Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Vikings vs Lions Spiel ist ja Comedy pur :lol:
Die Highlights des Spiels solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen,so ein beklopptes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen :ugly:
WTF jetzt fällt auch noch Morgan Burnett aus ?
reicht ja nicht das Casey Hayward schon ausfällt,das kann ja schon nix werden gleich :fp:
Halbzeit
Mann Mann wenn die deppigen Fehler nicht wären sähe es gar nicht schlecht aus.
Eddie :fp:
Finley :fp:
Sitton schon 3 gute Läufe mit Penaltys gekillt :fp:
Die Defense gefällt aber,wenn man bedenkt das da 2 Starter fehlen,vor allem die Lauf Defense ist bis jetzt sehr gut

Ich mag ja Matthews, aber durch sein Gerede vor dem Spiel hat er wohl mehr sich selber als Kapernick aus der Ruhe gebracht. der Late Hit schien purer Frust zu sein

interessant, dass danach die Schiedsrichter die Packers um ein Down betrügen und den 49ers so vermutlich 4 Punkte ("schenken"). Schiedsrichter scheinen GreenBay zu hassen, egal ob es nun die Amateure oder die Profis sind :(
die Szene war noch früh im Spiel und ist daher nicht alleine entscheidend, aber es hat sicherlich nicht geholfen.

der Late Hit des Tages hatte aber natürlich Lavonte David. Der Bucs Linebacker schubst Geno Smith nahe der Mittelline und bringt die Jets so 15sek vor Schluss in FG Reichweite :lol:

Ich würde nicht sagen das Clay sauer war,er hat schliesslich gut gespielt 7 Tackles 1 Sack und ein quasi Sack als er den RB für 7 Yard Raumverlust getackelt hat.
Das ging schon in Richtung Zeichen setzen und wie man gesehen hat war das eine andere Welt gestern in Sachen Run Defense
Nur die Secondary macht mir Sorgen aber da haben ja auch unsere 2 besten Spieler gefehlt ,einmal Morgan Burnett Defense Team Captain und derjenige der im Normalfall die Spielzüge ansagt und Casey Hayward eienr der besten Slot CB überhaupt in der NFL,das konnte man gut sehen bei den ganzen 15-20 Yards Päsen die da in unsere Richtung gesegelt kamen.
Sehr gut gefallen hat mir unsere junge O-Line zwar hat man 2 Sack abgegeben aber einer war eine Verkettung von Fehlern als Bakhtiari ins stolpern geriet,der WR die falsche Route lief und Rodgers sich quasi von selber hingelegt hat,der 2. Sack war dann als Rodgers nach vorne gescrambelt ist und dabei am Bein erwischt wurde,auch nichts schlimmes.
Wenn sich unsere 2 jungen tackle weiter so gut entwickeln und dann nach 6 Wochen auch noch der ehemalige 1st round Pick Sherrod zurück kommt wird Rodgers Nachts gut schlafen können.
Nur das Laufspiel muß noch verbessert werden aber da hat man auch direkt eine der härtesten Nüsse in der NFL zu knacken gehabt.

er hat auf jeden Fall klasse gespielt, wie man es von ihm kennt.

ob die Szene nun Folge seiner Ankündigung war, er wolle Kapernick oft und hart tacklen, kann ich nicht beurteilen, aber clever war das nicht.
ein Late Hit kann jedem Mal passieren, der an Kapernick war aber schon sehr spät und hart. (andererseits ist es auch immer schwieriger abzubremsen, als man das am TV meint!) es sieht auch so aus, als hätte er dem Lineman danach eine Ohrfeige verpasst. wenn er da vom Platz geflogen wäre, hätte ich das zwar rtrieben gefunden, aber es gibt Refs, die so entschieden hätten.

ich habe Matthews einfach als intelligenteren, weniger aufbrausenden Lineman im Kopf. Er ist ja kein Suggs. bei dem erwarte ich, dass er gegen seine Erzfeinde mindestens eine Dummheit begeht :D

egal. Kapernick und Wilson haben gestern mehr überzeugt als ich das geglaubt hätte... :/

