Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Packers wollen wohl mit aller Macht an die Geheimnisse der 49ers kommen,nach Scott Tolzien kommt jetzt mit Seneca Wallace der nächste Backup QB der 49ers zu den Packers
Sources: Packers add Seneca Wallace as backup QB
Edit:BJ Coleman wurde mittlerweise auch entlassen und wird wohl im Practice Squad an seiner Entwicklung arbeiten,obwohl kann sein das der ganz weg ist da im PS ja schon Tolzien ist,wäre schon ein krasser Move vor der Sasion dien Nummer 2 und 3 abzugeben
Unüblich für die Packers sowenig Geduld zu haben.

camahan schrieb:
Die Packers wollen wohl mit aller Macht an die Geheimnisse der 49ers kommen,nach Scott Tolzien kommt jetzt mit Seneca Wallace der nächste Backup QB der 49ers zu den Packers

clever :D

noch zwei Tage bis Kickoff :hurra:

Wer sind eure Favoriten?

ich denke die Broncos gewinnen die AFC in der Regular Season. Sie haben die beste Offense und der statistisch leichteste Spielplan der ganzen NFL.
Klar, Dumervil, Champ und zu Beginn auch Miller werden fehlen. trotzdem ist die D# stärker oder zumindest eingespielter als die vieler Konkurrenten.
Für die Broncos ist der Start in die Saison unangenehm, schliesslich warten die Ravens und die Giants. Aber wann spielt man am liebsten gegen den Superbowl Champ, der über 1/3 der Starter verloren hat?! Week 1 würde ich sagen.
Daneben ist der Spielplan doch sehr schaffbar, zumal die Division leicht ist. Das gibt den Broncos auch die Möglichkeit, einige Spieler etwas zu schonen für die Playoffs.
Hat letztes Jahr allerdings nicht viel gebracht, danke Flacco ;)

Die Patriots werden sich Platz 2 holen. Das Kader beeindruckt zwar weniger als früher, aber sie haben einen hervorragenden Coach (ich verzichte nun bewusst auf die höchste Steigerungsform, die gebührt nun Harbaugh; ihr könnt selber wählen, welcher :D ), einen hervorragenden QB und die einfachste Division.

Eine NFL Saison ist kurz und jedes Spiel ist hart, daher sollte ich den Spielplan bzw die Division der Broncos und Patriots vllt nicht so in den Vordergrund schieben. Trotzdem: was sind das für Gegner?! die sind den Chefs ihrer Divisionen einfach nicht gewachsen. die beiden Divisionen duellieren sich mehr um Johnny Manziel als um Playoff Plätze ;)

daneben schaffen es die Bengals, Ravens, Texans und Colts in die Playoffs. alles wie letztes Jahr?! vllt nicht ganz, ich tausche in meiner Prognose einfach die jeweiligen Divisionssieger mit den WildCard Teams. d.h. die Bengals und Indianapolis gewinnen ihre jeweilige Division. Ein bisschen Veränderung muss ja sein.

und wer kommt laut meiner Glaskugel in den Superbowl? Manning ist der beste Playoff-QB ( :lachweg: ) und das Kader der Patriots beeindruckt mich dann doch zu wenig, um auf ein Team zu tippen, das ich nicht mag. Überhaupt will mich kein Team derart überzeugen, dass ich von meinem Lieblingsteam abkommen muss. Die Ravens kommen mit 8:8 in die Playoffs und erreichen damit das Finale :p
bis im Dezember wird die D# besser sein als die letztes Jahr. und Flacco hat bis dahin hoffentlich neue Lieblingsreceiver.

