da ne Seite?

Ja sicher, illegal via Torrent - Rapidshare und auch bei allen anderen File-Hostern...das ganze Internet wird damit morgen zugemüllt sein...dürfte kein Problem sein :D

Stimmt, die Torrents hatte ich ganz vergessen, da ich so etwas sonst immer nur als Stream mir anschaue.
:dhoch: Sehr schön, dann kann ich heute ja doch früh ins Bett. Darf nur morgen keine News-Sites ansurfen.

Pressesprecher schrieb:
Darf man fragen was du beruflich machst, wenn du Sonntags jmden auf Arbeit erreichst?

Service Techniker für T-Mobile. Hauptsächlich telefonischer Kundensupport bei Handy-, Netcard- und Netbookproblemen. Wir haben jeden Tag bis 23:00 geöffnet und am Weekend bis 22:00. Ist also immer jemand da :p Ich will aber direkt zu Apple wechseln wenn möglich. Naja wird eh überall mies bezahlt :D

Superbowl Superbowl was sind eure Tipps?

der jüngere is doch super sympathisch..der ältere..manning halt...sooo gut, dass man ihn schon wieder nicht mag :D

mir ists egal wer heut gewinnt, ich will nur ein spannendes spiel...bin immer noch leicht krank und sehr müde...deswegen brauch ich aaaaaction :)

Zurück
Oben