Wenn die Patriots sich weiter so durch die Saison mogeln werden die noch den Superbowl gewinnen :D
Ich glaube Tom Brady ist anderer Meinung er war gestern nämlich nicht so gut drauf
tomhatesyou_medium.gif

bradyRAGE_medium.gif

:D

stark, ein lupenreiner Hattrick von Smith. (3 Interceptions in Folge. Ohne Unterbrechung durch ein Quarter oder ein Score von einem der beiden Teams)
und das dann auch noch bei 10-13 im letzten Quarter :p

Sanchez wirds gefreut haben. er will ja nicht operieren (out für 4-6 Monate) sondern möglichst bald wieder spielen.

in Q1 bis 3 war Smith aber gar nicht soo schlimm, oder?

Brady kann einem fast leid tun. aber immerhin haben sie mit dem Spielplan glück. Ich gehe davon aus, dass sie von Woche zu Woche stärker werden, und so konnten sie schon 2 Siege mitnehmen, ohne eine gute Leistung zu zeigen.
Gronk kommt ja wohl in Woche 3 oder 4 zurück?!
Ame...dings ist bis zu 6 Wochen out. das ist hart

apropos Verletzungen: ein weiterer Ravens Receiver verabschiedet sich für die Saison. Rookie Mellette ist auf der IR. kein Problem, wir haben ja Boldin und Pitta ;)

Boa, war das ein schreckliches Spiel. Und ich Idiot bleib wach :D. Das war so ziemlich das schrecklichste Spiel was ich je gesehen habe.

Dazu Vereen noch bis week 11 verletzt und Amendola ( welch Wunder ) 2-6 Wochen. Gronk frühestens gegen Tampa wahrscheinlicher gegen Atl ( week 4 ). Ich hoffe mal die nächsten 10 Tage helfen TB12 ne bessere Chemie mit den Rookie Receivern zu entwickeln...

Wenigstens war die D ganz gut...

Aber die Jets Front 7 war schon beeindruckend. Glaub die werden noch einigen Probleme bereiten...

Wow ich habe gerade erfahren wer 2014 den Superbowl gewinnt :staun:
Die letzten 4 Jahre haben die Philadelphia Eagles ihr erstes Heimspiel gegen den späteren Superbowl Sieger bestritten
http://www.nfl.com/photoessays/0ap1000000242738/mindblowing-stats-for-week-2-of-2013#photo=1
Das heißt der Gewinner des Superbowl 2014 sind die
San Diego Chargers :lachweg:

Hm da haben wir wohl unseren Sophomore Slump Kandidaten,RG III sieht echt nicht gut aus.
Ist zwar noch früh in der Saison und die Defense der Redskins ist sehr schlecht aus aber man sieht auch das er noch nicht im Rhythmus ist.
Eddie hatte einen schönen ersten Lauf für 10 Yards und dann zack Late hit und Feierabend :ulgy:
Yikes die Defense der Redskins hat echt gut angefangen mit 2 schnellen Sacks aber jetzt fallen die auseinander,gerade haben 3 Spieler eine sehr gute Chance Jermichael Finley zu tackeln und bekommen es nicht auf die Reihe.
So so der erste RB der nach 45 Spielen über 100 Yd Rushing schafft ist also nicht Eddie Lacy sondern James Starks,darauf hätte ich mal wetten sollen das hätte ein schönes Sümmchen eingebracht :D

der ungedraftete Rookie WR Brown hat bei den Ravens nach 2 Spielen bereits 2 TDs und 100 Yards. das dürfte Rekord sein für einen Ravens Rookie.