Die AFC ist doch einfach zu tippen Manning wird wieder die Reguläre Saison rocken und alle werden ihn als MVP benennen und dann verlieren die Broncos das erste Playoff Spiel :grins:
Ich tippe mal ganz gewagt auf die Texans als AFC Champion könnten aber auch die üblichen Verdächtigen (Pats,Ravens werden) aber ich sag mal JJ Swatt wird die Texans in den Superbowl führen wo sie gegen den NFC Champion verlieren.
Bei der NFC tippe ich mal auf einen heissen Dreikampf zwischen den 49ers,Packers und den Falcons
Die große Enttäuschung werden aus meiner Sicht die Seahawks das hat auch nichts mit dem fail mary zu tun den der war mir im Gegensatz zu den Amerikanischen Packer Fans ziemlich egal,liegt wohl daran das ich keinen Seahawks Fan kenne.
Enttäuschen wird dabei vor allem Wilson den ich im Sophomore Slump sehen werde,er hat schon im Preseason Spiel gegen die Packers schlecht asugesehen und tendiert vor allem beim scramblen dazu immer auf die selbe Seite auszuweichen das werden die Abwehrkoordinatoren der Liga schon rausgefunden haben.
Wiedererstarkt werden auch die Saints sein,als Überraschungsteam könnten sich die Bengals herausstellen
Die Packers werden aus meiner Sicht eine noch stärkere Defense dieses Jahr haben vor allem mit der Rückkehr unseres eigenen JJ Swat Johnny Jolly
Auch unsere Draft Picks Datone Jones und Micah Hyde sind echte Verstärkungen
Wenn dann noch das Laufspiel mit Eddie Lacy so klappt wie ich mir das wünsche könnte es mit der Rückkehr in den Superbowl klappen.
Allgemein als stärkste Mannschaft der NFL sehe ich aber die 49ers.

sbnation hat übrigens eine ganz spezielle Fantasy League gestartet und zwar die Failball League
http://www.sbnation.com/2013/9/3/4686296/introducing-fantasy-failball-a-world-where-mark-sanchez-has-value
Gesucht werden dieses mal die schlechtesten Spieler der NFL :D
Da hätte ich gerne mitgemacht, ich würde als QB natürlich nicht Sanchaiz nehmen sondern Geno :grins:

camahan schrieb:
Die große Enttäuschung werden aus meiner Sicht die Seahawks das hat auch nichts mit dem fail mary zu tun den der war mir im Gegensatz zu den Amerikanischen Packer Fans ziemlich egal,liegt wohl daran das ich keinen Seahawks Fan kenne.
Enttäuschen wird dabei vor allem Wilson den ich im Sophomore Slump sehen werde,er hat schon im Preseason Spiel gegen die Packers schlecht asugesehen und tendiert vor allem beim scramblen dazu immer auf die selbe Seite auszuweichen das werden die Abwehrkoordinatoren der Liga schon rausgefunden haben.

sehe ich ähnlich. ich denke die Seahawks und Redskins werden mit ihren QBs enttäuschen. Wilson wurde auf ESPN sogar mehrfach als MVP-Tipp genannt :staun:
ich halte ihn für massiv überbewertet.

ähnliches möchte ich auch schon Kapernick behaupten, aber selber wenn er nur durchschnittlich spielt, ist das Team trotzdem enorm stark.

Auf sbnation gibt es jetzt eine sehr schöne Saisonvorschau
http://www.sbnation.com/nfl/2013/9/4/4660856/nfl-season-preview-2013
Einige Vorraussagungen teile ich zwar nicht wie z.B die Bears als Divisions Sieger :D
Aber trotzdem sehr gut gemacht :dhoch:

sehr hübsch gemacht, danke!

witzig wie viel mehr Key Additions + Departures die Ravens haben im gegensatz zu anderen Teams. aber immerhin halten sich die Kategorien zahlenmässig in der Waage

von den Kansas City Chiefs halten die ja sehr viel. Ich bin gespannt, wie Smith spielen wird! ich habe sie eigentlich nicht auf der Rechnung.

die NFC North ist eine klasse Division. ich vergesse immer, dass die Lions ja auch da sind. Ich hoffe ja, dass sie zweiter werden in der Division und so in die Playoffs kommen. Bears vor den Packers?! never ever :D

die NFL Saison beginnt und ich stehe momentan noch ohne Abo da. ESPN America gibt es ja offenbar nicht mehr und mein Anbieter steckt noch in den Verhandlungen mit Sport1 US
Auf Nachfrage geben sie an, dass die Verhandlungen "fortgeschritten" sind, aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht, wenn eine Konkurrenz die Lizenz schon hat und die NFL Saison beginnt. :motz:

in den letzten Saisons hatte ich jeweils den League Pass, aber das Ding ist schon enorm teuer :schreck:

wo schaut ihr? gibt es bei euch Sport1 US bereits?

