Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin wirklich ein Romo Fan, aber beim Anschauen der Stats und der Highlights hatte ich schon fast ein wenig Mitleid: da spielt er eines der besten Spiele, das ein Cowboy QB je gespielt hat. Er hat offenbar alle begeistert. Dank der Offense konnten sie irgendwie mit Manning mithalten. und seinen wir ehrlich: er war unter enormem Druck bei diesem letzten Drive. Gegen jedes andere Team wäre ein Punt akzeptabel gewesen. Gegen Manning nicht. ein First Down musste her. und dann kommt dieser Linebacker und macht die INT seines Lebens

wenn ich so darüber nachdenke. Mitleid ist es eigentlich nicht. ich musste lachen :lachweg:

Schade für Matthews. Als Ravens Fan ist das natürlich eine gute Nachricht, aber Matthews schaue ich gerne zu.
Die Siegschancen steigen dadurch aber natürlich. Geld würde ich aber keines verwetten auf die Ravens... in dieser Saison ist es ohnehin gut, dass ich nicht wette: Die Jets schlagen die Falcons :staun:

Jo die Falcons haben mich auch 5 Euro gekostet :tip:
Zum Glück hatte ich aber auch auf die Packers und die Saints gesetzt deswegen bin ich noch im Plus gewesen :D
Ich habe eben noch mal das letzte Spiel Packers vs Ravens rausgesucht
interessante Statistik Flacco 1 TD 3 Int
Rodgers 3 Td 2 Int
Oh ha das kommt wohl darauf an wer weniger Fehler macht.
Aber der Rest des Packers Spielplans sieht jetzt gar nicht mehr so schlimm aus wie vor der Saison,vorher habe ich noch gedacht "Uff Falcons,Steelers und Giants das wird hart"
Nach 5 Spieltagen haben alle 3 Teams zusammen gerade mal 1 Sieg :D
Julio Jones fällt wohl auch noch für den Rest der Saison aus wie ich gerade lese.
Ps:
Noch etwas neues von Hard Knocks
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/37938/NFL-owners-pass--Hard-Knocks--rule/Default.aspx
The league will still ask for volunteers. If one is not forthcoming, a team will be appointed. All organizations will be eligible with the exception of those with new coaches or those that have made the playoffs for two consecutive seasons.
Da die Packers ja eine ausgesprochene Abneigung gegen Hard Knocks haben heißt es imer schön in die Playoffs kommen :D

Ja Hard Knocks ist sehr beliebt bei den Fans da man dort einen guten Blick hinter die Kulissen eines NFL Teams werfen kann,auf youtube gibt es einige Videos
Z.B wird gezeigt wie jemand die Nachricht bekommt das er eine schwere Verletzung hat und die Saison beendet ist oder wie einer entlassen wird,das läuft jedes Jahr während des Trainingcamps und dieses Jahr waren die Bengals dran.
Ps:
Nächstes Jahr gibt es 3 NFL Spiele in London
Die Falcons,Jaguars und Raiders werden je ein "Heimspiel" in London austragen müssen/dürfen (je nach gusto ;) )

Hey nick es ist wieder Zeit für X`s and O´s with LeRoy Butler.
http://cinesport.jsonline.com/nfl-green-bay-packers/xs-and-os-with-leroy-butler-10813/
Diese Woche besonders interessant weil neben einem Packers Spielzug auch ein Ravens Spielzug analysiert wird.
Ausserdem noch 5 Questions mit einem ganz kurzem Ausblick auf das Ravens Spiel und Ray Rice.
http://cinesport.jsonline.com/nfl-green-bay-packers/5-questions-with-leroy-butler-10813/
Besonders amüsant fand ich den Spruch zum Breast Cancer Awareness Month "You don`t want to live in a World full of Dudes" :lol:

übrigens ziemllich üble Geschichte das mit dem Sohn von Adrian Peterson,habe ich das aber richtig verstanden das es ein Sohn war den er mit seiner Ex-Freundin hatte ?
Ps:
Auf NFL Gameday Morning läuft eine Story zu Johnny Jolly der ja nach 3 Jahren Sperre die Rückkehr in den Packers Kader geschafft hat,beeindruckende Geschichte.

Eddie :ruby:
James Jones nooooooooooooo
Fu ohne Jones läuft da nix
Puh würde die Defense nicht so gut spielen hätte ich schon längst ausgemacht :D
Wie bitte Cobb auch noch verletzt na Super :ulgy:
Man sollte noch dazu wissen das gestern unser WR Draft Pick Johnson von den Browns aus dem Practice Squad verpflichtet wurde und wir den deswegen nicht mehr zur Verfügung haben
Ach Nick Perry auch noch verletzt kommt ja wieder alles zusammen :lol:

9 Punkte 4min vor SChluss, jetzt wirds schwierig ;)
die Ravens spielen gar nicht übel. Die Packers D# spielt heute richtig stark. der Stopp beim 1&Goal an der 4 war klasse. 4 Plays, kein TD :dhoch:

wenn man gegen einen so starken Gegner spielt, muss man natürlich weniger Fehler machen. aber es gibt auch Licht: Marlon Brown wieder mit einem klasse Spiel. Da draften die Ravens 15 Jahre lang eher unglücklich bei den WRs und den besten bekommen sie dann als undrafted Free Agent?! :grins:

die Verletzungen bei den Packers sind wirklich übel. hoffentlich sind die Spieler nicht zu lange weg :/

Eddie Lacy :huldig:
Uff ohne 2 WR schon nicht schlecht.
Bei Cobb habe ich ein ganz blödes Gefühl entweder landet der direkt auf der Injured Reserve List oder zumindest auf der Short Time IR

schönes Spiel, auch wenn ich mit dem Resultat natürlich nicht glücklich bin.
Wenn die Ravens die Playoffs verpassen, dann nicht weil sie gegen GB verlieren, sondern wegen so Niederlagen wie gegen die Bills. Das war unnötig. abgesehen davon sind sie aber auch Kurs.
Jetzt drei Spiele gegen die eigene Division, da müssen drei Siege her :deal:

Omg mein Puls :schreck::bier::vogel::hurra::puschel:!!

Was ein Ende, da schafft er es 59 min und 50 sek net die Receiver zu treffen und dann son Ende :shock: mein Puls ist auf 180 und kann net schlafen :D. Geilste Ende eines Football Spiels das ich gesehen habe. Puh zum Glück ist nu ne Woche pause. Hoffe die Verletzungen von Mayo und talib sind net so schlimm....wow :huldig:[/quote]

Zurück
Oben