Nun gibt es auch von Matt Elam ein "so-nicht" Video. damit hat wohl jeder Ravens Safety schon so eines in den ersten 5 Quartern der Saison ;)

schlecht lief der Abend auch für den Ravens Kicker Tucker. Er hat letztes Jahr Billy Cundiff ersetzt, weil dieser Probleme mit langen FGs hat und vor allem weil er beim AFC Championship Game versagt hat. Tucker hat in 20 Spielen mit den Ravens 38 FG getrotten und 3 verschossen. Heute ist er bei 0/2. Cundiff hingegen hat heute bei seiner Rückkehr nach Baltimore 2 von 2 FGs getroffen, darunter eines aus 53 Yards :grins:

Meriweather hat Lacy getackelt oder? sah das nur so aus, oder hätte das durchaus eine Penalty wegen Helmet-to-Helmet geben müssen?
naja, Meriweather bekam ja die Quittung. er sitzt nach einem weiteren Hit mit seinem Helm ja selber verletzt in der Kabine

Jupp das hätte einen Penalty geben müssen,aber er hat sich ja selber bestraft beim nächsten Versuch wo er es noch mal gemacht hat.
Ich sehe gerade die Zahlen von RG III sehen gar nicht so schlecht aus ,aber das hat er zum großen Teil erst geschafft als das Spiel schon entschieden war,die Defense hat besser gespielt als die Zahlen es ausdrücken.
Nur Morgan Burnett fehlt halt immer noc,h auch deswegen die Pass Yards am Schluss.
Übrigens wurden die Packers schon wieder benachteiligt als die Redskins einen TD geschenkt bekommen haben,das wird langsam auffällig :ulgy:
Woot die Chargers haben gewonnen,vielleicht wird das doch noch was mit dem Superbowl :gerri:

ja, RGIII hat wieder seine Stats in der "Garbage-Time" aufgebessert. was er in den Q1-3 in den ersten Spielen gezeigt hat, war gar nicht gut. 3 INTs, 1 TD, c.a. 350 yards. im 4. Quarter kam er auf insgesamt 4 TDs bei 0 INTS und fast 300 yards. das klingt jetzt vllt wie ein Crunsh-Time QB, aber da sein Team zu Beginn des letzten Quarters jeweils c.a. 4 TDs im Hintertreffen war, darf man den Saisonauftakt von RGIII durchaus als "gründlich misslungen" bezeichnen, auch wenn die Stats das relativieren.

Gestern Nacht hatte auch Kapernick sein erstes übles Spiel der Saison. Die Seahawks haben aber vermutlich hervorragend verteidigt. insbesondere Boldin war frustriert :) DAS Duell der beiden meistgenannten SB Favoriten der NFL und es geht 29-3 aus... wow..

Die Statistiken von beiden hören sich nicht berauschend an
Kapernick 13/28 127 YD 0 TD 3 INT
Wilson 8/19 142 YD 1 TD 1 INT
:ugly:
Da hat Rodgers gestern in der 1.Halbzeit mehr als die beiden zusammen gehabt :D
Er hat auch den nächsten Rekord von Matt Flynn eingestellt 480 YD,den 1 Yard hätte er auch noch gemacht wenn er die Zahlen gekannt hätte :D

hoffentlich gehts in dieser Richtung weiter :D

ach, eigentlich mag ich ja Speed QBs mehr als die klassischen, aber bei dem ganzen Hype um RGIII, Russell, Kapernick und davor Newton drücke ich jetzt Luck die Daumen :). schade, dass er gestern seinen 9. Game Winning Drive verpasst hat. (Mit 8 ist er aber an der Spitze dieser Statistik seit er in der Liga ist)

Die Seahawks D ist aber auch übel. Allein die Secondary...Monster auch wenn Sherman so ein ar..... Ist:D

A Rod ist ja abgegangen gestern. Richtig ordentlich. Die Texans gewinnen mit Mühe und Not gegen die Titans und Peyton macht wieder 40+ Punkte. Wird die AFC zum Katzenspiel für Denver?

war so ähnlich ja fast zu erwarten. die NFC ist sicherlich stärker besetzt. Die Pats haben neben dem ohnehin schwächeren Kader ja auch noch verletzungspech. am meisten überraschen mich bisher die Dolphins. die scheinen auf dem Platz ja richtig zu überzeugen!

der erste Ravens Rookie mit einem Starting Job ist nicht Arthur Brown, sondern Matt Elam. das überraschende daran: Elam ersetzt nicht Ihedigbo (SS) sondern Huff (FS)

es hat sich zwar im letzten Spiel abgezeichnet, aber ich dachte, Huff wäre vllt angeschlagen.

Zurück
Oben