Ich denke die AFC wird von den Pats, Texans und evtl noch Broncos ausgemacht. Manning im Winter geht halt einfach nicht. Zu kalt zu alt. Die Ravens werden es ohne Pitta und Boldin in der O schwer haben. Klar Webb ist wieder da, suggs 1 Jahr nach der Achillessehnenverletzung fittet aber auch nicht jünger und Ozzie drafted immer gut. Prognose ist schwer. Die Bengals werden wegen ihrer D getypt aber kann Aj Green es allein in der D reißen? Ich bezweifle es.

Nfc denke ich Seattle, Falcons, Packers, evtl noch Saints ( das Patton wieder da ist ist nen Riesen Vorteil. ). 49ers weiß ich nicht ob sich die Liga sich nicht auf Kaepernick einstellt und wer die Bälle fangen soll. Boldin war gut in den Playoffs aber in der regulär Season lala. Sonst noch der gescheiterte pick aus KC. Man wird es sehen...

Das war doch nur ein Alibi-Trade, Patton wird mehr Bälle fangen als Baldwin.
Der Mann bei den Saints heißt Payton.
Bei den Bengals hat Dalton jetzt eine weitere gute Option mit Bernard.

benno schrieb:
Das war doch nur ein Alibi-Trade, Patton wird mehr Bälle fangen als Baldwin.
Der Mann bei den Saints heißt Payton.
Bei den Bengals hat Dalton jetzt eine weitere gute Option mit Bernard.

Meinte ja payton, kack autocorrect. Klar gib's immer neue Optionen nur ob sie in der regular Season funktionieren ist immernoch was anderes als preseason.

ne, zum Glück nicht. ich habe zwar schon gedacht, dass Denver in Denver gleich zu Beginn der Saison eine Nummer zu gross ist für die neuen Ravens, aber dass sie gleich einen NFL Rekord zulassen?! :oops:

offenbar hat sich auch noch Jones (nr 2 Receiver) verletzt. nicht gerade ideal, wenn man die beiden besten Receiver in der OffSeason verloren hat. Der Rookie Brown ist aber gut eingesprungen und macht wenige Monate, nachdem er nicht gedraftet wurde, seinen ersten NFL TD.

Bei den Ravens hat offenbar nichts geklappt .Flacco hat mit seiner ersten INT das Elend eingeleitet und mit einer zweiten dem Gegner einen weiteren TD geschenkt (der Defender wollte das Geschenk aber nicht)* Die 2 riesigen Special Teams Fehler (Punt Block; Mitspieler rennt in Puntreturner, der bereits Fair Catch angezeigt hat) werden Coach Harbaugh (Special Team Coach) sicherlich sehr gefreut haben.
daneben war offenbar auch die D# noch nicht "on the same page". die beiden Safeties Ihedigbo und besonders Huff sahen in den Highlights ganz übel aus. Huff hat geprahlt mit seinem Speed in der OffSeason, aber wenn man derart falsch zum Gegner läuft, bringt man niemanden zu Fall. Ich hoffe, dass jetzt Rookie Elam Starter wird.

das muss schnell besser werden. nächste Woche spielen sie gegen die Browns, die muss man einfach schlagen

*Szenen des Tages:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NGvEUxdk8KM[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pMkMNWX4jdA[/vid]

Mann immer noch 5 Stunden ich bin schon ganz hibbelig auf das Spiel heute,ich weiß noch gar nicht was ich erwarten soll.
Entweder Eddie läuft heute für 150 Yards und ich sitze so da
502.gif

oder die Packers kriegen wieder den Hintern versohlt so wie im Januar :lol:

Zurück
Oben