Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das die neue sportliche Leitung der Browns total schlecht sein wollen. Für TR gib's Picks die für nen Rebuild gut sind. Außerdem steigt so auch die Chance auf den #1 Pick (Teddy Bridgewater).

Für die Colts ist der Trade nice. Bei den Browns hatte Richardson immer ne 8 Mann box vor sich. Das werden sich Verteidigungen gegen Luck nicht leisten können. Wird wohl ne ganz gute O.

Wow 0:14 im Rückstand
Finley raus,Starks raus
und der letzte RB der noch verfügbar ist macht gerade das 23:14
Not bad
not-bad-obama_reasonably_small.png

Bin mal gespant wie es weitergeht
Wow Matthews auch noch raus,war doch keine so schlechte Idee mit der frühen Bye Week :ugly:

Mann Mann ich habe immer noch einen Hangover von gwstern,das ist echt eine bittere Niederlage gewesen.
Da hat man die Bengals nach dem frühen Rückstand schon am Wickel und schenkt das Spiel einfach wieder her.
Rodgers hatte auch nicht seinen besten Tag aber wenn er die halbe Zeit "um sein Leben rennt" kann das ja auch nix werden.
4 Sacks schon wieder die wollen wohl einen neuen Rekord aufstellen :roll:
Franklin war jetzt schon der zweite RB hintereinander der für über 100 Yards läuft nachdem man es 44 Spiele nicht geschafft hat :ugly:
Blöd nur das es auch sein Patzer war,das war einfach schlechtes Ballhandling beim Leap.
Gut das jetzt Pause ist,gestern hat sich Starks am Knie verletzt,Finley mit Gehirnerschütterung,Matthews schon wieder am Oberschenkel und Franklin hat beim letzten Spielzug auch ausgesetzt also musste ein WR ins Backfield :ulgy:
Aber wer hätte vor 4 Wochen gewettet das nach den ersten 3 Spielen,Atlanta,Green Bay und die 49ers mit 1-2 dastehen,das hätten wohl nicht viele gedacht.

starkes Spiel der Ravens. Da beginnt man die Saison nach Plan mit 2-1, beginnt nach dem Sieg gegen die Texans Hoffnung zu schöpfen und dann folgt eine Niederlage gegen die schwachen Bills. Dabei hat Buffalo gar nicht besonders stark gespielt.
15 Pässe haben Bills Spieler gefangen. 10 davon kamen von ihrem QB, 5 von dem mit der anderen uniform :nein:

Das wäre eine tolle Woche gewesen, um sich in der schwachen Division ein wenig abzusetzen. aber flacco und seine Receiver werfen sie einfach weg :nein:

Seattle immer noch ungeschlagen obwohl die Zahlen von Wilson wieder nicht so prall aussehen,aber er gewinnt seine Spiele das muß man ihm lassen ;)
Die Patriots haben gezeigt das sie auch gegen gute QB gewinnen können,da haben wohl einige gedacht der gute Start wäre nur den schlechten Gegnern zu verdanken aber bei den Falcons geht wohl so langsam der Alarm los nach einem 1-3 Start.
Hauptsache ist das die Bears wieder auf dem Boden der Tatsachen sind :P

camahan schrieb:
Die Patriots haben gezeigt das sie auch gegen gute QB gewinnen können,da haben wohl einige gedacht der gute Start wäre nur den schlechten Gegnern zu verdanken

war ja auch so. die schwache Leistung der Pats wurde nur von den noch schwächeren Leistungen der anderen Teams übertroffen. +5 gegen Jets und Bills ist alles andere als eine Patriot-typische Leistung. Ich habe zwar nur eines dieser Spiele gesehen, aber mit dieser Leistung hätten sie gegen die Falcons nicht gewonnen.

dass sie sich steigern können, habe ich nie angezweifelt, aber die schwachen Gegner zu Beginn kamen ihnen sicherlich gerade recht :D

Selbstverständlich muss man auch diese Gegner schlagen. richtig einfach ist kein Spiel. siehe die Ravens :heul:

Rice und Flacco nehmen die Schuld jeweils auf sich. Nett von ihnen, immerhin sind es die Leader, und beide sollen ja "elite" sein. gestimmt hat gestern bei den Ravens aber wenig.
Funny Fact: Flacco liegt beim QBR auf Augenhöhe mit Geno Smith
traurig für Ravens-Fans, lustig für alle anderen ;)

Die Lions wissen bisher zu gefallen. ich habe bisher nur Highlights gesehen, aber in den kommenden Wochen will ich ein Spiel live von ihnen sehen :popcorn:

So heute Großkampftag in der NFL: Packers vs Lions :puschel:
Ich bin schon ganz hibbelig,so stark wie dieses Jahr waren die Lions schon lange nicht mehr auf der anderen Seite spielt Rodgers immer dann besonders gut wenn er im letzten Spiel schlecht ausgesehen hat.
Ich tippe mal auf ein knappes 48:45 für die Empacadores und beide QB werden über 600 Yard Passing haben :gerri:
Update :wird wohl nix mit den 1000Yrd Passing - Megatron fehlt mit einer Knieverletzung

der viel gelobte Bush offenbar nicht mehr besonders gut aus, wenn er gegen eine Top D# spielt und Megatron das Feld nicht mehr für ihn öffnet.
saubere Arbeit der Packers :D

verlieren die Patriots wirklich gerade gegen die Bengals?! schade, ich dachte nach den ersten schwachen Spielen hätten sie langsam den Tritt gefunden (schade nur, weil der Gegner aus der AFC North ist und nicht violett trägt).

Flacco spielt weiterhin erfolgreich für den Gegner. Nachdem er im letzten Spiel schon für 33% der "Completions" der Gegner gesorgt hat, hat er in diesem Spiel 50% der gegnerischen TDs geworfen :lol: pick 6 8min vor Schluss

schade gerade gab es ein en blöden Holding Call gegen Lacy sonst wäre er der 3. RB hintereinander mit 100 Yd Rushing gewesen :D
Reggie Bush hat nur 65 Yrd insgesamt, sehr gute Arbeit der Packers Defense :cool:
Nur die Offense gefällt mir immer noch nicht,ich habe fast den Verdacht das Rodgers in seinem Rhythmus gestört wird durch die guten Rush Offense.
Argh 99 Yrd Rushing für Eddie
Schade :D
Hat ja trotzdem gereicht für die Ravens :)
So mal schauen ob Wilson noch ein Comeback schafft :popcorn:
Tja klappt auch nicht immer :P

So eine :wand:

Man war das ein grottenspiel von Brady und der offensive. Die Defense war super aber mr Bündchen packt nimma nen TD...und jetzt geht es nächste Woche gegen Nola...wie soll man mit der Offense mithalten, das schafft selbst Gronk nicht allein :(((

war offenbar das erste mal seit 52 Spielen, dass Brady kein TD wirft. Er verpasst damit Brees Rekord (54)

camahan schrieb:
Hat ja trotzdem gereicht für die Ravens :)

ja, knapp. die Ravens spielen bisher in etwa so, wie man sich das vorgestellt hat. Sie könnten genauso gut bei 1-4 stehen wie bei 4-1. Einen QB, der eine Mannschaft in die Playoffs trägt, haben sie auch im Sommer nicht gefunden. Flacco macht sich in der Regular Season nur warm, um in den Playoffs Manning rauszuhauen. Kann aber schief gehen, wenn man die Playoffs gar nicht erreicht ;)

Aber Tony Romo wieder at his best
Erst zieht er voll die Show ab und nimmt die Broncos Defense auseinander und wenn es drauf ankommt verkackt er es wieder :lol:
Natürlich stehen die bei nfl.com wieder voll hinter ihrem Lieblings Romo und verteidigen ihn auch noch,dabei war das nicht das erste mal :kaffee:
Letztes Jahr während der Saison haben sie schon von Romo/Bryant als beste Offense geschwärmt und prompt hat es Romo im entscheindenen Spiel gegen Washington vergeigt genauso wie sein duseliger Fumble im Playoff Spiel damals.

Zurück
Oben